Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Das meld ich der FIA.... mensch, das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Sowas hab ich noch nicht gelesen. Wofür ich alles Punkte abgezogen bekomme. Mensch Mensch Mensch. Wenn das nicht mal nach ner Stop and Go Strafe für den Prüfungswerter schreit.
Die VIA wird das Ergebnis schlichtweg anerkennen und dich rocken, ey man - ICH bin im RECHT! - und sowas macht sexy, also merk dir das, Lift Speed }
Zitat Zitat
ja, das ist fair.
*FrentzenInMontrealAbdräng*
Ich seh da keinen Fehler - und parke jetzt mal mein Auto in der Rascasse
Sogar unabhängige Zeugen sind der Meinung, das alles fair zuging, mir scheint, dass hier jemand eine schwarze Flagge gezeigt bekommen will
*Montoya-10-Sekunden-Schild raushalt*

Zitat Zitat
-96 Punkte ist "nah dran"?
na, unter den Umständen hat James Ellison aber auch knapp die WM verpasst!
Shinya war SO nah dran am Titel, das hat wirklich nur PECH verhindert!

Zitat Zitat
Gibt Minus mal Minus nich Plus?
(das sage ich, der viel lieber minus 0 Punkte hätte als minus 11!)
doppel-minus gäbe plus, aber da minus mal minus plus gibt und es abgezogen wird (also wieder minus) gibt es eindeutig minus .
Übrigens, wusstet ihr schon, dass der Motorsport-Thread auf Platz 4 der Suchlisten-ergebnisse zu dem Suchbegriff Frau Panis liegt?

Zitat Zitat
ach, du weißt doch, dass meine Tippstrategie nicht nur dem Faber System folgt, sondern auch einer dreistündigen Addition von einstelligen Punktzahlen + dem guten Wissen, dass der Hungaroring mich immer belohnen wird.
ich finde das wort "Glück" also sehr unangebracht.
Ein Sieg von Fisichella ist "Glück", ein Sieg von Ralf Schumacher ein "Wunder" und mein WM Tipp mit Jenson Button war reine "Mathematik" (und ja, ich bin auch für die Telemetrie bei Super Aguri zuständig, hrhr)
Aber Rubens Barrichello hat lange wie der bessere BAR-Fahrer ausgesehen. Und ohne den dramatischen Hungaroring wäre alles anders ausgegangen.
Zitat Zitat
Die WM ist erst zu Ende, wenn das letzte Rennen vorüber ist.
Was man diese Saison wieder eindrucksvoll gesehen hat, diese Weisheit, die unser Hans nochmal ausgepackt hat, ist einfach unfehlbar.

Zitat Zitat
ich bin froh, dass ihr alle mal hier hin klickt.
Ah, was eine Überleitung!

Wird überhaupt mal Zeit, die letzten tollen Berichte der besten Kolumne seit den "Boquets & Brickbats" Revue passieren zu lassen, Vorhang auf für

Zitat Zitat
Eurosport-Experte Strietzel Stuck analysiert den Großen Preis von China. Der ehemalige Formel-1-Pilot geht in seiner Kolumne fest davon aus, dass sich Michael Schumacher seinen achten WM-Titel sichert.
Was für Einstieg, aber neben tollen Voraussagen gab's auch einige interessante Facts, wie z.B. die hier
Zitat Zitat
Der letzte Motor von Schumacher ist 2001 in Magny Cours in die Luft geflogen
Was ein Imagegewinn für Motorschäden in Ferraris war denn DAS ...

Na, der Stuck war dieses Jahr schon eine Bank für sich, allein schon wegen so geilen Sätzen wie diesen einen hier, der stellvertretend angeführt werden soll:
Zitat Zitat
Wir werden sehen, ob es eine Rotz- und Wasser-Heulerei beim Abgang von Michael gibt, oder ob er mit dem Rennwagen direkt zum Hotel bzw. zum Flughafen fährt.
Es war schon ne tolle Saison, allein schon wegen Stuck () und hoffentlich sehen wir ihn 2007 wieder als "Experten" bei der F1! Grüße!

Zitat Zitat
Auf Ralf setzen ist einfach immer ein Garant für ein gutes Ergebnis!
(kann man mir für diesen Spruch eigentlich noch Punkte abziehen?!?!)

diese Punktetabelle zeigt mir aber auch, wie die Formkurve von Ralf ihren Karrierehöhepunkt (..... öhm ....) längst überschritten hat und nun folgerichtig wieder absacken wird in Richtung der Zehnerpunktergebnisse (schätzungweise 11 Punkte in der Saison 2007).

naja, immerhin mal 58 Punkte in der Saison 2003 - das muss sein Magny Cours Sieg gewesen sein
Ehrlich gesagt hat mich das auch sehr überrascht, wie schlecht Ralf eigentlich ist, bin mal gespannt, wie mies er 2007 sein wird, die 11 Punkte klingen recht schlecht, also gut... Toyota müsste ihn doch langsam mal feuern ....

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Ob es irgendwann auch wieder Fahnen gibt?
... oh man, ich bin echt ne Merchandise•••••••• geworden ...

Für ein Greg Moore Model würde ich Willi Weber vor ein Auto werfen
Für Greg Moore würde sogar Bernie Ecclestone sich vor ein Auto stellen.

Zitat Zitat
haha! GEWONNEN!
ich bin so der Siegertyp, ich muss mir dringend eine Hymne komponieren und im RTL Shop verkaufen
Hab ich schonmal gesagt, dass der Suchbegriff "Monza Heulsuse" nur ein Ergebnis bringt?

und damit schließen wir dieses dunkle Kapitel der F1-Geschichte und heißen die Winterpause willkommen + dem letzten, ausstehenden Champcar-Rennen in Mexico.

Bleibt nurnoch eins zu sagen,
Zitat Zitat
sollte ich je Rennfahrer oder Cora Schumacher werden: ich werde das über den RTL Boxenfunk schalmeien
Ich WÜNSCHE mir zweiteres, dann kann ich dich endlich auch offiziell heiraten

Hupps, fast vergessen - die MOTORSPORT-THREAD LYRIK-WOCHEN 2006/2007 brechen wieder an!
Das wieder, in Verbindung mit 2006/2007 ist irreführend aber das sei jetzt mal egal.
Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Rising Sun's Sato
A proud nation behind him
but more cars in front.
ist der erste Teilnehmer, ab jetzt gilt es, an die Tasten und schlagt unser Haiku-Genie im dritten Semester an der "Tilke F1-Strecken-Umbau-Universität".

Zu gewinnen gibt es einen FREIEN Pass, der vielleicht Zugang zum Fahrerlager der DTM im Jahre 2007 verspricht (gesponsort von Muhrray "Party-Schumi" Weber[/url], wenn es im ultimativen Double-Header mit der HRL auf dem Eurospeedway Lausitz antritt.
Kostenlos wird auch eine Reifen-Heizdecke gestellt, wenn der Wintersturm über die Lausitz hereinbricht.

Also dann, Sete Gibernau 2006 in der F1?!