Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
hurraaaaaaa, hurraaaaaaaa!!!
in 3 Tage Motorrad Weltmeisterschaft 2007 Start in Qatar
Also dürfen wir das als offiziellen Saison-Start verstehen, denn das ist das erste, was ich mir dieses Jahr an Motorsport anschaue. Hätte ich jetzt ned grade hier reingeschaut, hätte ich wieder alles verpasst .

Zitat Zitat
--> und oooh mein Gott, Alex Barros sieht mit zunehmenden Alter übrigens immer mehr wie nen Zombie aus. Zombierider!!
Du hast diesen filmtechnischen Wunderstreifen (naja, fast der Zombie-Rider!) bestimmt schon gesehen, oder? Erzähl was über den Inhalt und ob Alex Barros als Stunt-double für Nicolas Cage eingesprungen ist!

Hey hey, PRAMAC? was ist denn das für ein Team, ist dass das Minardi der MotoGP? Ich hab zwar letztes Jahr immer mal wieder davon gehört aber nie aufgepasst, weil Shinya dort nicht fährt . Aber grade haben sie's im Programm eh vorgestellt, ein Ducati-Kunden-Team, buuuuh und hoffentlich kratzen die ab. Aber mit Alex Hoffmann sind die eh super besetzt, nix zu reißen!

Zitat Zitat
aber kommen wir mal zum wichtigen Punkt: nach all den Tests kann man, meiner bescheidenen Meinung nach,
okay, ihr alle WISST, was das bedeutet
Allerdings schau ich mal ob ich das nochmal umarbeiten kann diese Woche, falls nicht bekommen wir einfach wieder das alte Logo

Zitat Zitat
Machen wir eigentlich noch n Wettbüro auf vor Sonntag?
Bin dafür!
Man kann zwar, wie immer, nich wirklich sinnvoll tippen, aber hey: es wird ja auch am ende nich wirklich sinnvoll bewertet, also Vio - das is dein illegaler Wett-Smiley mit Benetton Minen Potenzial und wenn du Zeit und Bock hast, dann hopp hopp.
ansonsten verschieben wirs in die endlos dumme, einmonatige Pause zwischen Jerez und Istanbul
Bis zum 25 März schaffen wir das sicher, yoah .
Wollte heute eigentlich aber irgendwas ist dazwischen gekommen dass ich nen Haufen stunden verravet habe und nichtmal genau weiß, für was! Ich würde einfach meine neueste Ausrede präsentieren, "der tisch hat sich über das pedal geschoben und das Gas hat darauf geklemmt".
Gestern so passiert bzw. überhaupt gemerkt, dass so etwas passieren kann

Zitat Zitat
okay, zum Abschluß (denn, wie man merkt, hab ich nich viel Zeit, weil die Uni stresst) noch einen herzlichen Glückwunsch an Juan! Sollte Eurosport Nascar übertragen - und momentan seh ich immer nur Snooker, wenn ich drauf zappe - werde ich mal reinschauen und Jamie und Juan anfeuern.

[edit] ach ja Vio, n gruß von meiner Mami
ich hab selbst noch keinen Überblick, was Eurosport sendet, aber die Euro-Junkies Lift und die Schach-magazin-fans sollten das doch wissen }. Na, also NUR lift, was steht an in Motorsport-hinsicht, hast du da ne ahnung? Premiere hat ja fast alles aufgekauft, was an Motorsport zu haben ist, da wird wohl wenig übrig geblieben sein, was außerhalb des Motorsport weekends noch kommt ....

anyway, hier sind wir also in der neuen Saison und hab gleich auch einen Link:
einen MotoGP-Guide von paar skurrilen Briten. Ich quote einfach mal, was so toll an dem Artikel ist:
Zitat Zitat
Last year, Honda rider Marco Melandri exited the final corner at the Philip Island circuit in Australia having won an intense battle with the finest motorcycle racers on the planet.

To celebrate, Melandri gave his 260bhp Honda V5 full beans. The bike started to slide, smoke poured off the tyre and Marco drifted the bike at over 120mph towards the chequered flag.

On its own, this would have been spectacular enough. But Marco did something else that made everyone watching gulp with disbelief.

With the rear tyre smokin' and a slidin' Marco took his left hand off the bars and made a 'V' sign to the crowd.

This was, as far as I'm concerned, the single most impressive display of machine control in any motorsport category during 2006.

Des weiteren finden die ersten GT4-Klasse Tests statt, noch 2 Jahre und ich melde nen Opel Corsa in der GT7-Klasse an und dann fahren wir die 15 Minuten vom Nürburgring .

Und, last and BEST, Champcar-News!
Ryan Daziel und Alex Figge haben ihre beiden neuen Racer vorgestellt, PCR ist damit eines der neuen Teams, die letztes Jahr ja oft genug angesprochen wurden - und damit hätten wir außer Justin Wilson, Bourdais, Tracy auch zwei weitere bestätigte Fahrer.
Laguna Seca-Pacecar - igitt - und mal ganz interessant, sollte sich jeder anschauen, ein Vergleich zwischen SUV, normalem in Europa auch erhältlichem Straßenauto und einem Champcar:
Panoz vs. Mazda. Das rote ist ein Mazda 6, den sieht man hier überall rumfahren, schaut ihn euch mal in RL an und ihr wisst, wie groß das Champcar wirklich ist.

Dazu haben wir alle Milch-Bubies/Rookies auf einem Foto, bald werden wa die auch näher kennenlernen.
Ganz rechts draußen Daziel, daneben ist Figge, Simon Pagenaud der zweite von links und links außen Graham Rahal, von dem wir einiges gehört haben (nur Lob bisher, wenn ich mich recht erinnere!)

[edit]
du hast mich mit deinem Post überholt und ich weiß noch nichmal, ob das über der weißen Sperrlinie war