das erklärt einiges }
ich orakel mal, dass er sogar von Pedrosa selbst abgezogen wird.Zitat
Dani ist einfach besser und kultiger, ich mag ihn mehr - im internen youtube Vergleichesvideo eines Honda Japan Promotionauftritts in einer Talkshow vor Fans zeigt er z.B. all seine Stärken und kontert Hayden im Spaßfaktor heftig aus.
Achtung: Danis angepisste Reaktion auf die Stimme des Japanomädels gleich zu Beginn zeigt, wem wir 2007 die Daumen drücken - wir und all die 983698364836 Freunde, denen Dani im Laufe des Videos immer brav und stumm zuwinkt, hrhr
Offizielles Weltmeisterbild und nur Alvaro is geil
gebt dem Mann das Pace Car und erlebet das Wuuuundeeer }Zitat
muha, stimmt.Zitat
also können wir so Mitte der Saison damit rechnen, dass Makoto Tamada ein Comeback starten wird oder Hiroshi Aoyama einfach nach dem 250er Rennen nochmal auf ne MotoGP Maschine steigt, frei nach dem Motto "Vielleicht klappts ja jetzt."
man müsste mal zusammen rechnen wie viele Rennen Sete überhaupt mitgefahren ist.Zitat
eigentlich war er ja ständig krank .... das liebt der Arbeitgeber.
trotzdem: auch mit nur 6 Rennen sollte er mehr Runde gefahren sein als Randy de Puniet mit 17 Rennen
andere Fahrer, die auch 3x hintereinander Champion einer anderen Rennserie wurden, haben ja nie ihre Fehler eingesehen.Zitat
deswegen Helm ab, Bourdais hat mal was richtig gut gemacht.
(lasst uns dies merken bis Le Mans 2007, damit wir dann da was positives zu ihm sagen können, hrhr)
we need BRUNO "Junkie" Junqueira!!! (was ein groovy Spitzname!)Zitat
...oder wenigstens mehr Rennen mit Jimmy Vasser? o_O
genau! das war ein mittlerer Skandal!Zitat
*SchwarzeFlaggeSchwenk*
Falls Frentzen nicht DTM fahren darf, hat die HRL immer ein Cockpit frei für ihn, jawohl
wieso hast'n so viel Zeit?Zitat
uhh man, das is so geil, da mach ich mit!Zitat
(nach dem ersten, gescheiterten Überholversuch)
Schumi : "I grow tired of you!"
Kimi: "With enemies like this, even I might have a chance!"
Schumi: "You freak have no reason to exist!"
Kimi: "Hah!"
Schumi: "Hoo!"
Kimi: "Pathetic!"
Schumi: "Huaaah!"
Ron: "Kimi, lass ihn NICHT vorbei!!!!!!!!!!"
Kimi: "Noooooooooooooooooooooo!"
Schumi: "To stand against a Regen god... such is your reward."![]()