Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Nicky Hayden, den neuen MotoGP Champion!

ich denke er is ein verdienter Weltmeister. er mag zwar nich der Überfahrer sein und "Bruno" wäre sicher sein Lieblingszweitname, aber alles in allem hat er das Beste aus der Saison gemacht, 2 tolle Siege gelandet und ne mächtig eindrucksvolle Podiumskonstanz an den Tag gelegt, von der andere Fahrer nur träumen können.
Naja, aber Bruno KANN man nicht heißen, wenn man einen Titel hat. Nichtmal mit getürkten Rennen kann der Bruno was reißen, selbst wenn er gegen IRL-Fahrzeuge, auf Ovale abgestimmt, auf der schlimmsten Buckelpiste Amerikas antreten könnte, er würde nur zweiter werden oder mit Defekt ausfallen .
Deshalb freuen wir uns alle mal dreckig, dass Bruno seinen Platz in der Champcar-Serie verlieren wird und salutieren dem MotoGP-Champion, der den Titel auch irgendwo verdient hat, denn Pedrosa hat schon ne affige Aktion dort geliefert, die Rossi überhaupt erst die Chance gab, den Titel in Aussicht zu bekommen.
Von daher verdient für das Milchbubi Nicky Voll-GAS Jeans Hayden und nächstes Jahr wird er wieder abgezockt wie Sau.

Damit ist also Sete als der Konkurrent #1 von Rossi abgelöst .

Zitat Zitat
Nakano bei Konica Minolta

Hurra, ich hab's gehofft.
mal schauen zu was der gute Shinya auf ner Honda fähig is.
ich gebe zu: ich erwarte viel
Ich natürlich auch, japanische Fahrer und Sponsoren sind der Garant für viel Erwartung und wenig Ergebnisse und sehr frühe Ersatzfahrer, da der Sponsor zu ungeduldig wurde .
Aber Shinya war ja sogar in Assen auf 2., also MUSS da fast was gehen.

Zitat Zitat
--> jetzt muss Sete wohl echt in Frührente gehen.
Ob bei Ferrari noch ein Plätzchen für einen weiteren, sympathischen Altstar frei ist, um Talente zu suchen?
Oder is irgendwo noch ein Platz frei, den Sete will?
(lasst uns ein Team mit ihm und Max Biaggi gründen!!!)
Wehe er nimmt Alex Hofmann den D'Antin Platz weg
Sete hat's echt verbockt, vor 2 Jahren war er Möchtegern-Champion gegen Vale, jetzt ist er draußen und abgestiegen, er ist der Wurz der MotoGP. Ja, Wurz. Der hat sich auch irgendwo Chancen ausgemalt, mal was zu gewinnen .

Zitat Zitat
Bourdais hat Will Power, meinen Rookie of the Year, so mies bei dessen Homie GP rausgehauen, dass ich geneigt wäre zu sagen, dass Sebastien ein blöder Champion is.
Auf der anderen seite hat er voll toll reagiert nach dem Rennen (jetzt ernsthaft, fand ich richtig gut und ist nich selbstverständlich *HillRaushau*) und nunja, er is schon der Beste von denen allen in der Rennserie 2006 gewesen, also Glückwunsch also zum Titel, du Socke!
Fahr endlich Formel 1, den Fisichella will doch eh keiner
Das Rennen war sowieso der Hit ... fast ein Sieg für Rocketsport, die Loosertruppe, die nix reißt, mann! Da wäre doch was drinnen gewesen }
Nelson Philippe hat's scho verdient, hoffentlich kommt er jetzt mit normaler Frisur daher, der kerl, wie versprochen.

Fand ich aber schon geil irgendwie, wie das WATG-Team auf Bourdais rumgehackt haben, alle paar Minuten haben sie seinen blöden Fehler (zurecht) kommentiert und sind drauf zurückgekommen, wie geil war das denn .
Er hat's wenigstens eingesehen und hoffentlich auch entschuldigt, Allmendinger kann das ja jetzt vergessen, nachdem er im nächsten Rennen ersetzt wird. Hat sich's wohl zu sehr mit Forsythe verscherzt, denn wenn DIE einen Tracy behalten, dann muss Gerry schon ziemlich verärgert gewesen sein.
Oh well, da verliert die CCWS schon einen zugkräftigen Fahrer, evtl. sogar den größten Konkurrenten von Bourdais, der wohl 2007 schon wieder Meister werden wird, denn wer soll ihn schon stoppen?

Zitat Zitat
Hat noch wer die DTM Wiederholung gesehen?
(los, gebt es zu!)
da hat unser Kiesbett-Man Heinz Harald Frentzen mal seine erste Pole - und dann das!
hoffentlich fährt er nächste Saison noch weiter, denn wenn jetzt schon Jean "Ich tanke in Melbourne NIE!" Alesi aufhört und sich seiner Weinplantage widmet (Jarno, bitte folge ihm!), dann darf nich auch noch Heinz Harald gehen ... das wäre dann zu wenig Trash in der DTM.
Auf Eurosport am Abend, hab grade Essen gemacht (immer diese zufälligen Ausflüchte ) haben sie gesagt er hat sich leicht kritisch gegenüber Audi geäußert, was seine Chancen wohl gen (minus)0 streben lassen wird.
War aber auch unfair wie er abgeräumt wurde ....
Anyway, ich vermisse Schumi im Maserati der mit 200PS mehr fahren darf und sich im Windschatten vorbeibremst an Mika Hakkinnen. Das wäre großes Kino und Drama, aber Schumi wird sich ja an der Seite von Todd als Ferrari-Vize-Vize-Cheffe um das Markenimage irgendwie kümmern.

Zitat Zitat
aye, macht eigentlich wer freiwillig die Auswertung unserer WM Tipps in Flavios Wettbüro?
Ich hab diese Woche genug Zeit und werde mich natürlich dazu hinreißen lassen, es ausführlich zu machen . Zittert schonmal

Zitat Zitat
genug ist genug
ich fahr an die Box "Stand up for the Champion" hören.
Willi Webers Dauerwerbung für die CD auf RTL hat mich zum Fan gemacht!!

[edit] nach Kai Ebel war Schumi bis 6 Uhr auf seiner Abschiedsparty in Interlagos - interessant, wa?
Woher kennst du nur so trashige Sachen?
Gerüchten zufolge war der Funkspruch, als Schumi Kimi überholt hat, folgender: "I'LL CRUSH YOU!"
Was dann kam, wissen wir alle, Kimi an Ron: "Is this ... my final ... resting place?"
Ron: "Ne Kimi, lass ihn nicht vorbei, mach den Finish-Strike - FINAL BLAST!!!"
Kimi: "It ... it cannot be!"

und rutschte von der Strecke