Woaha, ist's schon wieder so weit?
Damn, dabei wollte ich noch einen neuen ... naja, anyway, das kann ich ja später nachschieben, wenn ich die Version B des Wettbüros starte, da dass ja inzwischen Chic geworden ist
Das Wettbüro ist hiermit offiziell ERÖFFNET!!!
Wildes tippen und raten vor dem Rennsonntag ist erwünscht und gesetzlich gefordert, damit man am Ende der Saison ordentlich über die falschen Tipps lästern kann.
Kategorien sind bekannt, aber zum quoten für euch hier nochmal aufgeführt:
Team-WM-Tipp
Selbsterklärend!
Fahrer-WM-Tipp
Selbsterklärend!
Best Rookie
Selbsterklärend!
Trash-Fahrer-Tipp
Selbsterklärend!
Trash-Ereignis-Tipp
Das dümmste, was diese Saison passieren wird. Wird Ralf dieses mal in Monaco einparken üben? Werden wir ENDLICH mal einen Salto sehen?
Best Buy ()
die "beste" Geldanlage, die getätigt werden konnte und am wenigsten gebracht hat.
so, dann fang ich gleich mal an!
Team-WM-Tipp
Natürlich Honda. Mit der Kraft der Erde/Gaias werden sich alle Naturgeister auf die Seite der Helden schlagen und sie zum WM-Titel befördern.
Fahrer-WM-Tipp
Kimi, die olle Socke!
Massa mag keiner, der McLaren mag nicht mehr als 3 Runden halten und damit bleibt nur Kimi übrig. Aber was sag ich, natürlich TAKUMA SATO!!!
Der neue Super Aguri ist schneller als alle dachten und wird dank Zuverlässigkeit alle Ausfälle vor ihm überstehen, seinen Teamkollegen kontrolliert er mit Links. GO for WM, Taku!
Best Rookie
Wer ist überhaupt neu dabei? Kein Trash-Fahrer, Sutil ist zu deutsch und baah, keinen Bock, einen Tipp abzugeben! Der Super Aguri ist mein Tipp! Der ist nämlich auch neu.... aber der war schon letztes Jahr dabei. Also was tun ....
Trash-Fahrer-Tipp
Selbsterklärend! Natürlich Takuma Sato, es gibt einfach keinen besseren WM-Anwärter! Eigentlich sollte ich drauf setzen und dann MASSIV Geld ... verlieren.
Trash-Ereignis-Tipp
Boah, schwer. Sehr, sehr schwer! McLaren und ein "B"-Fahrzeug? ... neee, dazu trauen sie sich nicht mehr.
Massenkarambolage in der ersten Kurve? ... auch nicht. Zu gewöhnlich!
Ist gar nicht so einfach, da was zu finden, ich muss länger überlegen ^^.
Best Buy ()
eindeutig Toyota, die wieder unendlich viel Geld in ein nochmal schlechter gewordenes Auto investiert haben. Grandios, wieviel Geld man verballern kann, ohne etwas zu erreichen!