Die VIA wird das Ergebnis schlichtweg anerkennen und dich rocken, ey man - ICH bin im RECHT! - und sowas macht sexy, also merk dir das, Lift Speed }
Sogar unabhängige Zeugen sind der Meinung, das alles fair zuging, mir scheint, dass hier jemand eine schwarze Flagge gezeigt bekommen willZitat
*Montoya-10-Sekunden-Schild raushalt*
Shinya war SO nah dran am Titel, das hat wirklich nur PECH verhindert!Zitat
doppel-minus gäbe plus, aber da minus mal minus plus gibt und es abgezogen wird (also wieder minus) gibt es eindeutig minusZitat
.
Übrigens, wusstet ihr schon, dass der Motorsport-Thread auf Platz 4 der Suchlisten-ergebnisse zu dem Suchbegriff Frau Panis liegt?
Aber Rubens Barrichello hat lange wie der bessere BAR-Fahrer ausgesehen. Und ohne den dramatischen Hungaroring wäre alles anders ausgegangen.Zitat
Was man diese Saison wieder eindrucksvoll gesehen hat, diese Weisheit, die unser Hans nochmal ausgepackt hat, ist einfach unfehlbar.Zitat
Ah, was eine Überleitung!Zitat
Wird überhaupt mal Zeit, die letzten tollen Berichte der besten Kolumne seit den "Boquets & Brickbats" Revue passieren zu lassen, Vorhang auf für
Was für Einstieg, aber neben tollen Voraussagen gab's auch einige interessante Facts, wie z.B. die hierZitat
Was ein Imagegewinn für Motorschäden in Ferraris war denn DASZitat
...
Na, der Stuck war dieses Jahr schon eine Bank für sich, allein schon wegen so geilen Sätzen wie diesen einen hier, der stellvertretend angeführt werden soll:
Es war schon ne tolle Saison, allein schon wegen Stuck (Zitat
) und hoffentlich sehen wir ihn 2007 wieder als "Experten" bei der F1! Grüße!
Ehrlich gesagt hat mich das auch sehr überrascht, wie schlecht Ralf eigentlich ist, bin mal gespannt, wie mies er 2007 sein wird, die 11 Punkte klingen recht schlecht, also gut... Toyota müsste ihn doch langsam mal feuern ....Zitat
Für Greg Moore würde sogar Bernie Ecclestone sich vor ein Auto stellen.
Hab ich schonmal gesagt, dass der Suchbegriff "Monza Heulsuse" nur ein Ergebnis bringt?Zitat
und damit schließen wir dieses dunkle Kapitel der F1-Geschichte und heißen die Winterpause willkommen + dem letzten, ausstehenden Champcar-Rennen in Mexico.
Bleibt nurnoch eins zu sagen,
Ich WÜNSCHE mir zweiteres, dann kann ich dich endlich auch offiziell heiratenZitat
Hupps, fast vergessen - die MOTORSPORT-THREAD LYRIK-WOCHEN 2006/2007 brechen wieder an!
Das wieder, in Verbindung mit 2006/2007 ist irreführend aber das sei jetzt mal egal. ist der erste Teilnehmer, ab jetzt gilt es, an die Tasten und schlagt unser Haiku-Genie im dritten Semester an der "Tilke F1-Strecken-Umbau-Universität".
Zu gewinnen gibt es einen FREIEN Pass, der vielleicht Zugang zum Fahrerlager der DTM im Jahre 2007 verspricht (gesponsort von Muhrray "Party-Schumi" Weber[/url], wenn es im ultimativen Double-Header mit der HRL auf dem Eurospeedway Lausitz antritt.
Kostenlos wird auch eine Reifen-Heizdecke gestellt, wenn der Wintersturm über die Lausitz hereinbricht.
Also dann, Sete Gibernau 2006 in der F1?!