Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    hier Vio, ich will mich nochmal ordentlichst verabschieden.
    und dafür kanns nur ein Video geben, den Klassiker:

aaaooooooooooooh!!!!!!!

also, machs gut erstmal.
    und halt mir die dreckige startseite frei, man sieht sich!
    Monza, Mercedes Tribüne - ich bin der Hamilton Fan in Reihe 1
    Warst du jetzt Ron Dennis, der wegen Lewis NICHT-Sieg so geweint hat oder warst du etwa der Ferraristi, der weinend am Boden herum gerollt ist und mit dem SCHUMI FOREVERRRR-shirt durch die Massen gelaufen ist?

Das freut mich doch ziemlich dass Memme Massa abgefertigt wurde und Lewis auch abgeledert wurde, Hut ab für Alonso .

Ich hab lange gezaudert aber nun poste ich es doch, symbolisch, immer weiter nach vorne schauen und zeig's Italia, Mamma Motorsport-Thread Muhrray!
    Auf dass du nicht so heiser wie Nikki Lauda wirst und mit Zeichensprache und Phantomime (wackel mit den Ohren Nikki! ) dich mitteilen musst!

Schreib mal ne Zeile wenn du Zeit hast *snief*

Bis zum zum Ende treu geblieben...

... ist sich Colin Mc Crash, der gestern bei einem Helikopterabsturz ums Leben kam. Besonders Bitter: auch sein sein 5 Jähriger Sohn Johnny hat diesen letzten Flug nicht überlebt. Er hinterlässt noch eine Tochter und seine Frau.

Ich glaube so sollte niemand aus dem Rennzirkus aussteigen, dafür eine Schweigeminute.

Watch one of the greatest racers of all time in action.

Könnte wirklich ein Tribut-Video sein, weil es seine große Klasse und seinen Spitznamen einfängt und zeigt, warum er eine der Motorsport-Legenden ist/sein wird.

Im Gegensatz zu Schumi hat er mal was anderes gefahren und war dort auch gut unterwegs. Take that, Michi.

Only the good die young *seufz*

Zeit für einen Motorsport-Thrad Collectathon Massen-post, gestartet am 27.09.2007 .

Gilles Villeneuve - 1 Runde die besser ist als die bisherige 2007er F1-Saison.

Jacques Villeneuve außen herum in Portugal.

Dann jemand aus der Star Mazda-Serie auf Portland, ist zwar weniger gigantisch spannend, dafür aber erstaunlich, wie einfach das aussieht. Dafür, dass er paar mal fast das auto verliert weil er's so krachen lässt, respekt. Sieht wie in einem Videospiel aus, sobald ne Lücke da ist, fährt er rein und *zack* passt.

Ein fliegender Holländer mit einem BMW-Touring-Car. Passt mal auf, wie er die Mosler abräumt... (das sind die fahrzeuge, die ihr nicht kennt, weil es keine Porsches, BMWs oder so sind).

soweit, so gut ... Franchitti in NASCAR, Villeneuve geht ebenfalls dort hin, Hamilton is ne verdammte Heulsuse, ab morgen geht's in Fuji rund, neue Strecke, Alonso sollte zu Toyota gehen (damit Ralf endlich weg ist!) und dort zwar trotzdem versinken aber wenn man sieht, wie er mit Renault Weltmeister wurde, dann .... tja. Der erste Sieg müsste dann locker drin sein für Toyota. Dann könnten die wenigstens mit Anstand abtreten....

hehe, das Video vom Gilles hab ich gleich mal in meine kleine Sammlung aufgenommen ^^

Das von Jaques kannte ich schon, war auch nice.

Der Kimi hat heute auch ein geniales Manneuver hingelegt. Hat auch außenrum überholt.
    War aber auch insgesamt - zumindest nachdem die erste Safety-Car-Phase um war - ganz nett anzusehen. Heikki endlich mal auf dem Treppal

Und zu Hamilton bleibt eigentlich nur eines zu sagen:

des is ja mal komisch:

ein spannendes F1-Finale?! Was ist denn heute los ..... gogogo Fernando
    momentan ist er ja nicht-weltmeister, *zapp* mal schauen wann sich das wieder ändert. Hoffentlich!

Kimiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Muss ich noch mehr sagen?
    Fernando hat sich in der letzten Zeit einfach zu sehr wie ein Arsch verhalten, als das ich mich nicht über Kimis Sieg freuen könnte.
    Und next year.... MASSA!

Zu Hamilton.... tja... pech und vielleicht einfach nur der Druck und die "unerfahrenheit". Egal was mir RTL sonst noch sagen will.

3 x Podium in Folge für Dale Coyne und jetzt dieser Satz.
    Zitat Zitat
    Bruno's skill and determination may yet give Dale Coyne Racing their first-ever win.
    Wie tief sind wir gesunken?

Richtig, eine Ferrari Doppel-WM ist realität . Ich find es lächerlich, dass McLaren jetzt noch überlegt, ob sie mit dem Sprit-gehampere den WM-Titel hinten rum gewinnen .... vorbei is vorbei, Leute. Schade für Alonso, aber was red ich lang drum herum - wenigstens ist's nicht Massa }.
    Wird die Woche Zeit für ne Auswertung der Pre-Saison-Tipps...

also, ich freu mich auch fuer kimi.
    oder eher fuer mich, weil es hier natuerlich mal eher Ferrari Fans und Partys gibt als Hamilton Girlyshirts im Sonderangebot. hab das rennen aber leider nur in der zusammenfassung gesehen (und zwar nicht auf RTL, oh man, ich bin im Himmel auf Erden .... falls man das sagen darf, ca. 30km von Monza entfernt?) - und haette es auch 10x mehr Massa gegoennt, aus Trashfaktor. Kimi ist halt als Weltmeister so eher der Heinz Harald Frentzen Typ

und ich lieben den Bruno Satz

aye, gruesse aus Milano!
    Marchino

p.s.: hier gibts n Ferrari Fanstore, willst du was bestimmtest, Vio? }