Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Das zitier ich jetzt einfach mal! Bei mir steht ja wiedermal das Abi an, diesesmal das fachgebundene zur Hochschulreife. Mal schauen, was bei rauskommt ....
viel Glück, hau rein und falls was schief geht: es waren die reifen

Zitat Zitat
dank Eurosport, die es nahezu geschafft haben, den Motorsport-Thread zu killen - verantwortung immer abschieben, hehe - hab ich seit ... puh, weiß gar nicht mehr, was das letzte außer MotoGP war, dass ich gesehen habe - ich schätze mal dem letzten Champcar-Rennen der Saison 2006 nichts mehr an Motorsport gesehen. Ein Freund hat gemeint sie wiederholen Champcar auf Eurosport 1 irgendwann unter der Woche nach Rennwochenden, aber .... toll, zeitversetzt um 10 morgens aufnehmen?
So stell ich mir das nicht vor ....
jo, is echt blöde mit den champcars.
auf der anderen seite kann ich die schuld nich so gekonnt rumschieben, da ich nur zu dumm bin mir eurosport 2 einzustellen, hrhr. wumpe, ich bin ja student und wenn die echt die rennen um 10 Uhr ma wiederholen, schau ich rein.
live effekt is halt nich da, aber besser als nix bzw. Formel 1 }

Marco is nebenbei 6. in der startaufstellung in Shanghai!! Hurraa!
das is mal mit abstand das beste qualy ergebnis seit langem, ich erwarte also ein geiles rennen. nur schade, dass er kein spider-man 3 bike am start hat. dafür immerhin ein Helm mit lustigen chinesischen zeichen

Toni holt sicher auch noch was von Position 12 raus. Ich drück die Daumen.
Alvaro steht auch in Reihe 2 bei den 250ern, also perfekte Ausgangsposition.
meist gehts ja dann in die hose.
aber ich bleib ma optimistisch und steh um 7 Uhr auf