Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tjoa, keine ahnung, hab das Rennen nur als Aufzeichnung gesehen und von 39 zu fahrenden auf 19 vorgespult. War nix besonderes, bis auf David C.'s optimistisches Manöver (hoho), Massa, der nicht an Barrichello vorbeikam () und Taku Sato, der anfangs zwar groß gefightet hat, dann aber an den lahmen Toyotas nicht vorbeikam.

Spyker bekommt den Extrapunkt für Petzen und Heulen, Red Bull für eine wundervoll schlechte Karre, Webber für einen Dreher, der an DC erinnerte *Crash * und BMW für ziemlich starke Leistung.

In Sebring gewannen der Audi *gähn*, in der P2 allerdings aufsehen erregend, dass die Hondas/Acuras auf Platz 2 insgesamt und auf #1 in der P2 standen, nachdem der Penske-Porsche bissl geschwächelt hat und Helio nur 5. wurde *snief*

aiaiai, Kimi erinnert schon fast an den alten Schumi: ein astreiner Start-Ziel Sieg

Das Rennen war insgesammt nicht sonderlich spannend.
    Deshalb ein Hoch auf den Lokal-Matador Webber, der versucht hat mit einer herrlichen Pirouette in der Boxeneinfahrt die Stimmung etwas anzuheben

Heikki hat mich sehr enttäuscht. Mehrmals von der Strecke geraten und einen schönen Dreher hingelegt. Da hats Hamilton schon deutlich besser gemacht.

Kennt ihr eigentlich schon die "Hausinterne RTL Innovations-Abteilung" ?
    Dort bringen die RTL-Experten Verbesserungsvorschläge und Ideen an Bernie Ecclestone und erhalten für gute Ideen sogar kleine Prämien...

Prämien?

Wie wär's mit dem Vorschlag:
    Zitat Zitat
    Wir, RTL, lassen den Quatsch bleiben

Na, also nachtrag zum ALMS-Rennen, ein paar Bilder wollte ich noch bringen, da ja das erste 12h-Nachtrennen angesagt war und ein paar tolle Impressionen dabei herumgekommen sind, Motorsport.com sei dank!

Rainy Day am Donnerstag, stylische Bilder sind da keine Mangelware, besonders wenn der Fotograph Ahnung von der Materie hat.

Anyway, zudem gab's unbemerkt eine neue Corvetten-Lackierung, die ziemlich cool aussieht:
    A White Lightening? Nicht ganz, aber schnell ist sie sicher, die C6-R ... nehme mal an, dass diese Corvette zu Ehren der Spezial-Version der Z06 herausgekommen ist. Ist ja die Ron Fellows-Spezial-Lackierung, so ... kein Wunder then!

Anyway, Racing Action, ich find das geil wie das Feld vorne schon in die Kurve 2 reinbremst, während der Rest erst aus Kurve 1 kommt ^^ ... naja, vielleicht hab ich euch Hunger auf die Bilder gemacht, also, schaut mal rein!

Das könnt ihr zudem auch morgen LIVE auf DSF (hohoho, der war gut }) - naja, mal schauen, was draus wird.

Also, jetzt aber echte
    Racing Action!
    Ich update dann sobald was neues rauskommt .

[edit]
    hab das MotoGP-Rennen angeschaut ... zum Glück kam das auch, denn die FIA GTA auf DSF war so schlecht ... da wusste ich VOR dem "Moderator", welcher Porsche da im Kies stand, obwohl ich die FIA GTA nicht verfolge, noch die Teams kenne. Trauerspiel war das ....

Anyway, schade das mit Hopkins. Ich hätte ihm einen Podiumsplatz echt gegönnt, auch wenn er nie ne reale Chance hatte gegen Colin und Co. ... schade, dass Melandri so weit zurückgefallen ist, wurde ja sogar von Elias überholt (neeeeein ....) argh, das war kein gutes Wochenende. Shinya im Niemandsland .... ich hab das Wochenende einfach nicht gesehen .

Dafür wollte ich schon ne Mail schicken, dass in Jerez auch die F1 damals so "knapp" gequalifiet hat. Muss wohl an Jerez liegen ....

Geändert von Vio (25.03.2007 um 19:30 Uhr)

Ich hab den Moto-GP letzten Sonntag in vollen Zügen genossen - naja war aber auch keine Kunst als Rossi-Anhänger

Bin schon gespannt wies in Istanbul weitergeht...*so ein Spektakel endlich mal live erleben will*

Wir beten alle mal dieses Wochenende schön und werden eine kleine Kerze anzünden ... damit Magny Cours 2008 NICHT MEHR im F1-Kalender steht }

In other News, die Champcar nagelt immer mehr Fahrer fest, da nextes Wochende (rechtzeitig zu Ostern ) gefahren werden wird. Bin schon gespannt, wer noch alles in die Cockpits findet....

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:21 Uhr)

okay, kurze Frage: läuft Champcar echt nur auf Eurosport 2 das Wochenende?
    dann kann ichs nich schauen.
    bin zu blöd den Sender zu finden

Klasse.

Es läuft wirklich NUR auf Eurosport2. Fuck that ... klasse. Wirklich klasse!
    Wenn ich niemanden finde, der den Sender hat, schau ich mir's nicht an. Nicht aus Protest, sondern fehlendem Eurosport 2 .

Zumal man den nur über Kabel reinbekommt.

ach man, ich komm zu nix mehr

ab heute is ja schon der Grand Prix China und natürlich wird Casey Stoner gewinnen, es is ne Tilke Strecke. hoffentlich machen Marco und Toni so gut weiter bzw. haben genug Glück, um nich irgendwann auch von Alex Hofmann überholt werden zu müssen

und außerdem is Alvaro bei den 250ern auch echt topp, ich will den ersten Sieg!
    Dovi machts vor, man muss nur gegen Lorenzo rumrammen }

Gogogogoo Alvarooooo!

so, ich freu mich dann mal aufs Durchfeiern und MotoGP schauen.
    Vielleicht kommt ja sogar mal Pasini bei den 125ern ins Ziel

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ach man, ich komm zu nix mehr
    Das zitier ich jetzt einfach mal! Bei mir steht ja wiedermal das Abi an, diesesmal das fachgebundene zur Hochschulreife. Mal schauen, was bei rauskommt ....

dank Eurosport, die es nahezu geschafft haben, den Motorsport-Thread zu killen () - verantwortung immer abschieben, hehe - hab ich seit ... puh, weiß gar nicht mehr, was das letzte außer MotoGP war, dass ich gesehen habe - ich schätze mal dem letzten Champcar-Rennen der Saison 2006 nichts mehr an Motorsport gesehen. Ein Freund hat gemeint sie wiederholen Champcar auf Eurosport 1 irgendwann unter der Woche nach Rennwochenden, aber .... toll, zeitversetzt um 10 morgens aufnehmen?
    So stell ich mir das nicht vor ....

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Das zitier ich jetzt einfach mal! Bei mir steht ja wiedermal das Abi an, diesesmal das fachgebundene zur Hochschulreife. Mal schauen, was bei rauskommt ....
    viel Glück, hau rein und falls was schief geht: es waren die reifen

Zitat Zitat
    dank Eurosport, die es nahezu geschafft haben, den Motorsport-Thread zu killen - verantwortung immer abschieben, hehe - hab ich seit ... puh, weiß gar nicht mehr, was das letzte außer MotoGP war, dass ich gesehen habe - ich schätze mal dem letzten Champcar-Rennen der Saison 2006 nichts mehr an Motorsport gesehen. Ein Freund hat gemeint sie wiederholen Champcar auf Eurosport 1 irgendwann unter der Woche nach Rennwochenden, aber .... toll, zeitversetzt um 10 morgens aufnehmen?
    So stell ich mir das nicht vor ....
    jo, is echt blöde mit den champcars.
    auf der anderen seite kann ich die schuld nich so gekonnt rumschieben, da ich nur zu dumm bin mir eurosport 2 einzustellen, hrhr. wumpe, ich bin ja student und wenn die echt die rennen um 10 Uhr ma wiederholen, schau ich rein.
    live effekt is halt nich da, aber besser als nix bzw. Formel 1 }

Marco is nebenbei 6. in der startaufstellung in Shanghai!! Hurraa!
    das is mal mit abstand das beste qualy ergebnis seit langem, ich erwarte also ein geiles rennen. nur schade, dass er kein spider-man 3 bike am start hat. dafür immerhin ein Helm mit lustigen chinesischen zeichen

Toni holt sicher auch noch was von Position 12 raus. Ich drück die Daumen.
    Alvaro steht auch in Reihe 2 bei den 250ern, also perfekte Ausgangsposition.
    meist gehts ja dann in die hose.
    aber ich bleib ma optimistisch und steh um 7 Uhr auf

Hurra, der erste Punkt für Super Aguri!
    Mehr kann und will man zu Barcelona gar nich sagen

Ich sehe gerade... ich bin mit meinen Wetten steil dabei... aber sowas von!