Dan Gurney, eine lebende Legende des Motorsports feiert dieses Jahr das wohl beste Jahr seiner Karriere zum 40 mal - warum grade die 40, keine Ahnung!
Auf jedenfall liest sich das schon eindrucksvoll, er gewinnt in Le Mans, erfindet das Schampus-spritzen mit dem sich die F1 rühmt (außer in Bahrain) und gewinnt ne Woche später mit seinem Eigenbau-Karren in Spa, und dazu fast noch auf Nür .... das mit Nür wusste ich noch gar nicht, also mal Wikipedia ausgepackt:
Dan Gurney auf Wiki ... und auf seiner offiziellen Website/Biographie.
Boah, der hat ja mehr gewonnen als ich geglaubt habe .... damn. DAMN! Ich bin selbst ziemlich überrascht, was der Mann so gerissen hat!Zitat
Cannonball, Mitbegründer von CART, Long Beach-Champcar GP.
Nett zu lesen, checkt es mal aus wenn ihr ne Dosis Motorsport braucht ^^

) und gewinnt ne Woche später mit seinem Eigenbau-Karren in Spa, und dazu fast noch auf Nür .... das mit Nür wusste ich noch gar nicht, also mal Wikipedia ausgepackt:

). wenn auch eher gezwungenermaßen.
.... eh, lassen wir das). Und wir wissen jetzt, dass Red Bull Baumhäuser an die F1-Strecken bringt! Haben wir alle wieder etwas gelernt. Bis auf ein neues Motorsport-Jahr 2008, Rennsocken aufziehen und mit ABS um die Rascasse parken. Tschö und auf ein neues, ihr Rennsemmeln