--
O bailan todos o no baila Nadie
Bevor es in die Sonne geht, lässt sich der Macio noch schnell seine Knochen richten.
Gute Besserung !
*Super-Steffi*
--
Was denn hier los? Kaum ist die Motorsport Wintersaison eröffnet zeigt sich hier kein schwein mehr?
Wo bleiben die Curlingberichte? Wo die Bilder, wie die Eiskunstläufer mit ihren Motorkufen auf die Nase fallen.
Muh... studierst du etwa zu viel, um solche Sensationsberichte auszukramen?
Für alle die nicht wissen, was Curling ist hier mal das ganze als Flasherklärung:
Vios Lieblingssport!
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Sollte ich meinen Drogenmißbrauch drastisch reduzieren oder habe ich Valentino Rossi wirklich bei der WRC fahren gesehen?![]()
Nope, dein Stuff ist schon in Ordnung, er war nicht dabei. Du bildest dir das alles nuuuuu~uur ein ...
so, McLaren nimmt Hamilton ins Team, Bourdais hat Saisonabschluss von Champcar gewonnen, Legge liegt direkt hinter Daman Damatta, Will Power ist Rookie of the Year, Porsche wird 2007 nicht in Le Mans starten (Penske hat keinen Bock drauf), bei Aston und Corvette weiß man nicht, was die Zukunft in der GT2 so bringt und damit sind wir schon in der Winterpause.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Champcar in CHina, die Strecke gibt's ja wirklich ... das verwundert mich jetzt doch etwas. Man erinnere sich an ... Südkorea? - die Rennstrecke, die niemals ein Rennen sah, aber dreimal im Kalender war. Und jetzt zur HRL gehört }ggg
Rossiter, der Ersatzfahrer für Button, der sich was gebrochen hat, schaut aus wie ein Fahrer aus den 70ern. Kann mir nicht helfen, der passt besser in die Zeit mit 6-achsigen F1-Wägen. Hoffentlich bleibt Button länger verletzt!
Will den Jungen fahren sehen ^^
p.s.:
Schwarz ist toll und toll.
Und Mika Häkkinnen auch. Eines der drei Bilder gehört nicht in die Reihe und in die DTM.
In other News, Pedrosa hat die letzten MotoGP2006-Tests gerockt, knapp vor Rossi und (rejoice) Melandri. Sieht doch mal gut aus!
Stuff zum lesen von Motorsport.com, u.a. mit Jeremy McWilliams Unfall der böse gewesen sein muss.
Marco era un po stanco
hat eigentlich jemand ne ahnung, ob Tiago jetzt sicher bei Spyker ist 2007?
ich finde keine infos.
--
Geändert von Muhrray (09.12.2006 um 01:58 Uhr)
muha, mal ehrlich: die Titelstorys im Motomagazin von Eurosport sind jetzt schon Oberkult!
die Dezemberausgabe glänzt erneut mit fachlicher Kompetenz:
- Marco Melandri
Der erfolgreiche Spanier im Interview
- Essen Motor Show
Le Mans liegt im Ruhrpott
hach, ich werde das weiter verfolgen
und nach einem Jahr kommt dann das erste, große "Wir wählen den besten Eurosport Motomagazin Artikel" Umfrageergebnis
... ohne vorherige Wahl natürlich
um aber auch noch was produktives heute beizutragen:
Gresini hat n neuen Sponsor, und zwar Hannspree. das ist ein taiwanischer Fernsehhersteller, der glaubt durch Werbung auf Marco Melandris geilen Körper irgendwie den Umsatz seiner Qualitätsprodukte im Westen steigern zu können. Mit dem guten Wissen bewaffnet, dass Fortuna wahrscheinlich das hässlichste Design für Motorräder überhaupt lieferte (und auch nur intern von Camel zeitweise getoppt wurde), sehe ich der Hannspree sache optimistisch entgegen.
außerdem hoffe ich, dass Marco Werbung für diese schnuffigen Fernsehgeräte machen muss, hrhr
Hannspree Giraffen Fernseher
--> seht ihr es auch schon vor euch? In der Gresini Box 2007, wenn Marco auf Schweini oder Pommes, die neuen "Zeitenmonitore", schauen muss, um zu bemerken, dass Pedrosa wieder 2 Sekunden schneller is? }
hach, Gresini + Hannspree = gut, find ich
hoffentlich verträgt sich das mit Spider Man 3.
so, und nun muss ich wieder weg.
schönen gruß an euch alle und frohe Pre-Weihnachtstage noch.
Möge es auch dieses Jahr wieder viele, schöne Bilder von Ralf Schumacher als Weihnachtsmann geben![]()
--
Tiago ohne Cockpit 2007 - zumindest bei Spyker.
gelinde gesagt - STUCK OFF!
Das ist doch totaler Schwachsinn, wieso werfen die ihn raus? Argh, sowas von unfair ....
Ich werf jetzt erstmal meinen Giraffen-TV an die Wand und wrestle den Schwein-TV durch die Gegend.
and on we go, noch in 2006 wagen wir den Ausblick auf 2007 .... naja, zumindest ich.
Ausblick 2007, natürlich in der F1 ... und auch wenn Tiago noch kein Cockpit hat, so hoffe ich doch aufgrund dieser Zeilen:
Na, außer dieser doch relativ guten Nachricht gibt's noch das Testfahrer-Fegefeuer und einen Seitenhieb auf Liuzzi,Zitat
In beiden Fällen - ja!Zitat
Anyway, und McLaren soll seit seiner Gründung zum ersten Mal zwei komplett neue Fahrer zum Saisonstart im Team haben .... cool oder what.
Mit diesen Trivialitäten wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns nach der Winterpause alle wieder sehen/treffen.
Bevor ich während der Winterpause doch noch mein Passwort vergessen tu, nutze ich mal grad den Moment, wo die Kopfschmerzen nachlassen und wünsche allen ein frohes, neues Jahr.
Auf gehts in Richtung neue Saison. Ab sofort zähl ich die Tage wieder rückwärts.![]()
Prosit ! *Super-Steffi*
--