muha, mal ehrlich: die Titelstorys im Motomagazin von Eurosport sind jetzt schon Oberkult!
die Dezemberausgabe glänzt erneut mit fachlicher Kompetenz:
- Marco Melandri
Der erfolgreiche Spanier im Interview
- Essen Motor Show
Le Mans liegt im Ruhrpott
hach, ich werde das weiter verfolgen
und nach einem Jahr kommt dann das erste, große "Wir wählen den besten Eurosport Motomagazin Artikel" Umfrageergebnis
... ohne vorherige Wahl natürlich
um aber auch noch was produktives heute beizutragen:
Gresini hat n neuen Sponsor, und zwar Hannspree. das ist ein taiwanischer Fernsehhersteller, der glaubt durch Werbung auf Marco Melandris geilen Körper irgendwie den Umsatz seiner Qualitätsprodukte im Westen steigern zu können. Mit dem guten Wissen bewaffnet, dass Fortuna wahrscheinlich das hässlichste Design für Motorräder überhaupt lieferte (und auch nur intern von Camel zeitweise getoppt wurde), sehe ich der Hannspree sache optimistisch entgegen.
außerdem hoffe ich, dass Marco Werbung für diese schnuffigen Fernsehgeräte machen muss, hrhr
Hannspree Giraffen Fernseher
--> seht ihr es auch schon vor euch? In der Gresini Box 2007, wenn Marco auf Schweini oder Pommes, die neuen "Zeitenmonitore", schauen muss, um zu bemerken, dass Pedrosa wieder 2 Sekunden schneller is? }
hach, Gresini + Hannspree = gut, find ich
hoffentlich verträgt sich das mit Spider Man 3.
so, und nun muss ich wieder weg.
schönen gruß an euch alle und frohe Pre-Weihnachtstage noch.
Möge es auch dieses Jahr wieder viele, schöne Bilder von Ralf Schumacher als Weihnachtsmann geben![]()