nein, natürlich bleibt der Eurospeedway in Sachen "peinliche Begründungen" ungeschlagen
ich wollte nur meinen Unmut über die RTL Übertragung unterstreichen, was - zugegeben - ungefähr so einfach is wie als Murmeltier vor der Box Ralf Schumacher zu überholen, aber naja, Heiko Wasser war eben auch wieder in Toppform, was allein das Video angeht, was ich verlinkt hatte, aber "due to a copyright claim by Formula One Management" (Bernie Attack!!) leider gelöscht wurde.
ich muss es einfach irgendwann nochmal versuchen zu verlinken.
allein das "1 Mal, 2 Mal, 3 Maaaaal" is so geil bei nur einem Überschlag, neben dem "hohe Geschwindigkeit mit einem Toyota kollidiert" Scherz und, oh maaaaan, der Spruch mit "Die Füße schauen raus" war auch der Hammer. jaahaaaa, ich denke auch, dass Kubicas Füße rausschauten
Irgendwie muss er sich ja die leichte Verstauchung im Knöchel geholt haben
hach, ein wahrer Big Moment für RTL }
bla bla, Nikki führt trotzdem 1:0 gegen die Hockenheimtribüne WestZitat
aufjedenfall wars wieder ein Sato Day in Montreal.
Super Aguri macht die Honda Werksschnecken platt, herrlich! wenn man gegen Rubens Barrichello ausgetauscht wird, is das irgendwie mehr als fair - auch wenns mir für Jenson leid tut so ne Krücke am Arsch zu haben, aber wumpe, so lang es für das kleine Team ganz groß läuft.
außerdem halt ich gern zu asiatischen Nieten - und nein, Yoong zählt nachwievor nicht
okay, das is der beste Zeitpunkt meine neue Rubrik zu feiern!Zitat
"What does Michael think?"
Heiko Wasser: "Da haben wir ihn, Michael Schumacher, den 7 maligen Rekordweltmeister, endlich mal im Bild, und ich denke, Christian, du wirst mir da sicher zustimmen, dass gerade er - als Bruder des gebeutelten Ralf - eine tragende Rolle bei der Fahrerwahl des Teams Toyota im Jahr 2008 spielen wird. Ich bin mir ziemlich sicher Michael denkt, dass es nur eine Möglichkeit für das Teams aus Japan geben kann - und die kann nur heißen: Cora Schumacher!" o_O
na, noch mal ganz knapp um die Stuckfloskel mit "Das Rennen ist erst zu Ende ..." rumgekurvt, der Herr. Aber du hast recht, wird ne knappe Sache (und außerdem hab ich parallel immer noch Angst, dass Mitte der Saison rauskommt, dass Fisichella n Pay Driver is - hey, das is nicht gerade unwahrscheinlich!!).Zitat
das is irgendwie die geilste und gleichzeitig widerwertigste Nachricht des Monats?Zitat
[edit] korrekterweise müsste es übrigens im DSF heißen!
*einenSatzReifenInDieKlugscheißkasseWerf*
was soll's, ich freu mich und gebe dem DSF ne Chance.
und provoziere parallel mit "Schlimmer als die 24 Stunden vom Nürbrugring kanns nich werden" den medialen Super GAU! Kann ja eh nur Sonntag schauen, also verpasse ich die 3 minütige Übertragung zwischen den Sexy Sportclips und den leicht lösbaren Call TV Rätsel mit libanesische Automarken, deren Anfangsbuchstabe ein "ß" ist
auf alle Fälle wird reingezappt so oft es geht!
und hoffentlich postest du die Zeiten auch hier, denn dann muss ich nich im .... würg ... DSF Videotext nachschauen. Da find ich nur nacher Dinge, die nie fürs Auge eines halbwegs klar denkende Menschen geschaffen waren, z.B. Links auf Sport1.de mit dem Thema "Aguri, Honda und der Biber"
--> "Das mit dem Biber ist so schade! Ich war auf einer Einstopp-Strategie und WM-Punkte wären sicher drin gewesen", lamentierte Davidson. "Ich konnte den Biber bei der hohen Geschwindigkeit nicht einmal sehen und habe mich gewundert, warum plötzlich meine Vorderräder blockierten."
ja, so ein Biber is immer schade, wenn man gerade auf einer Einstopp-Strategie ist!
Merkt euch das gefälligst
und Vio, hau rein beim ABI und weiterhin viel Glück!