lautete nicht: Wer wird Weltmeister ? - sondern: Was machen wir, wenn das Rennen vorbei ist, bis März 2007 ???oder passender:
Nur meine Kollegen freuen sich darüber, dass ich wieder weniger über meine Sonntags-Dienste meckern tu *g*
Das war sie also, meine erste richtige Moto - GP Saison. Hätte ich gewettet, hätte ich verloren. Kann man das gelbe Feuwerk zum Abschluss tatsächlich so werten, dass viele andere auch von einem anderen Weltmeister ausgegangen sind ? Wie dem auch sei. Rossi hat nen Fehler gemacht und somit hat der - in diesem Rennen - bessere Fahrer gewonnen.
Marco hätte ich persönlich auch lieber auf Platz 3 der endgültigen Tabelle gesehen. Aber gegen den von Vaterfreuden beflügelten Loris war da nichts zu machen. Er bleibt aber mein ganz perönlicher Weltmeister meines Herzens.Deswegen werde ich die Winterpause dazu nutzen, mir genau zu überlegen, ob ich zur neuen Saison in den Fanclub eintrete *g*
Den Ritt von Troy Bayliss fand ich einfach nur rattenscharf. Da darf er "mal so für Spaß" mitfahren und ballert gleich als erster über die Ziellinie. *hihi*
OK Jungs, das wars von meiner Seite. Ab in die Winterpause ... sprich: Strickzeug und Kerzen auspacken. Bald is Weihnachten !
2007 bin ich wieder mit dabei !
*Super-Steffi*