Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

ja was is denn hier los ! ?

...nix

nach einem (für heutige verhältnisse) relativ spannenden sylverstone-grand-prix mit einer schönen aufholjagt von massa und einem umso schöneren finnen-sieg ( 8) ) ....öhm....habe ich eigentlich nur eines zu bieten:

ein weiterer eintrag für:

"Prüllers beste Sprüche"

im fernsehen wurde eine zeitlupenwiederholung von einem kleinen verbremser von hamilton gezeigt.

zitat heinz: "Nein nein nein, Lewis Hamilton in Schwierigkeiten!!! Urplötzlich Hamilton langsamer geworden - oder ist das die Zeitlupe gewesen!?"

Geändert von Mika85 (24.10.2007 um 18:44 Uhr)

hey, Marco is in Laguna Seca 3. geworden, hurrraaa!
    sein 2. Podium dieses Jahr.
    er wird einfach immer besser und das sogar, obwohl er schon der Beste seit immer ist

Hurrraaaaaa Marcooo!!
    und außerdem wird er 2008/2009 für Ducati fahren, was ich (nach Casey Stoners Erfolgen) doch mal echt gut finde. Ich mein, soooo viel schlechter können die Italiener ein Motorrad nich bauen innerhalb eines Jahres, sie sind ja nicht Honda

Marco war ja auch mal wieder verletzt in Laguna Seca, nach dieser extremst dummen Aktion im Quali von Herrn Roberts, der so ne Art "DC Spa Gedächnismanöver" mit Marco abgezogen hat. Dafür ist der 3. Platz dann noch umso geiler (Rossi und Pedrosa überholend mag ich Macio eh immer am liebsten, hrhr) - und außerdem fand ichs toll, dass so mal nicht dem Team in erster Linie gedankt wurde, sondern dem Clinica Mobile

da darf man auf dem podium auch ma die Drama Queen raushängen lassen }

Casey Stoner hat schon wieder gewonnen, der Lump!
    Er hat mehr Punkte Vorsprung als Hayden zu diesem Zeitpunkt letzte Saison, ich denke also, dass er das recht easy machen wird mit dem WM Titel, da er ja seine Sturzleidenschaft irgendwie noch Randy de Puniet dazuaddiert hat.
    Marco solls irgendwie packen nochmal Vizemeister zu werden.
    is zwar schon n gewaltiger abstand, aber ich drück trotzdem die Daumen!
    Gogogogooo Marcooo!

jetzt is ja eh erstmal Sommerpause bis Brno.
    Mein nächstes MotoGP Rennen schaue ich dann also in Mailand, huiiii

na also, da gabs doch mal wieder bissal spannung...äh, spaß am nürburgring ^^

in der 4. runde sind dann gleich mal 7 autos hintereinander in der gleichen kurve rausgeflogen (damit hätten wir den bisherigen rekord von 6 autos gebrochen, aufgestellt 2003 in brasilien).

hey, das ist mein parkplatz!

naja, wenn hier so viel los ist...
    ...nehm ich halt nen anderen

der druckt mi nimma - ralf du ferkel!

zu guter letzt: wer freut sich da wohl mehr? ^^

und das wars auch schon wieder

Zitat Zitat
    maFIA + Hamilton + McLaren = The PESTILENCE = CheatMasters
    Das nenn ich fair & square!

Man was ein Wochenende. Ich fands komisch wie Hamilton so austickt weil er seine Runde nicht hinbekommt. Soll er doch heulen gehen, meine Fresse. Der glaubt wohl, er ist GOTT oder was ... der hätte mal bei Ferrari unter Schumi anfangen müssen.

LET SCHUMI PASS FOR THE SCHNELLSTE QUALY-LAP!

Eindeutig Pro-Alonso und Contra-Hamilton, bezieht stellung und lasst uns gegenseitig anstacheln und necken bis die Saison in einem Massencrash zwischen Massa, Raikkonen und Alonso endet und Hamilton durch einen aufgeschlitzten Reifen verliert und in der Wiese weint, wie ein GROßER REKORD-Weltmeister vor ihm

Zitat Zitat
    wie ein GROßER REKORD-Weltmeister vor ihm
    Wieso muss ich da grad an die üble McLaren Werbung denken, wo Hamilton und Alonso den guten Mika in der Sauna treffen?

Ansonsten... schon imm Pro Alonso^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich da grad an die üble McLaren Werbung denken, wo Hamilton und Alonso den guten Mika in der Sauna treffen?
    ich find die ja so gewollt witzig wie sie ist, hrhr.
    aber ich mag auch allgemein Werbung mit Motorsportlern
    die sind alle so knapp an der Grenze zwischen lustig und lächerlich, dass sie ein eigenes Genre in der Medienlandschaft verdienen würden: mit dem klaren Tiefpunkt durch die "Nicky Hayden Michelin Werbung" auf Eurosport

ansonsten bin ich auch pro Alonso.
    aber noch mehr pro Massa

p.s.: ich glaube mathematisch kann Ralf Schumacher diese Saison gar nich mehr Weltmeister werden? o_O

Zitat Zitat
    p.s.: ich glaube mathematisch kann Ralf Schumacher diese Saison gar nich mehr Weltmeister werden?
    Das hat man diesjahr bei der Tour de France auch von manchen Fahrern gesagt. Und dann waren alle vorne gedopt und das Feld ist durchgespült wurden.
    Dadurch hat Ralf noch ne Chance. McLaren hat sich selbst raus und verliert alle Punkte und Quick Nick ist ja sowieso auf Speed... und ich meine nicht Scott

hier Vio, ich will mich nochmal ordentlichst verabschieden.
    und dafür kanns nur ein Video geben, den Klassiker:

aaaooooooooooooh!!!!!!!

also, machs gut erstmal.
    und halt mir die dreckige startseite frei, man sieht sich!
    Monza, Mercedes Tribüne - ich bin der Hamilton Fan in Reihe 1

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    hier Vio, ich will mich nochmal ordentlichst verabschieden.
    und dafür kanns nur ein Video geben, den Klassiker:

aaaooooooooooooh!!!!!!!

also, machs gut erstmal.
    und halt mir die dreckige startseite frei, man sieht sich!
    Monza, Mercedes Tribüne - ich bin der Hamilton Fan in Reihe 1
    Warst du jetzt Ron Dennis, der wegen Lewis NICHT-Sieg so geweint hat oder warst du etwa der Ferraristi, der weinend am Boden herum gerollt ist und mit dem SCHUMI FOREVERRRR-shirt durch die Massen gelaufen ist?

Das freut mich doch ziemlich dass Memme Massa abgefertigt wurde und Lewis auch abgeledert wurde, Hut ab für Alonso .

Ich hab lange gezaudert aber nun poste ich es doch, symbolisch, immer weiter nach vorne schauen und zeig's Italia, Mamma Motorsport-Thread Muhrray!
    Auf dass du nicht so heiser wie Nikki Lauda wirst und mit Zeichensprache und Phantomime (wackel mit den Ohren Nikki! ) dich mitteilen musst!

Schreib mal ne Zeile wenn du Zeit hast *snief*

Bis zum zum Ende treu geblieben...

... ist sich Colin Mc Crash, der gestern bei einem Helikopterabsturz ums Leben kam. Besonders Bitter: auch sein sein 5 Jähriger Sohn Johnny hat diesen letzten Flug nicht überlebt. Er hinterlässt noch eine Tochter und seine Frau.

Ich glaube so sollte niemand aus dem Rennzirkus aussteigen, dafür eine Schweigeminute.

Watch one of the greatest racers of all time in action.

Könnte wirklich ein Tribut-Video sein, weil es seine große Klasse und seinen Spitznamen einfängt und zeigt, warum er eine der Motorsport-Legenden ist/sein wird.

Im Gegensatz zu Schumi hat er mal was anderes gefahren und war dort auch gut unterwegs. Take that, Michi.

Only the good die young *seufz*

Zeit für einen Motorsport-Thrad Collectathon Massen-post, gestartet am 27.09.2007 .

Gilles Villeneuve - 1 Runde die besser ist als die bisherige 2007er F1-Saison.

Jacques Villeneuve außen herum in Portugal.

Dann jemand aus der Star Mazda-Serie auf Portland, ist zwar weniger gigantisch spannend, dafür aber erstaunlich, wie einfach das aussieht. Dafür, dass er paar mal fast das auto verliert weil er's so krachen lässt, respekt. Sieht wie in einem Videospiel aus, sobald ne Lücke da ist, fährt er rein und *zack* passt.

Ein fliegender Holländer mit einem BMW-Touring-Car. Passt mal auf, wie er die Mosler abräumt... (das sind die fahrzeuge, die ihr nicht kennt, weil es keine Porsches, BMWs oder so sind).

soweit, so gut ... Franchitti in NASCAR, Villeneuve geht ebenfalls dort hin, Hamilton is ne verdammte Heulsuse, ab morgen geht's in Fuji rund, neue Strecke, Alonso sollte zu Toyota gehen (damit Ralf endlich weg ist!) und dort zwar trotzdem versinken aber wenn man sieht, wie er mit Renault Weltmeister wurde, dann .... tja. Der erste Sieg müsste dann locker drin sein für Toyota. Dann könnten die wenigstens mit Anstand abtreten....

hehe, das Video vom Gilles hab ich gleich mal in meine kleine Sammlung aufgenommen ^^

Das von Jaques kannte ich schon, war auch nice.

Der Kimi hat heute auch ein geniales Manneuver hingelegt. Hat auch außenrum überholt.
    War aber auch insgesamt - zumindest nachdem die erste Safety-Car-Phase um war - ganz nett anzusehen. Heikki endlich mal auf dem Treppal

Und zu Hamilton bleibt eigentlich nur eines zu sagen:

des is ja mal komisch:

ein spannendes F1-Finale?! Was ist denn heute los ..... gogogo Fernando
    momentan ist er ja nicht-weltmeister, *zapp* mal schauen wann sich das wieder ändert. Hoffentlich!

Kimiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Muss ich noch mehr sagen?
    Fernando hat sich in der letzten Zeit einfach zu sehr wie ein Arsch verhalten, als das ich mich nicht über Kimis Sieg freuen könnte.
    Und next year.... MASSA!

Zu Hamilton.... tja... pech und vielleicht einfach nur der Druck und die "unerfahrenheit". Egal was mir RTL sonst noch sagen will.

3 x Podium in Folge für Dale Coyne und jetzt dieser Satz.
    Zitat Zitat
    Bruno's skill and determination may yet give Dale Coyne Racing their first-ever win.
    Wie tief sind wir gesunken?

Richtig, eine Ferrari Doppel-WM ist realität . Ich find es lächerlich, dass McLaren jetzt noch überlegt, ob sie mit dem Sprit-gehampere den WM-Titel hinten rum gewinnen .... vorbei is vorbei, Leute. Schade für Alonso, aber was red ich lang drum herum - wenigstens ist's nicht Massa }.
    Wird die Woche Zeit für ne Auswertung der Pre-Saison-Tipps...

also, ich freu mich auch fuer kimi.
    oder eher fuer mich, weil es hier natuerlich mal eher Ferrari Fans und Partys gibt als Hamilton Girlyshirts im Sonderangebot. hab das rennen aber leider nur in der zusammenfassung gesehen (und zwar nicht auf RTL, oh man, ich bin im Himmel auf Erden .... falls man das sagen darf, ca. 30km von Monza entfernt?) - und haette es auch 10x mehr Massa gegoennt, aus Trashfaktor. Kimi ist halt als Weltmeister so eher der Heinz Harald Frentzen Typ

und ich lieben den Bruno Satz

aye, gruesse aus Milano!
    Marchino

p.s.: hier gibts n Ferrari Fanstore, willst du was bestimmtest, Vio? }

Zitat Zitat
    Und ich orakle, dass Ralf Schumacher ein weiteres Mal von Jarno Trulli abgezogen wird.
    Lustig ist NUR, dass Ralf VOR Jarno in den Punkterängen steht ... weiha weiha ... genau, ihr merkt es schon, es wird Zeit, die Auflösung des aktuellen Wahlstudios, pardon, des Flavio Wettbüros anzukündigen.
    Beängstigend, wie sich die Geschichte wiederholt. Sehr beängstigend!
    Nur das Jarno diesesmal VOR Ralfi lag ... anyway! Nachdem das hier die längste Woche der Welt war, hier der versprochene Rückblick auf 2007 und das Flavio-Studio.

Zitat Zitat
    Wir werfen unsere eigene Zeitmaschine an und blicken zurück, was wir so alles orakelt haben:

Kommen wir zum eingemachten, es wurde gewählt in den folgenden Kategorien:

Team-WM-Tipp
    Fahrer-WM-Tipp
    Best Rookie
    Trash-Fahrer-Tipp
    Trash-Ereignis-Tipp
    Best Buy ()

So, was wir gesagt haben:
    Team-WM-Tipp
    Zitat Zitat von vio
    Natürlich Honda. Mit der Kraft der Erde/Gaias werden sich alle Naturgeister auf die Seite der Helden schlagen und sie zum WM-Titel befördern.
    Nein . -204 Punkte Ferraris plus die 6 Trostpunkte, die sie geschenkt bekamen - das macht für mich: -198 Punkte.

Fahrer-WM-Tipp
    Zitat Zitat von vio
    Kimi, die olle Socke!
    Massa mag keiner, der McLaren mag nicht mehr als 3 Runden halten und damit bleibt nur Kimi übrig. Aber was sag ich, natürlich TAKUMA SATO!!!
    Der neue Super Aguri ist schneller als alle dachten und wird dank Zuverlässigkeit alle Ausfälle vor ihm überstehen, seinen Teamkollegen kontrolliert er mit Links. GO for WM, Taku!
    Tja, da hab ich aber goldrichtig gelegen. Zumindest zur Hälfte.... oder? oder nicht? oder doch?
    Krieg ich da wenigstens die Trostpunkte zugeschoben? Da ich doch der Teamkollege von Tippweltmeister Sch-ahem, Muhrray bin und da kann man doch die Punkte von Kimi 110 + Sato 4 = 114 durch 2 teilen und +57 Punkte sagen?

Best Rookie
    Zitat Zitat von vio
    Wer ist überhaupt neu dabei? Kein Trash-Fahrer, Sutil ist zu deutsch und baah, keinen Bock, einen Tipp abzugeben! Der Super Aguri ist mein Tipp! Der ist nämlich auch neu .... aber der war schon letztes Jahr dabei. Also was tun ....
    Keinen Tipp abgegeben und deshalb gleich die Punkte des besten Rookies abgezogen bekommt: Ich. -109 Punkte also.

Trash-Fahrer-Tipp
    Zitat Zitat von vio
    Selbsterklärend! Natürlich Takuma Sato, es gibt einfach keinen besseren WM-Anwärter! Eigentlich sollte ich drauf setzen und dann MASSIV Geld ... verlieren .
    Und nicht mal dort hatte ich recht, da er besser als der Weltmeister Alonso war - und ihm im Endeffekt den Wm-Titel genommen hat. Jeeeha } GO Sato, GO GO GO!!!!

Trashfahrer 2007 ist Jenson Button, da er nur einen Punkt VOR Ralf liegt und somit der schlechteste beste Fahrer der Saison ist. Vor und hinter ihm nur Luschen und Pfeifen, das ist echt Rekordverdächtig. Selbst RUBENS liegt vor dir, Jenson, MANNO!
    Das gibt seine Plazierung x seine Punkte plus die Punkte des Trashtipps als Abzug, daher 17x6+4=-106 Punkte.

Trash-Ereignis-Tipp
    Zitat Zitat von vio
    Boah, schwer. Sehr, sehr schwer! McLaren und ein "B"-Fahrzeug? ... neee, dazu trauen sie sich nicht mehr.
    Massenkarambolage in der ersten Kurve? ... auch nicht. Zu gewöhnlich!
    Ist gar nicht so einfach, da was zu finden, ich muss länger überlegen ^^.
    Und dann den Tipp abgeben vergessen. Schande ....

Die peinlichste Szene des Jahres war ja wohl das elegante Parkmanöver von Alonso vs Lewis[/url]. Da kann Ron noch so viel Sündenböcke rekrutieren wie er will, das hat gewaltig gestunken. So sehr sogar dass Bernie alle Youtube-videos davon vernichtet hat. Naja, das hat bloß keiner gefilmt - hey man, Ungarn GP. Alles klar, oder .
    Also gibt's die erzielten Punkte im Ungarn-GP der beiden disqualifizierten McLaren multipliziert mit der Anzahl des GP-Laufes als Abzug.
    (10+5)*11 = -165 Punkte.

Best Buy
    Zitat Zitat von vio
    eindeutig Toyota, die wieder unendlich viel Geld in ein nochmal schlechter gewordenes Auto investiert haben. Grandios, wieviel Geld man verballern kann, ohne etwas zu erreichen!
    Eigentlich sollte ich mir ja dafür das Budget von Toyota multipliziert mit den Jahren, die sie bisher in der F1 vertrödeln, anrechnen lassen. Aber da rund 400 Mio. x 5 den Punkte-Rahmen sprengen gibt's die Anzahl der Fahrerwechsel mal der Punkte des schlechteren Fahrers angerechnet:
    Salo+McNish+Panis+daMatta+Zonta+Trulli+Ralf= 7 Punkte plus. Yeeeeha! Big Points hier!

Macht in der Endabrechnung:
    ----------------------------------------------------------------------
    -198 Punkte
    +57 eventuell vielleicht mal Trostpunkte?
    -109 Punkte
    -106 Punkte
    -165 Punkte
    +7 Punkte
    -571. Falls ich die 57 dazu bekomme, -514 Punkte!

Für den Rekord-Tippweltmeister Muh ergibt das folgende Tipps & Punkte:
    Team-WM-Tipp
    Zitat Zitat von muh
    Williams-Toyota ... ich mein, wer Alexander Wurz und Nico Rosberg mit dem Toyota Motor hat, kann hier ja quasi nur gewinnen. außerdem gehört der Konstrukteurstitel eh persönlich dem Frank Williams
    Ohohohoho }.
    Oh. Da hab ich mich gewaltig zu früh gefreut, Frank ist der sagenumwobene hartumkämpfte vierte Platz in der Endwertung, der so wichtige Euros einbringt, die zum Transportieren der Autos (oder Motorhomes) benötigt werden. Daher gibt's die -204+33 als Ergebnis, ergo -171 Punkte

Fahrer-WM-Tipp
    Zitat Zitat von muh
    Jenson Button!
    (heimlich hoffe ich natürlich auch auf Nick Heidfeld, versteht sich)
    Differenz zwischen erstem WM-Platz x Anzahl der Punkte, die Jenson erreicht hat plus Punkteanzahl des Meisters als Abzug für so eine blatante Falschvorhersage .
    (16x6)+110= -206 Punkte.

Best Rookie
    Zitat Zitat von muh
    Scott Speed.
    der is letzte Saison für mich offiziell nicht mitgefahren
    Anzahl der Punkte multipliziert mit der Anzahl der Fahrzeuge des Teams, multipliziert mal der LängexBreitexHöhe des Motorhomes von Red Bull abgezogen:

Zitat Zitat
    Der österreichische Getränkekonzern logiert beim Großen Preis von San Marino an diesem Wochenende in Imola in einer 31 Meter langen, 14 Meter breiten und 6 Meter hohen Konstruktion aus Glas, Metall und Holz auf drei Ebenen. Bei der neuen "Energy Station" handelt es sich zudem um die erste "Wohngemeinschaft" im Grand-Prix-Zirkus. Red-Bull- Besitzer Dietrich Mateschitz setzt in dieser Saison in Red Bull und Toro Rosso zwei Teams ein, die sich das Motorhome teilen. Für die Ingenieure gibt es zusätzlich zwei so genannte "Baumhäuser".
    0x2x31x14x6 = -0 Punkte. Verdammt nochmal, da hättest du Punkten können .

Trash-Fahrer-Tipp
    Zitat Zitat von muh
    Ralf Schumacher.
    er is hier ne sichere Bank. wahlweise nehme ich Massa, der sicher regelmäßig mit dem Ferrari im Kies rumfahren wird, weil ihn Kimi zu sehr an ihre gemeinsame Zeit bei Sauber erinnert.
    Punkte von Massa x Position von Ralf in der Fahrer-WM, da aber zwei Tipps nicht gelten, werden die Punkte halbiert und gütigerweise abgezogen, nachdem sie mit dem Talent in von Ralf verrechnet wurden (skala von 0 bis -1, da ja Prozentpunkte in 0.01->1.00 gerechnet wird ).
    94 x 18 = 1692 Punkte / 2 = -847 Punkte * 0.01 = -8.47 Punkte.

Trash-Ereignis-Tipp
    Zitat Zitat von muh
    es ist echt schwer hier.
    aufgrund der neuen Safty Car Regelung tippe ich aber, dass irgendein Team (ich spekuliere mal wild in den Raum: Ferrari?) die so trashig mies nutzen und uminterpretieren wird, dass es einen Skandal gibt, den nur "King of da buisness" - Ron Dennis - sinnfrei lösen kann, und zwar mit einem Boykott von 2 bis 4 Rennen für seine eigenen Fahrer oder sowas
    Eigentlich solltest du die Anzahl der Führungsrunden des Pacecar aufgewogen gegen den Weltmeister, multipliziert mit der Anzahl der Rennen, in denen es zum Einsatz kam plus die geschwenkten Flaggen angerechnet bekommen, aber da es 1.) keinen Pacecar-betrug in 2007 gab und b.) Ron Dennis dank seinem eigenen Bekanntgeben eines Betruges um die WM-Konstrukteurs-Pläne von Ferrari, damit Fernando das nicht macht, sich selbst hingehängt hat und den Fahrern die Konstrukteurs-WM-Punkte weggenommen hat, bekommst du den Eintrag der besonderen Ereignisse der deutschen "Pacecar"-Wikipedia-Website zugesprochen:
    Zitat Zitat
    Beim GP von der Lausitz am 20.05.2007, dem dritten Lauf zur DTM verpasste das Safety Car das Führungsauto und führte mehrere Runden lang das Teilnehmerfeld in einer "falschen" Reihenfolge um den Kurs. Durch Boxenstopps wurde das Feld so durcheinander gewürfelt, dass nach dem Neustart das Safety Car noch einmal auf die Strecke musste, um die richtige Reihenfolge wieder herzustellen.
    Du bekommst gutgeschrieben:
    Die Quersumme des Datums multipliziert mal dem Lauf des DTM-Rennens mal der Anzahl, wie oft es auf die Strecke musste aufgrund der eigenen Dummheit multipliziert mit der Anzahl der Haarnadelkurven auf dem Eurospeedway Lausitz:
    (2+0+0+5+2+0+0+7) x 3 x 2 x 1 = +96 Punkte

Best Buy
    Zitat Zitat von Muh
    Giancarlo Fisichella.
    auf der anderen seite wird der nich teuer sein, aber wumpe
    Das gibt doch mal gnadenlos die WM-Punkte von Fisichella (ich wusste gar nicht mehr, dass der überhaupt dabei war. Spricht für ihn und die F1! ) multipliziert mit der Anzahl seiner fair errungenen Siege aufgerechnet:
    21x1= +21 Punkte

-171 Punkte
    -206 Punkte
    -0 Punkte
    -8.47 Punkte
    +96 Punkte
    +21 Punkte
    - 268.47 Punkte.

Für den wackren Lift gibt das folgende Aufteilung:

Team-WM-Tipp
    Zitat Zitat von lift
    Klar bleibe ich meiner Linie treu... es zählt weder der Fahrer noch der Manager ... es ist das Team... nur das Team ... also von mir auch dieses Jahr wieder der Tipp Renault!
    WIE zum Teufel hat es Renault geschafft, dritter zu werden?!?! Ich wollte auch schon wieder den hier > } < posten aber hab's mir verkneifen können. D'oh!
    Gibt ja gar nicht soviel Abzug wie erwartet! Das selbe in Grün (oder orange-blau-weiß-gelb), - Meister + Tipp!
    204-51= -153 Punkte.

Fahrer-WM-Tipp
    Zitat Zitat von lift
    Schwer... recht schwer.... Massa reizt mich dieses Jahr.
    Das gibt doch gleich mal die Anzahl der WM-Punkte mal die Position des Fahrers abgezogen! Massa als Fahrer-WM-Tipp vor dem Kimmmmmi, das is ja mal dreist .
    94x4= -376 Punkte.

Best Rookie
    Zitat Zitat von lift
    Darf man Ralf immer noch als Rookie zählen?
    Wenn nicht bitte ich Lewis Hamilton meine Erwartungen zu erfüllen.
    .... das ist jetzt natürlich ... schlecht . Ich hab überlegt wie ich dir die Punkte abziehen könnte aber mir fällt einfach nix fieses ein, das noch irgendwie zu rechtfertigen wäre. Respekt für den ersten Volltreffer des Jahres .
    +109 Punkte

Trash-Fahrer-Tipp
    Zitat Zitat von lift
    Ralf Schumacher.... braucht es mehr der Worte?
    Treffer zwei. DU machst mir langsam Angst hier ..... die differenz aus dem echten üblen Fahrer (Ralf) und dem miesesten Fahrer (Jenson ), gibt +1 Punkte!
    Die echten Bigpoints macht der Lift hier, ey mann !

Trash-Ereignis-Tipp
    Zitat Zitat von lift
    Kimi wird es in Rot nicht aushalten und versuchen schon während der Saison die Farbe in etwas mehr.... kühleres zu lenken ... Ferrari in Eisblau!
    Haben wir einen eisblauen Ferrari gesehen? Ich nicht. Aber ich bin ja farbenblind, von daher ... -204 Punkte aus der Titel-WM!! ... okay, nur -110 von Kimi, denn Massa hast du ja ehrenhalber weggelassen, was ich dir hoch anrechne .

Best Buy
    Zitat Zitat von lift
    Alonso für Mercedes... aber ob für seinen Fahrstil die Motoren ausgelegt sind... wer weiß...
    Treffer vier und das muss man dir lassen, du hättest die Transfer-Summe + der Abfindung verdient, die im Hintergrund sicher geflossen sind. Da die Daten aber nicht vorliegen und das Red Bull Motorhome hier keine Anwendung findet (multipliziert mit der Anzahl der Baumhäuser von Red Bull?) bekommst du die WM-Punkte von Alonso gutgeschrieben:
    +109 Punkte!

-153 Punkte
    -376 Punkte
    +109 Punkte
    +1 Punkt
    -110 Punkte
    +109 Punkte
    - 420 Punkte, für die drei richtigen Tipp-treffer gibt's das ganze geteilt durch drei:
    -140 Punkte für dich!

und finally, für Mika der Tag der Abrechnung:
    Team-WM-Tipp
    Zitat Zitat von mika
    Ich bin mal für McLaren
    ...obwohl ich der Meinung bin, dass Ferrari nahezu immer das beste Auto hatte (unabhängig von den Reifen). Aber Ferrari mag ich einfach nicht
    das ist jetzt Pech . McLaren - 0, Ferrari - 204. Das geht jetzt für dich am ungünstigsten aus .... -204 Punkte zum auftakt!

Fahrer-WM-Tipp
    Zitat Zitat von mika
    Kimiiiiiiiiii....der Iceman heizt 2007 ordentlich ein
    ... nur um da wieder nen Volltreffer zu landen. Zuuuufall und +110 Punkte . Gönn ich dir nach dem McLaren-desaster ...

Best Rookie
    Zitat Zitat von mika
    Heikki (bin halt Finnen-Fan ^^)
    Gilt das gleiche wie beim Rest, -109 Punkte vom Hami + die 30 vom Heikki. Welch Ironie, dass er jetzt der Teamkollege vom Hami ist.... verrückte Welt .
    -79 Punkte

Trash-Fahrer-Tipp
    Zitat Zitat von mika
    Ralf - Coulthard ? Schwere Entscheidung, aber dieses Jahr entscheide ich mich für Coulthard. Das erste Foto was ich von ihm in diesem Jahr gesehen habe hat den Ausschlag gegeben.
    David's Punkte multipliziert mit seiner Position wird dir abgezogen! ... gut, dafür geb ich dir noch die Punkte von Ralf, guten willen zeigend, zurück. Aber dafür multiplizier ich das ganze mit David's WM-Titel und Siegen in Brasilien }.
    Ergo!
    10x14 - 5 ..... man, das gibt's nicht. Der hat Brasilien nur einmal gewonnen und diese legendäre Serie zerstört?! Damn, David ist echt der Hammer...
    (10x14 - 5)*1*1 = -135 Punkte.

Trash-Ereignis-Tipp
    Zitat Zitat von mika
    hmmm, sehr schwer....aber irgendwie wird da Ferrari wieder zu finden sein.
    Hahaaaa ... nein . Dafür kriegst die WM-Punkte von Ferrari abgezogen und das mit der Anzahl der Kurven in Ungarn verrechnet, mal der anzahl des Laufes + die Startposition der beiden Fahrer:
    (funny fact: David war im 11. rennen, ungarn, auch 11. DONNERWETTER oder! Das ist ein ZEICHEN! )
    -204x16x11+ ... gut, die Startpositionen streich ich, sonst wird's bissl aussichtslos = -35904 Punkte.

Best Buy
    Zitat Zitat von mika
    Heiko Wasser und Christian Danner bekommen immernoch Gehalt dafür, dass sie bei RTL die Formel1 kommentieren....es bleibt mir ein Rätsel....
    Weil ich gütig bin, bekommst die Anzahl der Minuten an Vorberichterstattung, die ja nach dem Wegfall von Schumi gefüllt werden mussten, plus der Anzahl der WM-Punkte vom Regengott Schumi multipliziert mit der Anzahl der Kommentatoren zurückerstattet.
    1 Stunde => 60 Min.
    +60 Punkte + 1369 * 2 = +2798 Punkte

-204 Punkte
    +110 Punkte
    -135 Punkte
    -35904 Punkte
    +2798 Punkte
    - 33335 Punkte. Soviel dreier .... wow ^^. Besser hätt ich's fast ned machen können. Das nächste Jahr bekommst die zwei Punkte auf 33333 dann geschenkt }.

SO! Endabrechnung fällig:
    1.) - 140 Punkte für den Lifthrasil!
    2.) -268.47 Punkte für den zweitplazierten, Muhrray!
    3.) -571 Punkte für den drittplazierten, der freiwillig wie McLaren auf seine Klage verzichtet und die Anhörung in den Wind schießt und zufrieden ist .
    4.) - 33335 Punkte für den Mika, schade dass es nicht geklappt hat, dabei war es SO knapp am Ende .... aber es gibt ja auch ein nächstes Jahr }.

Gigantisch, wie gut wir diese Tipprunde wieder über die Bühne gebracht haben, was haben wir gelernt?
    Richtig, der mit den wenigsten Minuspunkten wird Weltmeister, auf Scott Speed setzen ist wie auf Cora Schumacher's Talent zu vertrauen - eine Nullrunde oder ein Streichresultat (was mich auf Dale Coyne und Bruno bringt .... eh, lassen wir das). Und wir wissen jetzt, dass Red Bull Baumhäuser an die F1-Strecken bringt! Haben wir alle wieder etwas gelernt. Bis auf ein neues Motorsport-Jahr 2008, Rennsocken aufziehen und mit ABS um die Rascasse parken. Tschö und auf ein neues, ihr Rennsemmeln .

Zitat Zitat von Vio
    Du bekommst gutgeschrieben:
    Die Quersumme des Datums multipliziert mal dem Lauf des DTM-Rennens mal der Anzahl, wie oft es auf die Strecke musste aufgrund der eigenen Dummheit multipliziert mit der Anzahl der Haarnadelkurven auf dem Eurospeedway Lausitz:
    (2+0+0+5+2+0+0+7) x 3 x 2 x 1 = +96 Punkte
    könnten wir die Anzahl der Haarnadelkurven des Eurospeedways nicht wenigstens durch die Anzahl der brennenden Methanolseen tauschen? DAS würde für mich fairer sein ... auf der anderen seite wäre ich dann immer noch verdienter 2.

mist, da fühlt man sich jetzt zwar wie Rubens Barrichello in seinen besten Momenten, aber mein anspruch an mich und mein enorm hohes, motorsportliches Fachwissen im Bereich "Orakeln" ist doch höher - deswegen gratuliere ich Lifthrasil auf die einzig angemessene art und weise, wie es einem enttäuschten, neidischen Magny Cours Fan nur möglich ist: mit der Ralf Schumacher "Toyota Racing Website" Kommentarsammlung

Ralf Schumacher 2005 (uiii, ich liebe sein Lacher bei "Podium Finish" und sein Blick bei "Success", hrhr)
    Ralf Schumacher 2006

okay, das is aber auch schon seit IMMER nach den ersten 2 Sekunden geschmacklos.

wisst ihr eigentlich, WER das Race of Champions gewonnen hat?
    ich geb nen kleinen Tipp: 7-facher Rekordweltmeister der F1 und überhypter Durchschnittspilot mit Giancarlo Fisichella Karrieretendenz - jaha, viele würden jetzt sofort auf David Coulthard und Jenson Button tippen, aber die kommen beide nicht aus Bayern, verdammte Laien.
    Nein, es sind diese beiden weniger berühmten Herren!
    und auch nur den Nations Cup haben sie klar gemacht, also so den Pilz Cup rückwärts bei Mario Kart, was sicher bald Michael Kart heißen wird, denn im "echten" Race of Champions wurde Schumi 1 nur 2. - was aber an den Reifen lag, da bin ich mir sicher!!!

Siegerfoto für Schlaaaaaaaand
    --> mit hypnotisirender Pokalwirkung auf Chinesinnen }

egal, wollte eigentlich auch nur fix Danke sagen fürs gelungene ausrechnen, bevor ich wieder nach Monza abhaue (ich werde das Foto vor den Toren der Rennstreckenlegende noch machen, und danach den Eddie Irvine DTM Weltmeister Artikel 2008 schreiben ... nicht umbedingt in der Reihenfolge, hab ich gehört).
    wie dem auch sei: ein Frohes Neues Motorsportjahr, ihr Pace Car Fans!

p.s.: am 29. Januar kommt der neue BAR, nicht verpassen - oder gar Honda nennen

Wow... bester schlechtester Tipper... was für eine Ehre!
    Ich hoffe das bei der kommenden Saison noch schlechter hinzubekommen^^