DAS ist natürlich der Firmenhelikopter, der niemals im Bild ist, weil er in Canada steht. DAS hätte man schon früher wissen können und müssen. Ob da eine Special-Folge kommt wo Kubica auch mal auftreten darf?
"What does Michael think?!"Zitat
Unfähiger Idiot? Hahaaaa? Ich hab noch LANGE nicht genug?
Auf jedenfall sag ich HAHAAAA!
Gleich drei übel auf einmal raus, Rubens, Ralf und David.
ich hab sie auch nicht gesehen, also nichts versäumtZitat
. Alonso muss ja geheult haben und einen Boxenschwenker gemacht haben, die Lusche ... lässt sich von nem Rookie abziehen. Soviel btw auch zu Schumi im Ferrari, der Alonso nur bedingt aufgehalten hat/Gegner war. Der Hamilton würde ihn dieses Jahr so versenken ...
DSF sagt ja ALLESZitat
.
Statt BWR zu lernen hab ich es angeschaut, zumindest die Werbeunterbrechungen zwischen den Werbeblöcken die immer nervig mit Motorsport daherkamen.
Der richtige Porsche hat gewonnen mit dem/den ALMS-Fahrer/n, der/die wenigstens schon bekannt ist/sind. Zumal er schöner ausgesehen hat als der Verfolger der ihm reingefahren ist heheZitat
. Kubica schaut sich alles ab!
So, ein Recap des 24h-Rennens, nachdem ich bisher selbst noch nix gesehen hab (genau, die DSF-LIVE-Sendung also), wird das selbst interessant für mich, denn was DSF da abgeliefert hat, war übel ... deshalb kann man das hier wirklich wörtlich fragen.
Aber die Fans lieben Le Mans ja immernoch und ich frage mich, ob man solche Hüte auch mit Schumi's Drei-rad-Ferrari oder Kubicas "Fuß"-auto bekommen kann?
Autos:
- immer schick, die Astons vor und beim fotoshooting - und die anderen beiden dazu.
- die hübschen Peugeots, Applaus, Applaus!
- Die Courage erinnern ein wenig an die Vaillant&Leader-Fahrzeuge, aber gesehen in der Übertragung? Keine Sekunde.
- Auch nur nen Wischer lang, der Dome .
- Der zwote Dome war nie im Bild, man musste wirklich in der Box stehen oder nen Crash bauen, damit DSF wen zeigt, siehe den Schotten-Lola, der erst in der Box stehend gezeigt wurde
- Sehr schick auch der GULF-Barazzi Zytek .
- Wusste nichtmal, dass dieses Auto dabei war ... same here
- Na, wer entdeckt den hässlichen Helm plus Fahrer? - Genau, Christian Fittipaldi war da.
- Auch cool, der Flying Lizzard-Porsche , der sonst in Rot daherkam (mit dem Drachen drauf, die Stammleser wissen bescheid
).
- evtl. das letzte mal? Die Spyker im Werkseinsatz.
- Familienfoto gibt's noch und weiter geht's in Rennpace (Trainings etc zusammengefasst)
- Sideways Corvette - wo Papis draufsteht, ....
- rainy day, part I , part zwo und drei sowie vier und fünf.
- Der recht ereignislose Start
- Nachmittag in LM, ziemlich coole Atmo!
- Kühlen Kopf bewahren darf auch hier der Fahrer, Reifenschaden - eine seltenheit in LM
.
- Enttäuschend schwach fand ich die Oreca Saleens, die besser aussahen als gingen.
- Der Dome vor Start/Ziel.
- Dann begannen endlich die Nachtstunden, wo alle noch ein Eck schicker als sonst aussehen
. Gut, bis auf den letzten verbliebenen Ferrari, mwahaha }
- Auf den Gag hab ich JAHRE gewartet
- Künstlerpech!
- Totally sold, Aston+Riesenrad=Win!
- Offenes Buch, so wird des kein Klassensieg. Klassensieg gibt's auch nicht für die wenigen Bilder aus der Nacht ...
- den mir san scho wieder beim Sonnenaufgang, und mit Special-Arrangement drei Astons in einem Bild, das find ich ziemlich cool und rechtzeitig eingefangen.
- Morgenstund hat .... etc etc.
- Ein Lob auf Yoong, der's durch die Nacht
- Zieleinlauf im *gähn* Regen nachdem sie ne Stunde dem Sissi-Car gefolgt sind ... wenigstens war am Ende nochmal offen Fahren angesagt.
- Sogar Oreca hatte was zu feiern, obwohl sie kein Podium oder so erreicht haben ... Le Mans-Spirit eben, da reicht das durchbringen von 2 Wagen schon aus
- und das Yoong-Auto hat's auch geschafft, grats Jungs!
finally, weitere Bilder, die man gesehen haben sollte:
- Kunst am Auto, weiß auch zu gefallen, wenn man sowas mag
.
- Das nenn ich mal im Verkehr steckenbleiben.
- Rennfahrerinnen die nicht wie Sarah Fisher aussehen, Teil 7: Liz Halliday.
- Eindeutig ein Ferrari-Teammember und ein LM dieses Jahr auch für
jüngere Fahrer die dementsprechend aggresiv gegenüber Fotografen auftreten.- Adrian Newey, rechts außen.
So, zum Rennen selbst ... DSF war ne Qual. Corvetten und Astons vertauschen, der Kerl ist wirklich blind. Als Bourdais vor dem Ziel gewartet hat hat er's auch ned gecheckt, man man man ... 2001 ist ein Cadillac ne halbe bis dreiviertel Stunde vor dem Ziel gecampt, bevor er nach dem Zieleinlauf drüber gefahren ist. Sowas war dem Kerl natürlich fremd, kein Wunder wenn man sein Wissen aus Büchern etc bezieht und es nicht gesehen hat }.
Enttäuschend, das war eigentlich nix ... der Livestream war sogar von Premiere mit einem Preis belegt, das war in Nür kostenlos ... scheiß Premiere, die sind wirklich der Schumi unter den Sendern.
ich zitiere mal frech und sag auch bei mir ist jetzt mehr zeit, wenn ich ned arbeiten muss ... aber warten wir DAS erstmal abZitat
. Das Saisonhighlight ist vorbei, was rettet mir jetzt den Sommer, sag ich ...