Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Naja, aber Bruno KANN man nicht heißen, wenn man einen Titel hat.
    das erklärt einiges }

Zitat Zitat
    Deshalb freuen wir uns alle mal dreckig, dass Bruno seinen Platz in der Champcar-Serie verlieren wird und salutieren dem MotoGP-Champion, der den Titel auch irgendwo verdient hat, denn Pedrosa hat schon ne affige Aktion dort geliefert, die Rossi überhaupt erst die Chance gab, den Titel in Aussicht zu bekommen.
    Von daher verdient für das Milchbubi Nicky Voll-GAS Jeans Hayden und nächstes Jahr wird er wieder abgezockt wie Sau.
    ich orakel mal, dass er sogar von Pedrosa selbst abgezogen wird.

Dani ist einfach besser und kultiger, ich mag ihn mehr - im internen youtube Vergleichesvideo eines Honda Japan Promotionauftritts in einer Talkshow vor Fans zeigt er z.B. all seine Stärken und kontert Hayden im Spaßfaktor heftig aus.
    Achtung: Danis angepisste Reaktion auf die Stimme des Japanomädels gleich zu Beginn zeigt, wem wir 2007 die Daumen drücken - wir und all die 983698364836 Freunde, denen Dani im Laufe des Videos immer brav und stumm zuwinkt, hrhr

Offizielles Weltmeisterbild und nur Alvaro is geil

Zitat Zitat
    Damit ist also Sete als der Konkurrent #1 von Rossi abgelöst
    gebt dem Mann das Pace Car und erlebet das Wuuuundeeer }

Zitat Zitat
    Ich natürlich auch, japanische Fahrer und Sponsoren sind der Garant für viel Erwartung und wenig Ergebnisse und sehr frühe Ersatzfahrer, da der Sponsor zu ungeduldig wurde
    muha, stimmt.
    also können wir so Mitte der Saison damit rechnen, dass Makoto Tamada ein Comeback starten wird oder Hiroshi Aoyama einfach nach dem 250er Rennen nochmal auf ne MotoGP Maschine steigt, frei nach dem Motto "Vielleicht klappts ja jetzt."

Zitat Zitat
    Sete hat's echt verbockt, vor 2 Jahren war er Möchtegern-Champion gegen Vale, jetzt ist er draußen und abgestiegen, er ist der Wurz der MotoGP. Ja, Wurz. Der hat sich auch irgendwo Chancen ausgemalt, mal was zu gewinnen
    man müsste mal zusammen rechnen wie viele Rennen Sete überhaupt mitgefahren ist.
    eigentlich war er ja ständig krank .... das liebt der Arbeitgeber.

trotzdem: auch mit nur 6 Rennen sollte er mehr Runde gefahren sein als Randy de Puniet mit 17 Rennen

Zitat Zitat
    Fand ich aber schon geil irgendwie, wie das WATG-Team auf Bourdais rumgehackt haben, alle paar Minuten haben sie seinen blöden Fehler (zurecht) kommentiert und sind drauf zurückgekommen, wie geil war das denn.
    Er hat's wenigstens eingesehen und hoffentlich auch entschuldigt,
    andere Fahrer, die auch 3x hintereinander Champion einer anderen Rennserie wurden, haben ja nie ihre Fehler eingesehen.
    deswegen Helm ab, Bourdais hat mal was richtig gut gemacht.
    (lasst uns dies merken bis Le Mans 2007, damit wir dann da was positives zu ihm sagen können, hrhr)

Zitat Zitat
    Oh well, da verliert die CCWS schon einen zugkräftigen Fahrer, evtl. sogar den größten Konkurrenten von Bourdais, der wohl 2007 schon wieder Meister werden wird, denn wer soll ihn schon stoppen?
    we need BRUNO "Junkie" Junqueira!!! (was ein groovy Spitzname!)
    ...oder wenigstens mehr Rennen mit Jimmy Vasser? o_O

Zitat Zitat
    Auf Eurosport am Abend, hab grade Essen gemacht (immer diese zufälligen Ausflüchte) haben sie gesagt er hat sich leicht kritisch gegenüber Audi geäußert, was seine Chancen wohl gen (minus)0 streben lassen wird.
    War aber auch unfair wie er abgeräumt wurde ....
    genau! das war ein mittlerer Skandal!
    *SchwarzeFlaggeSchwenk*
    Falls Frentzen nicht DTM fahren darf, hat die HRL immer ein Cockpit frei für ihn, jawohl

Zitat Zitat
    Ich hab diese Woche genug Zeit und werde mich natürlich dazu hinreißen lassen, es ausführlich zu machen
    wieso hast'n so viel Zeit?

Zitat Zitat
    Woher kennst du nur so trashige Sachen?
    Gerüchten zufolge war der Funkspruch, als Schumi Kimi überholt hat, folgender: "I'LL CRUSH YOU!"
    Was dann kam, wissen wir alle, Kimi an Ron: "Is this ... my final ... resting place?"
    Ron: "Ne Kimi, lass ihn nicht vorbei, mach den Finish-Strike - FINAL BLAST!!!"
    Kimi: "It ... it cannot be!"
    uhh man, das is so geil, da mach ich mit!

(nach dem ersten, gescheiterten Überholversuch)

Schumi : "I grow tired of you!"
    Kimi: "With enemies like this, even I might have a chance!"
    Schumi: "You freak have no reason to exist!"
    Kimi: "Hah!"
    Schumi: "Hoo!"
    Kimi: "Pathetic!"
    Schumi: "Huaaah!"
    Ron: "Kimi, lass ihn NICHT vorbei!!!!!!!!!!"
    Kimi: "Noooooooooooooooooooooo!"

Schumi: "To stand against a Regen god... such is your reward."

Geändert von Muhrray (30.10.2006 um 18:16 Uhr)