Naja, aber Bruno KANN man nicht heißen, wenn man einen Titel hat. Nichtmal mit getürkten Rennen kann der Bruno was reißen, selbst wenn er gegen IRL-Fahrzeuge, auf Ovale abgestimmt, auf der schlimmsten Buckelpiste Amerikas antreten könnte, er würde nur zweiter werden oder mit Defekt ausfallen.
Deshalb freuen wir uns alle mal dreckig, dass Bruno seinen Platz in der Champcar-Serie verlieren wird und salutieren dem MotoGP-Champion, der den Titel auch irgendwo verdient hat, denn Pedrosa hat schon ne affige Aktion dort geliefert, die Rossi überhaupt erst die Chance gab, den Titel in Aussicht zu bekommen.
Von daher verdient für das Milchbubi Nicky Voll-GAS Jeans Hayden und nächstes Jahr wird er wieder abgezockt wie Sau.
Damit ist also Sete als der Konkurrent #1 von Rossi abgelöst.
Ich natürlich auch, japanische Fahrer und Sponsoren sind der Garant für viel Erwartung und wenig Ergebnisse und sehr frühe Ersatzfahrer, da der Sponsor zu ungeduldig wurdeZitat
.
Aber Shinya war ja sogar in Assen auf 2., also MUSS da fast was gehen.
Sete hat's echt verbockt, vor 2 Jahren war er Möchtegern-Champion gegen Vale, jetzt ist er draußen und abgestiegen, er ist der Wurz der MotoGP. Ja, Wurz. Der hat sich auch irgendwo Chancen ausgemalt, mal was zu gewinnenZitat
.
Das Rennen war sowieso der Hit ... fast ein Sieg für Rocketsport, die Loosertruppe, die nix reißt, mann! Da wäre doch was drinnen gewesen }Zitat
Nelson Philippe hat's scho verdient, hoffentlich kommt er jetzt mit normaler Frisur daher, der kerl, wie versprochen.
Fand ich aber schon geil irgendwie, wie das WATG-Team auf Bourdais rumgehackt haben, alle paar Minuten haben sie seinen blöden Fehler (zurecht) kommentiert und sind drauf zurückgekommen, wie geil war das denn.
Er hat's wenigstens eingesehen und hoffentlich auch entschuldigt, Allmendinger kann das ja jetzt vergessen, nachdem er im nächsten Rennen ersetzt wird. Hat sich's wohl zu sehr mit Forsythe verscherzt, denn wenn DIE einen Tracy behalten, dann muss Gerry schon ziemlich verärgert gewesen sein.
Oh well, da verliert die CCWS schon einen zugkräftigen Fahrer, evtl. sogar den größten Konkurrenten von Bourdais, der wohl 2007 schon wieder Meister werden wird, denn wer soll ihn schon stoppen?
Auf Eurosport am Abend, hab grade Essen gemacht (immer diese zufälligen AusflüchteZitat
) haben sie gesagt er hat sich leicht kritisch gegenüber Audi geäußert, was seine Chancen wohl gen (minus)0 streben lassen wird.
War aber auch unfair wie er abgeräumt wurde ....
Anyway, ich vermisse Schumi im Maserati der mit 200PS mehr fahren darf und sich im Windschatten vorbeibremst an Mika Hakkinnen. Das wäre großes Kino und Drama, aber Schumi wird sich ja an der Seite von Todd als Ferrari-Vize-Vize-Cheffe um das Markenimage irgendwie kümmern.
Ich hab diese Woche genug Zeit und werde mich natürlich dazu hinreißen lassen, es ausführlich zu machenZitat
. Zittert schonmal
Woher kennst du nur so trashige Sachen?Zitat
Gerüchten zufolge war der Funkspruch, als Schumi Kimi überholt hat, folgender: "I'LL CRUSH YOU!"
Was dann kam, wissen wir alle, Kimi an Ron: "Is this ... my final ... resting place?"
Ron: "Ne Kimi, lass ihn nicht vorbei, mach den Finish-Strike - FINAL BLAST!!!"
Kimi: "It ... it cannot be!"
und rutschte von der Strecke![]()