Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prämien?

Wie wär's mit dem Vorschlag:
    Zitat Zitat
    Wir, RTL, lassen den Quatsch bleiben

Na, also nachtrag zum ALMS-Rennen, ein paar Bilder wollte ich noch bringen, da ja das erste 12h-Nachtrennen angesagt war und ein paar tolle Impressionen dabei herumgekommen sind, Motorsport.com sei dank!

Rainy Day am Donnerstag, stylische Bilder sind da keine Mangelware, besonders wenn der Fotograph Ahnung von der Materie hat.

Anyway, zudem gab's unbemerkt eine neue Corvetten-Lackierung, die ziemlich cool aussieht:
    A White Lightening? Nicht ganz, aber schnell ist sie sicher, die C6-R ... nehme mal an, dass diese Corvette zu Ehren der Spezial-Version der Z06 herausgekommen ist. Ist ja die Ron Fellows-Spezial-Lackierung, so ... kein Wunder then!

Anyway, Racing Action, ich find das geil wie das Feld vorne schon in die Kurve 2 reinbremst, während der Rest erst aus Kurve 1 kommt ^^ ... naja, vielleicht hab ich euch Hunger auf die Bilder gemacht, also, schaut mal rein!

Das könnt ihr zudem auch morgen LIVE auf DSF (hohoho, der war gut }) - naja, mal schauen, was draus wird.

Also, jetzt aber echte
    Racing Action!
    Ich update dann sobald was neues rauskommt .

[edit]
    hab das MotoGP-Rennen angeschaut ... zum Glück kam das auch, denn die FIA GTA auf DSF war so schlecht ... da wusste ich VOR dem "Moderator", welcher Porsche da im Kies stand, obwohl ich die FIA GTA nicht verfolge, noch die Teams kenne. Trauerspiel war das ....

Anyway, schade das mit Hopkins. Ich hätte ihm einen Podiumsplatz echt gegönnt, auch wenn er nie ne reale Chance hatte gegen Colin und Co. ... schade, dass Melandri so weit zurückgefallen ist, wurde ja sogar von Elias überholt (neeeeein ....) argh, das war kein gutes Wochenende. Shinya im Niemandsland .... ich hab das Wochenende einfach nicht gesehen .

Dafür wollte ich schon ne Mail schicken, dass in Jerez auch die F1 damals so "knapp" gequalifiet hat. Muss wohl an Jerez liegen ....

Geändert von Vio (25.03.2007 um 18:30 Uhr)