and on we go, noch in 2006 wagen wir den Ausblick auf 2007 .... naja, zumindest ich .

Ausblick 2007, natürlich in der F1 ... und auch wenn Tiago noch kein Cockpit hat, so hoffe ich doch aufgrund dieser Zeilen:
Zitat Zitat
Neither Coulthard nor Mark Webber are Red Bull protégés and if, as the rumour mill suggests, Toro Rosso is considering either Robert Doornbos or Tiago Monteiro -- also not Red Bull men -- it doesn't send out encouraging signals to the programme youngsters hoping to rise through the ranks.
Na, außer dieser doch relativ guten Nachricht gibt's noch das Testfahrer-Fegefeuer und einen Seitenhieb auf Liuzzi,
Zitat Zitat
and Liuzzi is entertaining, although he might consider dressing a little less like a gay window cleaner. Does he actually look in the wardrobe or just fall into clothes at random?
In beiden Fällen - ja!

Anyway, und McLaren soll seit seiner Gründung zum ersten Mal zwei komplett neue Fahrer zum Saisonstart im Team haben .... cool oder what .

Mit diesen Trivialitäten wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns nach der Winterpause alle wieder sehen/treffen.