-
General
Honda rockt die F1 ganz schön gewaltig. Zwar bisher noch NICHT auf der Strecke, aber zumindest das Augenmerk der WELT haben sie.
Im wohl genialsten Marketing-Einfall der Welt haben sie eben diese auf ihre Autos gepackt und sch***** auf einen Sponsor.
Da muss selbst ich, Fan des Honda 3,2 Liter V6 meinen Hut ziehen und sagen: Donnerwetter, Leute, DAS hab ich nicht erwartet.
Das kommende Sponsor-Aufkommen der F1-Autos ist damit ein wenig durcheinandergehaut, denn eines ist jetzt sicher:
Die Augen/Kameras werden nicht auf Mc Laren, Renault oder Ferrari gerichtet, sondern Honda. Allein schon weil sie als einziger aus der Menge herausstehen und genau SO einzigartig werden. Brilliant. Einfach brilliant 
Man kann es ihnen nichtmal verbieten, denn das Team, dass das anstreben würde, ist dann der Buhmann und Umweltverschmutzer und das will weder Ferrari, McLaren noch der Rest. Hut ab zu einem der größten Stunts, die ich in der F1 erlebt habe
.
[edit]
seht es euch selbst an und holt euch die Wallpaper 
Die Website ist >wirklich< lahm beim Laden derzeit, was in etwa verraten dürfte, was die derzeit an Besucher haben. Wer immer sich das ausgedacht hat, ist ein Genie. Die beste, kostenloseste Werbung, die dieser Planet je gesehen hat (Oooh, ich merke schon, eine Goldgrube für GLOBALE Wortspiele
)
Meinen Desk ziert er schon. Ich elendiger Honda-Fan ich
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Geändert von Vio (26.02.2007 um 15:23 Uhr)