Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das Rennen läuft noch aber ich kann es nicht mehr sehen. Heiko und Christian... was für Kommentare... schlimmer geht wohl nimmer...

Gute Nacht
    Und Guuuuten Mooorgen!!!! ja, RTL ist zur Hochform aufgelaufen. Wobei Heikos Kommentar, dass "der Sender ja nicht sensationsgeil wäre und deswegen die Bergung des Kubica Rennwagens nicht zeigt" eigentlich der beste war, angesichts der Tatsache, dass wir den Unfall dafür immerhin 20x aus 17 Perspektiven (inkl. Liuzzi Onboard, hui, der fuhr noch?) sehen durften

Hab mir diesen Müll auch nich komplett ansehen können.
    dass dem Zuschauer auch mehr Safty Car Runden als Rennrunden gezeigt wurden, d.h. RTL immer schön in die Werbung nach dem Restart gegangen ist, war neben den übergrottigen fahrerischen Leistungen von ca. 20 Piloten wohl der Hauptgrund, warum ich mich vorm TV fremdgeschämt habe.

Fernando Alonso Lieblingsabkürzungsgedächnisbild }

Fisichella is schon ne Granate, schon so lange - den MUSS man kaufen, ganz eindeutig gewinne ich die Best Buy Wertung
    wobei, eigentlich war Trulli am coolsten mit seinem Crash in der Boxenausfahrt während der Safty Car Phase.
    Da wird der Coulthardfan in mir seeeeeeeeeeehr neidisch!!!

nun ja, Sato is irgendwie 6.
    das is natürlich hochgradig unverdient und Glück, aber hey: Ralf ist 8. und das ist noch unverdienter und mehr Glück!

also darf man sich für Super Aguri freuen. Ich freu mich jedenfalls.

Und Kubica, der sich ja nach Heiko Wasser 3 bis 67 Mal überschlagen hat, wünsch ich auch gute Besserung.
    (mit "unheimlich hoher Geschwindigkeit" mit einem "Toyota" kollidieren is auch ein Oxymoron, oder?)
    Als Freund der RTL Übertragung versuche ich nun einmal, obwohl es mir angesichts dieses Horrorcrashs von Kubica nicht wichtig scheint jetzt erstmal zu erwähnen, dass Nick Heidfeld 2. geworden ist - und Ralf Schumacher 8. und Nico Rosberg auch noch Chancen auf Punkte hätte, wäre das Rennen in Montreal doch nur noch nicht VORBEI - kurz zu erläutern, dass hinterm Safty Car jetzt wieder alle nah beieinander sind (außer Heidfeld, der lässt nach dem Restart nämlich immer 2 Sekunden Platz zu Hamilton, weil er an Kubica denkt!). Und das hier der Helikopetr ist, in dem Robert Kubica abtransportiert wurde, toll!
    --> über den Sinn der Parkplätze da im Hintergrund sollten sich die Veranstalter auch mal Gedanken machen

ach ja, wer sich sein eigenes "Robert Kubica sein Unfall Daumenkino" basteln will, kann sich hier nochmal alle Bilder anschauen.
    Aber Vorsicht, wir sind NICHT sensationsgeil!!

Nebenbei: "What does Michael think?" is meine neue RTL Lieblingsrubrik. Da wird Schumi einfach mal wahllos ins Bild gestreut, egal wie sinnzusammenhangslos, und Heiko Wasser darf interpretieren, was Schumi denkt. Großartig, kann man auch selber spielen, try it:

What does Michael think? (Montreal 2007)

so, genug zu dieser F1 Übertragung.
    kommen wir also zum 2. unechten Highlight des Motorsport Overkill Weekends: Den 24 Stunden vom Nürburgring im DSF
    Hermann Tilke on track, um erneut die eigenen Grausamkeiten der Streckenkonstruktion zu erleiden, merkte wohl zu früh, dass die Nordschleife doch recht fordernd sein kann und es, wider Erwarten, nach dem "Schumacher S" (hrhrhr) eben NICHT nach rechts weiter geht.
    und ansonsten konnte man immer mal schön Rüberzappen.
    Wer jetzt aber gewonnen hat, ist ähnlich uninteressant wie die Übertragung an sich.
    außerdem hat man Stuck viel zu selten gesehen.

Ersatz Stuckbild aus Melbourne 2007
    --> hach, wie er wieder den kompetenten Premiere Interviewer anflirtet o_O

Nächster Big Moment: DTM in Brands Hatch!
    Muhahahaaaaaaa, ja, ich hab reingeschaltet. In der Werbung beim MotoGP Rennen halt. Deswegen kann ich sagen, dass es toll war. Ich hab 2x Miss Icks im Gras gesehen. das ist sie halt, "die beliebteste Tourenwagenmeisterschaft Europas", und ja, es scheint unbeliebtere zu geben? Das kann nicht die FIA WTCC sein, denn da fährt jetzt Tiago und der hat letztes Wochenende gleich 2 Podiumsplätze hintereinander eingefahren.
    Muss ich dann doch mal auf Eurosport schauen?

okay, jetzt aber die Motorrad Weltmeisterschaft in Barcelona
    wider Erwarten sind alle Klassen nicht die neue, hübsche Schikane vor Start-Ziel, die extra für die F1 gebaut wurde, um (jetzt kommts gleich wieder, Lach-Anschnallgurte festziehen, Mädels!!) Überholmöglichkeiten zu schaffen, gefahren, sondern die gute, alte Strecke, die wir kennen und lieben.
    Das 125er Rennen war endgenial.
    Randy Krummenacher ist 3. geworden (Gratz!!) mit der KTM und Tomoyoshi Koyama hat gewonnen.
    Dazwischen der neue WM Führende Gabor Talmasci.
    Pasini (im offizielen MotoGP Game ja weiterhin liebevoll "Pasin" genannt) is mal wieder mit technischem Problem ausgefallen. Das 7. Mal in Folge, autsch - sollte dringend seine F4 Taste reindrücken

Beim 250er Rennen hat Jorge Lorenzo gewonnen.
    War jetzt auch das lahmste von allen 3 Rennen, fand ich. Und nicht nur, weil Alvaro nich ganz vorne mit dabei war bzw. nur 5. geworden ist, sondern auch, weil Jorge halt so viel besser als der Rest scheint und vorne doch recht weit weg fährt.

--> abgesehen von Mugello, denn da hat Alvaro Bautista gewonnen!!!!!

Hurrraaaaaaaaaaa und Alvaro
    Sein erster 250er Sieg und gleich mal dabei Jorge weggeschupst, hrhr.
    (auch sehr geil, dass es auf seiner Seite davon gut 10 verschiedene Bilder gibt, muha)
    Einfach genial gewesen, musste man gesehen haben.

Gratulation und weiter so, der feine Herr! Hooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrey!!

Und Dovizioso sollte bald nicht mehr Honda fahren.
    Das scheint allgemein dieses Jahr das Handycap schlechthin zu sein, wenn man in irgendeiner Rennserie Honda fährt (siehe den armen Nakano). Und damit komme ich auch schon zur MotoGP und Marco Melandri.

9. ist der Marco wieder geworden, genau wie in Mugello.
    Mehr geht wohl einfach nich.
    das is schade, is und bleibt er damit doch immerhin WM Gesamtvierter. Hätte (wäre wenn) er doch blos bei Ducati zugesagt, verflixt, seine Honda passt nach eigener Aussage überhaupt nicht und "drastic changes" klingt auch nich gut, hmpf.
    aber er wird natürlich trotzdem Champ - und Spaß hamse

Gewonnen hat erneut Stoner (echt Respekt, was der leistet), super eng gegen Valentino und Dani Pedrosa.
    Bis zur letzten Runden echt genial. Schade wars um Toni Elias, der einigermaßen gut dabei war, aber n Motorschaden hatte beim Heimrennen. Buuuuh! Dafür is Randy de Puniet auf der Kawasaki geblieben, was ja auch ne Leistung für ihn is, und nach dem guten 2. Startplatz sogar 5. geworden. Da kann man sein Keychain ruhig mal wedeln, jawohl!

okay, das wars dann erstmal.
    Ich denke ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit, der Unistreß nähert sich dem Ende für diese Saison. also grüße ich alle, wünsche euch eine angenehme Woche und viel Gummi auf eurer Startposition, ihr Helmgesichter

[edit] Falls ich irgendwo orthografisch ungenau war, dann schwarze Flagge für Juan und Fisichella!

Geändert von Muhrray (11.06.2007 um 18:04 Uhr)