Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marco era un po stanco

hat eigentlich jemand ne ahnung, ob Tiago jetzt sicher bei Spyker ist 2007?
    ich finde keine infos.

Geändert von Muhrray (09.12.2006 um 00:58 Uhr)

muha, mal ehrlich: die Titelstorys im Motomagazin von Eurosport sind jetzt schon Oberkult!
    die Dezemberausgabe glänzt erneut mit fachlicher Kompetenz:

• Marco Melandri
      Der erfolgreiche Spanier im Interview

• Essen Motor Show
      Le Mans liegt im Ruhrpott

hach, ich werde das weiter verfolgen
    und nach einem Jahr kommt dann das erste, große "Wir wählen den besten Eurosport Motomagazin Artikel" Umfrageergebnis
    ... ohne vorherige Wahl natürlich

um aber auch noch was produktives heute beizutragen:

Gresini hat n neuen Sponsor, und zwar Hannspree. das ist ein taiwanischer Fernsehhersteller, der glaubt durch Werbung auf Marco Melandris geilen Körper irgendwie den Umsatz seiner Qualitätsprodukte im Westen steigern zu können. Mit dem guten Wissen bewaffnet, dass Fortuna wahrscheinlich das hässlichste Design für Motorräder überhaupt lieferte (und auch nur intern von Camel zeitweise getoppt wurde), sehe ich der Hannspree sache optimistisch entgegen.

außerdem hoffe ich, dass Marco Werbung für diese schnuffigen Fernsehgeräte machen muss, hrhr

Hannspree Giraffen Fernseher

--> seht ihr es auch schon vor euch? In der Gresini Box 2007, wenn Marco auf Schweini oder Pommes, die neuen "Zeitenmonitore", schauen muss, um zu bemerken, dass Pedrosa wieder 2 Sekunden schneller is? }

hach, Gresini + Hannspree = gut, find ich

hoffentlich verträgt sich das mit Spider Man 3.
    so, und nun muss ich wieder weg.
    schönen gruß an euch alle und frohe Pre-Weihnachtstage noch.

Möge es auch dieses Jahr wieder viele, schöne Bilder von Ralf Schumacher als Weihnachtsmann geben

Tiago ohne Cockpit 2007 - zumindest bei Spyker.

gelinde gesagt - STUCK OFF!
    Das ist doch totaler Schwachsinn, wieso werfen die ihn raus? Argh, sowas von unfair ....
    Ich werf jetzt erstmal meinen Giraffen-TV an die Wand und wrestle den Schwein-TV durch die Gegend.

and on we go, noch in 2006 wagen wir den Ausblick auf 2007 .... naja, zumindest ich .

Ausblick 2007, natürlich in der F1 ... und auch wenn Tiago noch kein Cockpit hat, so hoffe ich doch aufgrund dieser Zeilen:
    Zitat Zitat
    Neither Coulthard nor Mark Webber are Red Bull protégés and if, as the rumour mill suggests, Toro Rosso is considering either Robert Doornbos or Tiago Monteiro -- also not Red Bull men -- it doesn't send out encouraging signals to the programme youngsters hoping to rise through the ranks.
    Na, außer dieser doch relativ guten Nachricht gibt's noch das Testfahrer-Fegefeuer und einen Seitenhieb auf Liuzzi,
    Zitat Zitat
    and Liuzzi is entertaining, although he might consider dressing a little less like a gay window cleaner. Does he actually look in the wardrobe or just fall into clothes at random?
    In beiden Fällen - ja!

Anyway, und McLaren soll seit seiner Gründung zum ersten Mal zwei komplett neue Fahrer zum Saisonstart im Team haben .... cool oder what .

Mit diesen Trivialitäten wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns nach der Winterpause alle wieder sehen/treffen.

Bevor ich während der Winterpause doch noch mein Passwort vergessen tu, nutze ich mal grad den Moment, wo die Kopfschmerzen nachlassen und wünsche allen ein frohes, neues Jahr.

Auf gehts in Richtung neue Saison. Ab sofort zähl ich die Tage wieder rückwärts.

Prosit ! *Super-Steffi*

Zitat Zitat
    Ab sofort zähl ich die Tage wieder rückwärts.
    Erst ab jetzt?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Erst ab jetzt?

Jepp - vorher war mir die Zeitspanne zu lang

Zitat Zitat von Super-Steffi Beitrag anzeigen
    Jepp - vorher war mir die Zeitspanne zu lang
    der geneigte MotoGP Fan kann halt erst ab zweistelligen Runden bzw. Tageszahlen rückwärts zählen

ich wünsch euch nebenbei auch allen ein frohes neues Jahr, ihr meine Helden!
    wir sehen uns spätestens Anfang März, hab ich gehört.
    oder startet die HRL nicht schon Mitte Februar?

Ich hab so das Gefühl als spielt da jemand mit unfairen Karten ....

Anyway!
    Viva viva la France! - was haben diese beiden relativ bekannten und erfolgreichen Herren mit Motorsport zu tun?

Yup, beide nehmen an Le Mans teil, und das auch noch für Peugeot.
    Präsentation des Fahrzeugs online, schaut es euch an, aber erwartet nicht zuviel, ist noch ein Test-eselchen, dass erstmal entwickelt werden muss.

Nananananananananananana BATMAN, nananananananananananana BATMAN beim Boxenstopp.

Großes Programm haben sie vor sich, Sarrazain kennt man evtl noch (Prost F1-Unfall in Brasilien, Subaru in der Wold Rally Championship) und noch so ein Looser-Testfahrer . Dazu noch paar Le Mans-Haudegen, die ihr aber sowieso nicht kennt .
    Villeneuve und Bourdais unterstützen die Fahrer nur beim 24h Rennen, also freu ich mich da mal besonders drauf bzw ärgere mich, dass mein dummes Abi so blöd auf dem Vor-Renn-Freitag liegt.

Champcar kommt nach Europa - Belgien und Holland werden ein Rennen austragen.

Zitat Zitat
    Sep. 2 Assen, Holland - TT Circuit*
    Sept 9 Zolder, Belgium - Zolder Circuit*
    Assen und Zolder, das dürfte zumindest den MotoGPlern was sagen . Vorteil Muh in der Streckenkenntnis then!

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Assen und Zolder, das dürfte zumindest den MotoGPlern was sagen. Vorteil Muh in der Streckenkenntnis then!
    gar nich, die haben Assen umgebaut, die Helmgesichter!
    seit dem peile ich natürlich nix mehr, hrhr.

aber die Nachricht is geil!

komisch, dass sie nicht wieder den tollen Eurospeedway anplanten

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    gar nich, die haben Assen umgebaut, die Helmgesichter!
    seit dem peile ich natürlich nix mehr, hrhr.

aber die Nachricht is geil!

komisch, dass sie nicht wieder den tollen Eurospeedway anplanten
    wir sollten uns nach den ticketpreisen erkundigen und wann Dune urlaub hat .
    Auch wenn es NICHT die HRL ist ... ich muss direkt mal wieder den Kalender auspacken und nachsehen, welche tollen Locations uns andere Serien klauen wollen

Und wenn wir Winterreifen brauchen, on we go! Winterpause ist bald vorbei