Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Die F1-Wägen brauchen die Kupplung doch nur, wenn sie stehen bleiben, also in der Box oder nach einem/bei einem Dreher.
    Also falsch schalten is in der F1 kaum möglich denk ich mal, da muss man im Grunde nur die Paddl am Lenkrad betätigen.

Die Drehzahlbegrenzer bei 19.000 sind jetzt für JEDES Team für JEDEN Motor IMMER vorgeschrieben. Man hat das Motorenreglemant für einige Jahre "eingefrohren".

Und Kimi holt sich schonmal die erste Pole.
    Los, hol sie dir Tiger!
    Das Qualifying war wohl recht spannend, bin aber dummerweise wärenddessen eingeschlafen

tjoa, keine ahnung, hab das Rennen nur als Aufzeichnung gesehen und von 39 zu fahrenden auf 19 vorgespult. War nix besonderes, bis auf David C.'s optimistisches Manöver (hoho), Massa, der nicht an Barrichello vorbeikam () und Taku Sato, der anfangs zwar groß gefightet hat, dann aber an den lahmen Toyotas nicht vorbeikam.

Spyker bekommt den Extrapunkt für Petzen und Heulen, Red Bull für eine wundervoll schlechte Karre, Webber für einen Dreher, der an DC erinnerte *Crash * und BMW für ziemlich starke Leistung.

In Sebring gewannen der Audi *gähn*, in der P2 allerdings aufsehen erregend, dass die Hondas/Acuras auf Platz 2 insgesamt und auf #1 in der P2 standen, nachdem der Penske-Porsche bissl geschwächelt hat und Helio nur 5. wurde *snief*

aiaiai, Kimi erinnert schon fast an den alten Schumi: ein astreiner Start-Ziel Sieg

Das Rennen war insgesammt nicht sonderlich spannend.
    Deshalb ein Hoch auf den Lokal-Matador Webber, der versucht hat mit einer herrlichen Pirouette in der Boxeneinfahrt die Stimmung etwas anzuheben

Heikki hat mich sehr enttäuscht. Mehrmals von der Strecke geraten und einen schönen Dreher hingelegt. Da hats Hamilton schon deutlich besser gemacht.

Kennt ihr eigentlich schon die "Hausinterne RTL Innovations-Abteilung" ?
    Dort bringen die RTL-Experten Verbesserungsvorschläge und Ideen an Bernie Ecclestone und erhalten für gute Ideen sogar kleine Prämien...

Prämien?

Wie wär's mit dem Vorschlag:
    Zitat Zitat
    Wir, RTL, lassen den Quatsch bleiben

Na, also nachtrag zum ALMS-Rennen, ein paar Bilder wollte ich noch bringen, da ja das erste 12h-Nachtrennen angesagt war und ein paar tolle Impressionen dabei herumgekommen sind, Motorsport.com sei dank!

Rainy Day am Donnerstag, stylische Bilder sind da keine Mangelware, besonders wenn der Fotograph Ahnung von der Materie hat.

Anyway, zudem gab's unbemerkt eine neue Corvetten-Lackierung, die ziemlich cool aussieht:
    A White Lightening? Nicht ganz, aber schnell ist sie sicher, die C6-R ... nehme mal an, dass diese Corvette zu Ehren der Spezial-Version der Z06 herausgekommen ist. Ist ja die Ron Fellows-Spezial-Lackierung, so ... kein Wunder then!

Anyway, Racing Action, ich find das geil wie das Feld vorne schon in die Kurve 2 reinbremst, während der Rest erst aus Kurve 1 kommt ^^ ... naja, vielleicht hab ich euch Hunger auf die Bilder gemacht, also, schaut mal rein!

Das könnt ihr zudem auch morgen LIVE auf DSF (hohoho, der war gut }) - naja, mal schauen, was draus wird.

Also, jetzt aber echte
    Racing Action!
    Ich update dann sobald was neues rauskommt .

[edit]
    hab das MotoGP-Rennen angeschaut ... zum Glück kam das auch, denn die FIA GTA auf DSF war so schlecht ... da wusste ich VOR dem "Moderator", welcher Porsche da im Kies stand, obwohl ich die FIA GTA nicht verfolge, noch die Teams kenne. Trauerspiel war das ....

Anyway, schade das mit Hopkins. Ich hätte ihm einen Podiumsplatz echt gegönnt, auch wenn er nie ne reale Chance hatte gegen Colin und Co. ... schade, dass Melandri so weit zurückgefallen ist, wurde ja sogar von Elias überholt (neeeeein ....) argh, das war kein gutes Wochenende. Shinya im Niemandsland .... ich hab das Wochenende einfach nicht gesehen .

Dafür wollte ich schon ne Mail schicken, dass in Jerez auch die F1 damals so "knapp" gequalifiet hat. Muss wohl an Jerez liegen ....

Geändert von Vio (25.03.2007 um 18:30 Uhr)

Ich hab den Moto-GP letzten Sonntag in vollen Zügen genossen - naja war aber auch keine Kunst als Rossi-Anhänger

Bin schon gespannt wies in Istanbul weitergeht...*so ein Spektakel endlich mal live erleben will*

Wir beten alle mal dieses Wochenende schön und werden eine kleine Kerze anzünden ... damit Magny Cours 2008 NICHT MEHR im F1-Kalender steht }

In other News, die Champcar nagelt immer mehr Fahrer fest, da nextes Wochende (rechtzeitig zu Ostern ) gefahren werden wird. Bin schon gespannt, wer noch alles in die Cockpits findet....

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:21 Uhr)

okay, kurze Frage: läuft Champcar echt nur auf Eurosport 2 das Wochenende?
    dann kann ichs nich schauen.
    bin zu blöd den Sender zu finden

Klasse.

Es läuft wirklich NUR auf Eurosport2. Fuck that ... klasse. Wirklich klasse!
    Wenn ich niemanden finde, der den Sender hat, schau ich mir's nicht an. Nicht aus Protest, sondern fehlendem Eurosport 2 .

Zumal man den nur über Kabel reinbekommt.

ach man, ich komm zu nix mehr

ab heute is ja schon der Grand Prix China und natürlich wird Casey Stoner gewinnen, es is ne Tilke Strecke. hoffentlich machen Marco und Toni so gut weiter bzw. haben genug Glück, um nich irgendwann auch von Alex Hofmann überholt werden zu müssen

und außerdem is Alvaro bei den 250ern auch echt topp, ich will den ersten Sieg!
    Dovi machts vor, man muss nur gegen Lorenzo rumrammen }

Gogogogoo Alvarooooo!

so, ich freu mich dann mal aufs Durchfeiern und MotoGP schauen.
    Vielleicht kommt ja sogar mal Pasini bei den 125ern ins Ziel

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ach man, ich komm zu nix mehr
    Das zitier ich jetzt einfach mal! Bei mir steht ja wiedermal das Abi an, diesesmal das fachgebundene zur Hochschulreife. Mal schauen, was bei rauskommt ....

dank Eurosport, die es nahezu geschafft haben, den Motorsport-Thread zu killen () - verantwortung immer abschieben, hehe - hab ich seit ... puh, weiß gar nicht mehr, was das letzte außer MotoGP war, dass ich gesehen habe - ich schätze mal dem letzten Champcar-Rennen der Saison 2006 nichts mehr an Motorsport gesehen. Ein Freund hat gemeint sie wiederholen Champcar auf Eurosport 1 irgendwann unter der Woche nach Rennwochenden, aber .... toll, zeitversetzt um 10 morgens aufnehmen?
    So stell ich mir das nicht vor ....

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Das zitier ich jetzt einfach mal! Bei mir steht ja wiedermal das Abi an, diesesmal das fachgebundene zur Hochschulreife. Mal schauen, was bei rauskommt ....
    viel Glück, hau rein und falls was schief geht: es waren die reifen

Zitat Zitat
    dank Eurosport, die es nahezu geschafft haben, den Motorsport-Thread zu killen - verantwortung immer abschieben, hehe - hab ich seit ... puh, weiß gar nicht mehr, was das letzte außer MotoGP war, dass ich gesehen habe - ich schätze mal dem letzten Champcar-Rennen der Saison 2006 nichts mehr an Motorsport gesehen. Ein Freund hat gemeint sie wiederholen Champcar auf Eurosport 1 irgendwann unter der Woche nach Rennwochenden, aber .... toll, zeitversetzt um 10 morgens aufnehmen?
    So stell ich mir das nicht vor ....
    jo, is echt blöde mit den champcars.
    auf der anderen seite kann ich die schuld nich so gekonnt rumschieben, da ich nur zu dumm bin mir eurosport 2 einzustellen, hrhr. wumpe, ich bin ja student und wenn die echt die rennen um 10 Uhr ma wiederholen, schau ich rein.
    live effekt is halt nich da, aber besser als nix bzw. Formel 1 }

Marco is nebenbei 6. in der startaufstellung in Shanghai!! Hurraa!
    das is mal mit abstand das beste qualy ergebnis seit langem, ich erwarte also ein geiles rennen. nur schade, dass er kein spider-man 3 bike am start hat. dafür immerhin ein Helm mit lustigen chinesischen zeichen

Toni holt sicher auch noch was von Position 12 raus. Ich drück die Daumen.
    Alvaro steht auch in Reihe 2 bei den 250ern, also perfekte Ausgangsposition.
    meist gehts ja dann in die hose.
    aber ich bleib ma optimistisch und steh um 7 Uhr auf

Hurra, der erste Punkt für Super Aguri!
    Mehr kann und will man zu Barcelona gar nich sagen

Ich sehe gerade... ich bin mit meinen Wetten steil dabei... aber sowas von!

Hurra, Ralf Schumacher is starker 20. in Monaco - und das aus eigener Kraft

ich frage mich wie lang Toyota eigentlich noch an diesem fachidioten festhalten will? hoffentlich unverdient lang, denn ich liebe seinen Trashfaktor einfach - und wette schon jetzt auf einen crash mit (wahrscheinlich) Adrian Sutil, und zwar in der Mirabeau, Runde 1

ansonsten hat RTL einen neuen Liebling neben Nick Heidfeld gefunden, und zwar Lewis Hamilton. leider reichte aber heute beim interview von kai ebel mit Papa Hamilton das Interesse an dessen Sohn dann doch nich lang genug aus, als URPLÖTZLICH Nick Heidfeld an ihm vorbei lief, er das Mikro Papa Hamilton weg nahm, sich natürlich nicht entschuldigte, bedankte oder nur irgendwas sagte, sondern wegrannte, Nick hinterher, einen ARD Interviewpartner abdrängelnd ... ach, ein Schauspiel beinah besser als DCs Blockade VS. Kovalainen, die unserem Lieblingspiloten/Monaco Hotelmitbesitzer leider den miesen 16. startplatz einbrachte, einen weiteren Erfolg aber nicht unmöglich für den Meister macht, auch ohne Superman Outfit!

Platz 16 von DC brachte Kimi letztendlich dann heute noch im nachhinein verdient Platz 15!
    und das trotz des Schumi Big Moment Gedächnismanövers in der Rascasse }

alles in allem freu ich mich drauf morgen das Rennen absichtlich zu verpassen

Wuff Wuff

trotzdem halte ich natürlich zu Felipe Massa.
    er hat den schöneren dunkelroten Ferrari!
    Gogogogoooo Massa, du machst Fernando und Lewis fertig - ich sehs dann im Nachbericht

mein post ist verschwunden. hab jetzt auch keine lust ihn nochmal neu zu tippen.... die kurzform:

- Anthony davidson wurde von Trulli aufgehalten *lol*
    - Williams als falsche Toyotas vor den echten Toyotas
    - LM dieses Wochenende, Eurosport-Programm muss erst noch geupdated werden ob sie es übertragen, in drei tagen wissen wir mehr.
    Starterliste. mit Villeneuve im Peugeot! Vier Astons, drei Corvetten (und einer halben ) und zwei Saleens von Oreca, die die Viper zum Sieg gefahren haben. => das könnte das beste LM seit Jahren werden .
    Franchitti gewinnt Indy415.

[edit]
    so, jetzt mit Bilderupdate vom Testwochenende in Le Mans:

Merken - die werden wohl die einzigen sein, die die Audis ärgern können.
    Bourdais beim Sitzanpassen, Jacques sitzt im Auto mit den roten Spiegeln und dem roten "Peugeot"-Schriftzug über der Windschutzscheibe, Bourdais im blauen.

Die Playstation-Pescarolos schauen dieses Jahr hellblau aus, und am besten halten sie sich fern von diesem Fahrzeug

Und WTF, Newey, der F1-Ex-Meister-Konstrukteur ("Ich verwende wieder was vom Footwork aus 1992!" MP4-19) fährt auch mit *wohooo*

Das Rennen läuft noch aber ich kann es nicht mehr sehen. Was ein schwarzer Tag. Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt.

Robert Kubica wünsche ich gute Besserung und alles gute.
    Massa und Fisico... ihr habt nen Bock geschossen den man nicht verstehen kann.
    Bernd... dein Auto ist schick so in der Pole Position... endlich mal den Mercedes so lange ohne Regen sehen... respekt.
    Alonso... don't drink and drive
    Heiko und Christian... was für Kommentare... schlimmer geht wohl nimmer...

Gute Nacht

Geändert von Lifthrasil (10.06.2007 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das Rennen läuft noch aber ich kann es nicht mehr sehen. Heiko und Christian... was für Kommentare... schlimmer geht wohl nimmer...

Gute Nacht
    Und Guuuuten Mooorgen!!!! ja, RTL ist zur Hochform aufgelaufen. Wobei Heikos Kommentar, dass "der Sender ja nicht sensationsgeil wäre und deswegen die Bergung des Kubica Rennwagens nicht zeigt" eigentlich der beste war, angesichts der Tatsache, dass wir den Unfall dafür immerhin 20x aus 17 Perspektiven (inkl. Liuzzi Onboard, hui, der fuhr noch?) sehen durften

Hab mir diesen Müll auch nich komplett ansehen können.
    dass dem Zuschauer auch mehr Safty Car Runden als Rennrunden gezeigt wurden, d.h. RTL immer schön in die Werbung nach dem Restart gegangen ist, war neben den übergrottigen fahrerischen Leistungen von ca. 20 Piloten wohl der Hauptgrund, warum ich mich vorm TV fremdgeschämt habe.

Fernando Alonso Lieblingsabkürzungsgedächnisbild }

Fisichella is schon ne Granate, schon so lange - den MUSS man kaufen, ganz eindeutig gewinne ich die Best Buy Wertung
    wobei, eigentlich war Trulli am coolsten mit seinem Crash in der Boxenausfahrt während der Safty Car Phase.
    Da wird der Coulthardfan in mir seeeeeeeeeeehr neidisch!!!

nun ja, Sato is irgendwie 6.
    das is natürlich hochgradig unverdient und Glück, aber hey: Ralf ist 8. und das ist noch unverdienter und mehr Glück!

also darf man sich für Super Aguri freuen. Ich freu mich jedenfalls.

Und Kubica, der sich ja nach Heiko Wasser 3 bis 67 Mal überschlagen hat, wünsch ich auch gute Besserung.
    (mit "unheimlich hoher Geschwindigkeit" mit einem "Toyota" kollidieren is auch ein Oxymoron, oder?)
    Als Freund der RTL Übertragung versuche ich nun einmal, obwohl es mir angesichts dieses Horrorcrashs von Kubica nicht wichtig scheint jetzt erstmal zu erwähnen, dass Nick Heidfeld 2. geworden ist - und Ralf Schumacher 8. und Nico Rosberg auch noch Chancen auf Punkte hätte, wäre das Rennen in Montreal doch nur noch nicht VORBEI - kurz zu erläutern, dass hinterm Safty Car jetzt wieder alle nah beieinander sind (außer Heidfeld, der lässt nach dem Restart nämlich immer 2 Sekunden Platz zu Hamilton, weil er an Kubica denkt!). Und das hier der Helikopetr ist, in dem Robert Kubica abtransportiert wurde, toll!
    --> über den Sinn der Parkplätze da im Hintergrund sollten sich die Veranstalter auch mal Gedanken machen

ach ja, wer sich sein eigenes "Robert Kubica sein Unfall Daumenkino" basteln will, kann sich hier nochmal alle Bilder anschauen.
    Aber Vorsicht, wir sind NICHT sensationsgeil!!

Nebenbei: "What does Michael think?" is meine neue RTL Lieblingsrubrik. Da wird Schumi einfach mal wahllos ins Bild gestreut, egal wie sinnzusammenhangslos, und Heiko Wasser darf interpretieren, was Schumi denkt. Großartig, kann man auch selber spielen, try it:

What does Michael think? (Montreal 2007)

so, genug zu dieser F1 Übertragung.
    kommen wir also zum 2. unechten Highlight des Motorsport Overkill Weekends: Den 24 Stunden vom Nürburgring im DSF
    Hermann Tilke on track, um erneut die eigenen Grausamkeiten der Streckenkonstruktion zu erleiden, merkte wohl zu früh, dass die Nordschleife doch recht fordernd sein kann und es, wider Erwarten, nach dem "Schumacher S" (hrhrhr) eben NICHT nach rechts weiter geht.
    und ansonsten konnte man immer mal schön Rüberzappen.
    Wer jetzt aber gewonnen hat, ist ähnlich uninteressant wie die Übertragung an sich.
    außerdem hat man Stuck viel zu selten gesehen.

Ersatz Stuckbild aus Melbourne 2007
    --> hach, wie er wieder den kompetenten Premiere Interviewer anflirtet o_O

Nächster Big Moment: DTM in Brands Hatch!
    Muhahahaaaaaaa, ja, ich hab reingeschaltet. In der Werbung beim MotoGP Rennen halt. Deswegen kann ich sagen, dass es toll war. Ich hab 2x Miss Icks im Gras gesehen. das ist sie halt, "die beliebteste Tourenwagenmeisterschaft Europas", und ja, es scheint unbeliebtere zu geben? Das kann nicht die FIA WTCC sein, denn da fährt jetzt Tiago und der hat letztes Wochenende gleich 2 Podiumsplätze hintereinander eingefahren.
    Muss ich dann doch mal auf Eurosport schauen?

okay, jetzt aber die Motorrad Weltmeisterschaft in Barcelona
    wider Erwarten sind alle Klassen nicht die neue, hübsche Schikane vor Start-Ziel, die extra für die F1 gebaut wurde, um (jetzt kommts gleich wieder, Lach-Anschnallgurte festziehen, Mädels!!) Überholmöglichkeiten zu schaffen, gefahren, sondern die gute, alte Strecke, die wir kennen und lieben.
    Das 125er Rennen war endgenial.
    Randy Krummenacher ist 3. geworden (Gratz!!) mit der KTM und Tomoyoshi Koyama hat gewonnen.
    Dazwischen der neue WM Führende Gabor Talmasci.
    Pasini (im offizielen MotoGP Game ja weiterhin liebevoll "Pasin" genannt) is mal wieder mit technischem Problem ausgefallen. Das 7. Mal in Folge, autsch - sollte dringend seine F4 Taste reindrücken

Beim 250er Rennen hat Jorge Lorenzo gewonnen.
    War jetzt auch das lahmste von allen 3 Rennen, fand ich. Und nicht nur, weil Alvaro nich ganz vorne mit dabei war bzw. nur 5. geworden ist, sondern auch, weil Jorge halt so viel besser als der Rest scheint und vorne doch recht weit weg fährt.

--> abgesehen von Mugello, denn da hat Alvaro Bautista gewonnen!!!!!

Hurrraaaaaaaaaaa und Alvaro
    Sein erster 250er Sieg und gleich mal dabei Jorge weggeschupst, hrhr.
    (auch sehr geil, dass es auf seiner Seite davon gut 10 verschiedene Bilder gibt, muha)
    Einfach genial gewesen, musste man gesehen haben.

Gratulation und weiter so, der feine Herr! Hooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrey!!

Und Dovizioso sollte bald nicht mehr Honda fahren.
    Das scheint allgemein dieses Jahr das Handycap schlechthin zu sein, wenn man in irgendeiner Rennserie Honda fährt (siehe den armen Nakano). Und damit komme ich auch schon zur MotoGP und Marco Melandri.

9. ist der Marco wieder geworden, genau wie in Mugello.
    Mehr geht wohl einfach nich.
    das is schade, is und bleibt er damit doch immerhin WM Gesamtvierter. Hätte (wäre wenn) er doch blos bei Ducati zugesagt, verflixt, seine Honda passt nach eigener Aussage überhaupt nicht und "drastic changes" klingt auch nich gut, hmpf.
    aber er wird natürlich trotzdem Champ - und Spaß hamse

Gewonnen hat erneut Stoner (echt Respekt, was der leistet), super eng gegen Valentino und Dani Pedrosa.
    Bis zur letzten Runden echt genial. Schade wars um Toni Elias, der einigermaßen gut dabei war, aber n Motorschaden hatte beim Heimrennen. Buuuuh! Dafür is Randy de Puniet auf der Kawasaki geblieben, was ja auch ne Leistung für ihn is, und nach dem guten 2. Startplatz sogar 5. geworden. Da kann man sein Keychain ruhig mal wedeln, jawohl!

okay, das wars dann erstmal.
    Ich denke ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit, der Unistreß nähert sich dem Ende für diese Saison. also grüße ich alle, wünsche euch eine angenehme Woche und viel Gummi auf eurer Startposition, ihr Helmgesichter

[edit] Falls ich irgendwo orthografisch ungenau war, dann schwarze Flagge für Juan und Fisichella!

Geändert von Muhrray (11.06.2007 um 18:04 Uhr)

Und Guuuuten Mooorgen!!!! ja, RTL ist zur Hochform aufgelaufen. Wobei Heikos Kommentar, dass "der Sender ja nicht sensationsgeil wäre und deswegen die Bergung des Kubica Rennwagens nicht zeigt" eigentlich der beste war, angesichts der Tatsache, dass wir den Unfall dafür immerhin 20x aus 17 Perspektiven (inkl. Liuzzi Onboard, hui, der fuhr noch?) sehen durften
    Ich hab das beste am Rennen gesehen, das Ende - was war denn da für ne Aktion, ich hab die nicht mitbekommen?

War es so toll wie der Eurospeedway Lausitz als die ARD wegschaltet und mit ihrer peinlichen Begründung dass sie kein Blut zeigen blablabla das Rennen einfach "abgebrochen" haben/Sendung eingestellt und nicht ganz gezeigt haben?

Zitat Zitat
    also darf man sich für Super Aguri freuen. Ich freu mich jedenfalls.
    *mitfreu* das hab ich eben gesehen, als Sato an Ralf rankam ... und vorbei *feier*

Zitat Zitat
    nun ja, Sato is irgendwie 6.
    das is natürlich hochgradig unverdient und Glück

Lap 4/10
    Lap 3/10

Und an Nikki Lauda gerichtet (})
    Soll man dazu sagen dass er nur einen Versuch gemacht und gebraucht hat (gegen Alonso, that is )? Kein zurechtlegen, antäuschen, abwarten, Boxenstop-vorbeispulen ... sollte man sagen, dass er an Alonso außen rum vorbeiging? Dass das Kapital, das in sein Team+Auto+Fahrer geht in etwa der Gage eines Autos (alleine, Entwicklungskosten) von Toyota oder McLaren entspricht?
    Dass Sato, das Crashkid, der unfähige Fahrer am Ende des Feldes, der von Honda gechasste trotzdem vorbeikam, und garnichtmal so schlecht (1 Versuch, wohlgemerkt) - wo doch alle so abgefahrene Reifen haben und überall Dreck liegt und überhaupt alles total mies ist eigentlich
    Nen McLaren mit nem Aguri Gebrauchtwagen zu überholen, bei aller Liebe, ist nicht nur "Glück" }. Nikki 0, Sato 1! *feier*

Und weil's so schön war, der bessere Kommentar mit coolen WUUUSCH-Soundeffekteinblendungen:
    Sato! Sato! Sugoi desu!

Zitat Zitat
    aber hey: Ralf ist 8. und das ist noch unverdienter und mehr Glück!
    Als ich beim quoten die URL kurz überflogen hab, hab ich doch echt zwischen lQN0RthMWWo das Wort NORMA gelesen. Ich bleib hängen, "halt" *hochscroll* wo steht da NORMA?! .... DAS hätte ich doch gesehen, auf den ersten blick ....

lQN0RthMWWo
    Das hat gereicht, wahrscheinlich mit dem Zusatz "Ralf", dass ich automatisch unterbewusst ergänzt hab zu NORMA.

Anyway, der Punkt - das wird ihm zum Glück den Hals auch ned retten, bin mal gespannt wen sie jetzt nachverpflichten. Talente wie Sarah Fisher? Al Unser Jr.? Michael Andretti?! Christian Fittipaldi *feier* oder gar Patrick Carpentier!!!!!!
    Beginn einer neuen Rate-runde, welcher Pilot passt perfekt ins Cockpit des Toyota - STATT Ralf }

Zitat Zitat
    Fisichella is schon ne Granate, schon so lange - den MUSS man kaufen, ganz eindeutig gewinne ich die Best Buy Wertung
    wobei, eigentlich war Trulli am coolsten mit seinem Crash in der Boxenausfahrt während der Safty Car Phase.
    Da wird der Coulthardfan in mir seeeeeeeeeeehr neidisch!!!
    Iwo, der Coulthard ist höchstens auf Takuuuuu SAAAAn neidisch!
    Und sicherlich hat sich die Box auch so über seinen Ausfall gefreut *yeeah nix mehr kaputtzumachen, YES!*
    So, schluss mit den Werbevideos von mir hier, aber mich beeindruckt das immer noch, die freuen sich über das Überholmanöver ... wow ^^ ... ist bei Sekunde 50+ ... da is wirklich JEDER aufgesprungen, sowas find ich nurnoch geil. Bzw. deshalb schau ich mir ja irgendwo auch Motorsport an, nicht damit ich Ron Dennis seh, der den Sieg "eh schon kommen sah" und "der zweite ist der erste der Verlierer", sondern weil sich da welche noch ECHT freuen über Platz 6 z.B.
    Je mehr Geld in solchen Teams hängt (Toyota?), umso weniger können sich die noch drüber freuen, scheints mir irgendwo ... die Lösung ist also ne Rennserie NUR aus kleinen Teams XD.
    Da ist irgendwo ein Trugschluss....

Aber ein Foto noch! Massa mit schwarzer Flagge - YES! Bei Juan 2005 war's gerecht oder was? - Alonso im Dreck und SATOOOOO im Hintergrund, der wahre Star

Ahem, wegen dem Best Buy, DA müssen wir noch warten bis zum Saison-Ende, aber es sieht gut aus für euch

Zitat Zitat
    Und Kubica, der sich ja nach Heiko Wasser 3 bis 67 Mal überschlagen hat, wünsch ich auch gute Besserung.
    (mit "unheimlich hoher Geschwindigkeit" mit einem "Toyota" kollidieren is auch ein Oxymoron, oder?)
    Wenn der Toyota stand, kann man auch kollidieren - und mit Trulli im Boot fühlt man sich sicher SCHNELL.

Zitat Zitat
    ach ja, wer sich sein eigenes "Robert Kubica sein Unfall Daumenkino" basteln will, kann sich hier nochmal alle Bilder anschauen.
    Aber Vorsicht, wir sind NICHT sensationsgeil!!
    Nachdem der Motorsport-Thread in sensationsgeile Quoten-hascherei absinkt, ist es wohl besser, umzuschalten auf ein anderes Topic ...

*switch*
    Zitat Zitat
    Gut versteckt, hier nur ein Screenshot als Appetitanreger. Reinschauen lohnt sich!

und wegen Abi hab ich jetzt leider keine Zeit um weiter zu lesen aber nach der letzten Prüfung hau ich wieder rein . Unter anderem hoffentlich dann schon mit dem DSF-TV-Zeiten!!

LEMANS kommt auf DSF!
    so, damit es jeder weiß

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich hab das beste am Rennen gesehen, das Ende - was war denn da für ne Aktion, ich hab die nicht mitbekommen?

War es so toll wie der Eurospeedway Lausitz als die ARD wegschaltet und mit ihrer peinlichen Begründung dass sie kein Blut zeigen blablabla das Rennen einfach "abgebrochen" haben/Sendung eingestellt und nicht ganz gezeigt haben?
    nein, natürlich bleibt der Eurospeedway in Sachen "peinliche Begründungen" ungeschlagen

ich wollte nur meinen Unmut über die RTL Übertragung unterstreichen, was - zugegeben - ungefähr so einfach is wie als Murmeltier vor der Box Ralf Schumacher zu überholen, aber naja, Heiko Wasser war eben auch wieder in Toppform, was allein das Video angeht, was ich verlinkt hatte, aber "due to a copyright claim by Formula One Management" (Bernie Attack!!) leider gelöscht wurde.

ich muss es einfach irgendwann nochmal versuchen zu verlinken.
    allein das "1 Mal, 2 Mal, 3 Maaaaal" is so geil bei nur einem Überschlag, neben dem "hohe Geschwindigkeit mit einem Toyota kollidiert" Scherz und, oh maaaaan, der Spruch mit "Die Füße schauen raus" war auch der Hammer. jaahaaaa, ich denke auch, dass Kubicas Füße rausschauten
    Irgendwie muss er sich ja die leichte Verstauchung im Knöchel geholt haben

hach, ein wahrer Big Moment für RTL }

Zitat Zitat
    Und an Nikki Lauda gerichtet
    Soll man dazu sagen dass er nur einen Versuch gemacht und gebraucht hat (gegen Alonso, that is)? Kein zurechtlegen, antäuschen, abwarten, Boxenstop-vorbeispulen ... sollte man sagen, dass er an Alonso außen rum vorbeiging? Dass das Kapital, das in sein Team+Auto+Fahrer geht in etwa der Gage eines Autos (alleine, Entwicklungskosten) von Toyota oder McLaren entspricht?
    Dass Sato, das Crashkid, der unfähige Fahrer am Ende des Feldes, der von Honda gechasste trotzdem vorbeikam, und garnichtmal so schlecht (1 Versuch, wohlgemerkt) - wo doch alle so abgefahrene Reifen haben und überall Dreck liegt und überhaupt alles total mies ist eigentlich
    Nen McLaren mit nem Aguri Gebrauchtwagen zu überholen, bei aller Liebe, ist nicht nur "Glück". Nikki 0, Sato 1! *feier*
    bla bla, Nikki führt trotzdem 1:0 gegen die Hockenheimtribüne West

aufjedenfall wars wieder ein Sato Day in Montreal.
    Super Aguri macht die Honda Werksschnecken platt, herrlich! wenn man gegen Rubens Barrichello ausgetauscht wird, is das irgendwie mehr als fair - auch wenns mir für Jenson leid tut so ne Krücke am Arsch zu haben, aber wumpe, so lang es für das kleine Team ganz groß läuft.
    außerdem halt ich gern zu asiatischen Nieten - und nein, Yoong zählt nachwievor nicht

Zitat Zitat
    Anyway, der Punkt - das wird ihm zum Glück den Hals auch ned retten, bin mal gespannt wen sie jetzt nachverpflichten. Talente wie Sarah Fisher? Al Unser Jr.? Michael Andretti?! Christian Fittipaldi *feier* oder gar Patrick Carpentier!!!!!!
    Beginn einer neuen Rate-runde, welcher Pilot passt perfekt ins Cockpit des Toyota - STATT Ralf
    okay, das is der beste Zeitpunkt meine neue Rubrik zu feiern!
    "What does Michael think?"

Heiko Wasser: "Da haben wir ihn, Michael Schumacher, den 7 maligen Rekordweltmeister, endlich mal im Bild, und ich denke, Christian, du wirst mir da sicher zustimmen, dass gerade er - als Bruder des gebeutelten Ralf - eine tragende Rolle bei der Fahrerwahl des Teams Toyota im Jahr 2008 spielen wird. Ich bin mir ziemlich sicher Michael denkt, dass es nur eine Möglichkeit für das Teams aus Japan geben kann - und die kann nur heißen: Cora Schumacher!" o_O

Zitat Zitat
    Ahem, wegen dem Best Buy, DA müssen wir noch warten bis zum Saison-Ende, aber es sieht gut aus für euch
    na, noch mal ganz knapp um die Stuckfloskel mit "Das Rennen ist erst zu Ende ..." rumgekurvt, der Herr. Aber du hast recht, wird ne knappe Sache (und außerdem hab ich parallel immer noch Angst, dass Mitte der Saison rauskommt, dass Fisichella n Pay Driver is - hey, das is nicht gerade unwahrscheinlich!!).

Zitat Zitat
    und wegen Abi hab ich jetzt leider keine Zeit um weiter zu lesen aber nach der letzten Prüfung hau ich wieder rein. Unter anderem hoffentlich dann schon mit dem DSF-TV-Zeiten!!

LEMANS kommt auf DSF!
    das is irgendwie die geilste und gleichzeitig widerwertigste Nachricht des Monats?
    [edit] korrekterweise müsste es übrigens im DSF heißen!
    *einenSatzReifenInDieKlugscheißkasseWerf*
    was soll's, ich freu mich und gebe dem DSF ne Chance.
    und provoziere parallel mit "Schlimmer als die 24 Stunden vom Nürbrugring kanns nich werden" den medialen Super GAU! Kann ja eh nur Sonntag schauen, also verpasse ich die 3 minütige Übertragung zwischen den Sexy Sportclips und den leicht lösbaren Call TV Rätsel mit libanesische Automarken, deren Anfangsbuchstabe ein "ß" ist

auf alle Fälle wird reingezappt so oft es geht!
    und hoffentlich postest du die Zeiten auch hier, denn dann muss ich nich im .... würg ... DSF Videotext nachschauen. Da find ich nur nacher Dinge, die nie fürs Auge eines halbwegs klar denkende Menschen geschaffen waren, z.B. Links auf Sport1.de mit dem Thema "Aguri, Honda und der Biber"

--> "Das mit dem Biber ist so schade! Ich war auf einer Einstopp-Strategie und WM-Punkte wären sicher drin gewesen", lamentierte Davidson. "Ich konnte den Biber bei der hohen Geschwindigkeit nicht einmal sehen und habe mich gewundert, warum plötzlich meine Vorderräder blockierten."

ja, so ein Biber is immer schade, wenn man gerade auf einer Einstopp-Strategie ist!
    Merkt euch das gefälligst

und Vio, hau rein beim ABI und weiterhin viel Glück!

Geändert von Muhrray (12.06.2007 um 23:44 Uhr)

Und das hier der Helikopter ist, in dem Robert Kubica abtransportiert wurde, toll!
    --> über den Sinn der Parkplätze da im Hintergrund sollten sich die Veranstalter auch mal Gedanken machen
    DAS ist natürlich der Firmenhelikopter, der niemals im Bild ist, weil er in Canada steht. DAS hätte man schon früher wissen können und müssen. Ob da eine Special-Folge kommt wo Kubica auch mal auftreten darf?

Zitat Zitat
    Nebenbei: "What does Michael think?" is meine neue RTL Lieblingsrubrik. Da wird Schumi einfach mal wahllos ins Bild gestreut, egal wie sinnzusammenhangslos, und Heiko Wasser darf interpretieren, was Schumi denkt. Großartig, kann man auch selber spielen, try it:
    "What does Michael think?!"
    Unfähiger Idiot? Hahaaaa? Ich hab noch LANGE nicht genug?

Auf jedenfall sag ich HAHAAAA!
    Gleich drei übel auf einmal raus, Rubens, Ralf und David .

Zitat Zitat
    so, genug zu dieser F1 Übertragung.
    ich hab sie auch nicht gesehen, also nichts versäumt . Alonso muss ja geheult haben und einen Boxenschwenker gemacht haben, die Lusche ... lässt sich von nem Rookie abziehen. Soviel btw auch zu Schumi im Ferrari, der Alonso nur bedingt aufgehalten hat/Gegner war. Der Hamilton würde ihn dieses Jahr so versenken ...

Zitat Zitat
    kommen wir also zum 2. unechten Highlight des Motorsport Overkill Weekends: Den 24 Stunden vom Nürburgring im DSF
    DSF sagt ja ALLES .
    Statt BWR zu lernen hab ich es angeschaut, zumindest die Werbeunterbrechungen zwischen den Werbeblöcken die immer nervig mit Motorsport daherkamen .

Zitat Zitat
    Hermann Tilke on track, um erneut die eigenen Grausamkeiten der Streckenkonstruktion zu erleiden, merkte wohl zu früh, dass die Nordschleife doch recht fordernd sein kann und es, wider Erwarten, nach dem "Schumacher S" (hrhrhr) eben NICHT nach rechts weiter geht.
    und ansonsten konnte man immer mal schön Rüberzappen.
    Wer jetzt aber gewonnen hat, ist ähnlich uninteressant wie die Übertragung an sich. außerdem hat man Stuck viel zu selten gesehen.
    Der richtige Porsche hat gewonnen mit dem/den ALMS-Fahrer/n, der/die wenigstens schon bekannt ist/sind. Zumal er schöner ausgesehen hat als der Verfolger der ihm reingefahren ist hehe . Kubica schaut sich alles ab!

So, ein Recap des 24h-Rennens, nachdem ich bisher selbst noch nix gesehen hab (genau, die DSF-LIVE-Sendung also), wird das selbst interessant für mich, denn was DSF da abgeliefert hat, war übel ... deshalb kann man das hier wirklich wörtlich fragen.

Aber die Fans lieben Le Mans ja immernoch und ich frage mich, ob man solche Hüte auch mit Schumi's Drei-rad-Ferrari oder Kubicas "Fuß"-auto bekommen kann?

Autos:

finally, weitere Bilder, die man gesehen haben sollte:

So, zum Rennen selbst ... DSF war ne Qual. Corvetten und Astons vertauschen, der Kerl ist wirklich blind. Als Bourdais vor dem Ziel gewartet hat hat er's auch ned gecheckt, man man man ... 2001 ist ein Cadillac ne halbe bis dreiviertel Stunde vor dem Ziel gecampt, bevor er nach dem Zieleinlauf drüber gefahren ist. Sowas war dem Kerl natürlich fremd, kein Wunder wenn man sein Wissen aus Büchern etc bezieht und es nicht gesehen hat }.

Enttäuschend, das war eigentlich nix ... der Livestream war sogar von Premiere mit einem Preis belegt, das war in Nür kostenlos ... scheiß Premiere, die sind wirklich der Schumi unter den Sendern.

Zitat Zitat
    okay, das wars dann erstmal.
    Ich denke ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit, der Unistreß nähert sich dem Ende für diese Saison. also grüße ich alle, wünsche euch eine angenehme Woche und viel Gummi auf eurer Startposition, ihr Helmgesichter

[edit] Falls ich irgendwo orthografisch ungenau war, dann schwarze Flagge für Juan und Fisichella!
    ich zitiere mal frech und sag auch bei mir ist jetzt mehr zeit, wenn ich ned arbeiten muss ... aber warten wir DAS erstmal ab . Das Saisonhighlight ist vorbei, was rettet mir jetzt den Sommer, sag ich ...