Magny Cours ist toll ... ich erinnere nur nochmal daran, wie Barichello in der letzten Runde eines der langweiligsten Rennen doch noch überholt wurde, weil er sich zu siegessicher war. Und wie ein gewisser Sebastian (sein Nick möchte hier nicht genannt werden) diese Szene verpasst hat, weil er doch kurz vorher ausgeschaltet hat, weil ihm das Rennen zuuuu langweilig war.Zitat
@Spa
Die Strecke ist doch mal was... die längste im Kalender und ... sie ist in Belgien. Das heißt zwar nichts aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und wie war das damals noch mit Herrn Alonso? Die erste Strecke auf der ich gewinne, werde ich einmal Nackt zu Fuß umrunden... und es war Spa ... bis heute bleibt er sein Versprechen aber schuldig. Aber wie passend, dass Spa Belgisch für "Gesundheit" ist ...

)

). wenn auch eher gezwungenermaßen.

.... eh, lassen wir das). Und wir wissen jetzt, dass Red Bull Baumhäuser an die F1-Strecken bringt! Haben wir alle wieder etwas gelernt. Bis auf ein neues Motorsport-Jahr 2008, Rennsocken aufziehen und mit ABS um die Rascasse parken. Tschö und auf ein neues, ihr Rennsemmeln 
damit hat wohl keiner gerechnet .... Regen in Dubai zu 40% möglich