Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Und das hier der Helikopter ist, in dem Robert Kubica abtransportiert wurde, toll!
--> über den Sinn der Parkplätze da im Hintergrund sollten sich die Veranstalter auch mal Gedanken machen
DAS ist natürlich der Firmenhelikopter, der niemals im Bild ist, weil er in Canada steht. DAS hätte man schon früher wissen können und müssen. Ob da eine Special-Folge kommt wo Kubica auch mal auftreten darf?

Zitat Zitat
Nebenbei: "What does Michael think?" is meine neue RTL Lieblingsrubrik. Da wird Schumi einfach mal wahllos ins Bild gestreut, egal wie sinnzusammenhangslos, und Heiko Wasser darf interpretieren, was Schumi denkt. Großartig, kann man auch selber spielen, try it:
"What does Michael think?!"
Unfähiger Idiot? Hahaaaa? Ich hab noch LANGE nicht genug?

Auf jedenfall sag ich HAHAAAA!
Gleich drei übel auf einmal raus, Rubens, Ralf und David .

Zitat Zitat
so, genug zu dieser F1 Übertragung.
ich hab sie auch nicht gesehen, also nichts versäumt . Alonso muss ja geheult haben und einen Boxenschwenker gemacht haben, die Lusche ... lässt sich von nem Rookie abziehen. Soviel btw auch zu Schumi im Ferrari, der Alonso nur bedingt aufgehalten hat/Gegner war. Der Hamilton würde ihn dieses Jahr so versenken ...

Zitat Zitat
kommen wir also zum 2. unechten Highlight des Motorsport Overkill Weekends: Den 24 Stunden vom Nürburgring im DSF
DSF sagt ja ALLES .
Statt BWR zu lernen hab ich es angeschaut, zumindest die Werbeunterbrechungen zwischen den Werbeblöcken die immer nervig mit Motorsport daherkamen .

Zitat Zitat
Hermann Tilke on track, um erneut die eigenen Grausamkeiten der Streckenkonstruktion zu erleiden, merkte wohl zu früh, dass die Nordschleife doch recht fordernd sein kann und es, wider Erwarten, nach dem "Schumacher S" (hrhrhr) eben NICHT nach rechts weiter geht.
und ansonsten konnte man immer mal schön Rüberzappen.
Wer jetzt aber gewonnen hat, ist ähnlich uninteressant wie die Übertragung an sich. außerdem hat man Stuck viel zu selten gesehen.
Der richtige Porsche hat gewonnen mit dem/den ALMS-Fahrer/n, der/die wenigstens schon bekannt ist/sind. Zumal er schöner ausgesehen hat als der Verfolger der ihm reingefahren ist hehe . Kubica schaut sich alles ab!

So, ein Recap des 24h-Rennens, nachdem ich bisher selbst noch nix gesehen hab (genau, die DSF-LIVE-Sendung also), wird das selbst interessant für mich, denn was DSF da abgeliefert hat, war übel ... deshalb kann man das hier wirklich wörtlich fragen.

Aber die Fans lieben Le Mans ja immernoch und ich frage mich, ob man solche Hüte auch mit Schumi's Drei-rad-Ferrari oder Kubicas "Fuß"-auto bekommen kann?

Autos:

finally, weitere Bilder, die man gesehen haben sollte:

So, zum Rennen selbst ... DSF war ne Qual. Corvetten und Astons vertauschen, der Kerl ist wirklich blind. Als Bourdais vor dem Ziel gewartet hat hat er's auch ned gecheckt, man man man ... 2001 ist ein Cadillac ne halbe bis dreiviertel Stunde vor dem Ziel gecampt, bevor er nach dem Zieleinlauf drüber gefahren ist. Sowas war dem Kerl natürlich fremd, kein Wunder wenn man sein Wissen aus Büchern etc bezieht und es nicht gesehen hat }.

Enttäuschend, das war eigentlich nix ... der Livestream war sogar von Premiere mit einem Preis belegt, das war in Nür kostenlos ... scheiß Premiere, die sind wirklich der Schumi unter den Sendern.

Zitat Zitat
okay, das wars dann erstmal.
Ich denke ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit, der Unistreß nähert sich dem Ende für diese Saison. also grüße ich alle, wünsche euch eine angenehme Woche und viel Gummi auf eurer Startposition, ihr Helmgesichter

[edit] Falls ich irgendwo orthografisch ungenau war, dann schwarze Flagge für Juan und Fisichella!
ich zitiere mal frech und sag auch bei mir ist jetzt mehr zeit, wenn ich ned arbeiten muss ... aber warten wir DAS erstmal ab . Das Saisonhighlight ist vorbei, was rettet mir jetzt den Sommer, sag ich ...