Alles Gute auch von mir Vio!
Auf das du nie eine Tilkestrecke im Leben meistern musst und so weiter.
Feier schön und verbrenn Gummi ohne Ende^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Dankeschön - wenn einem soviel Leute gratulieren, fühlt man sich ja gleich wie ein Rekord-Weltmeister auf der dreckigen Startseite.
Hab mir natürlich nur den Ausfall von Schumi gewünscht, mal schauen ob mir der erfüllt wird }.
Na, ich weiß es zu schätzen und freu mich auf Champcar in Surfers Paradise, passend zu Muh's Geburtstagstorte *Messer reindreh* erinnern wir uns alle an OOOOOOOOH NOOOOOOOOO!!!!!![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
*oops* da will ich dochmal schnell noch herzlichste Glückwünsche da lassen. Aufgrund des o.a. hab ich folgendes mitgebracht![]()
Nun zum Tagesgeschäft ... es war also Freitag, der 13 ...
Mir persönlich ists gut ergangen ... was musste ich aber zum Feierabend lesen: 2. Freies Training der MotoGP und der Herr Melandri auf der 20 ???
Was war das los ? War der Sattel nass ? Schwarze Katze von links nach rechts über die Piste gehuscht ? Oder lags "nur" an der schweren Panzerkette, die für ein Ungleichgewicht im Sattel sorgte ? *bumms* hat er gemacht !![]()
Gut, dass scheinbar nicht wirklich wieder schlimmes passiert ist !
Und trotzdem: Ich will Marco am Sonntag auf dem Podium sehen ! Habe schließlich e-x-t-r-a meinen Dienst getauscht *fg*
*Super-Steffi*
--
das wird schwer von startplatz 16
schade, dass Marco ausgerechnet jetzt nochmal seine zweite Verletzung der Saison holen musste. irgendwie befürchte ich auch noch, dass er von Startplatz 16 aus echte probleme in der ersten kurve in Runde 1 haben wird - hoffentlich haut es ihn nich gleich raus.
wie dem auch sei: Rossi auf 1 und Hayden auf 3.
super ausgangsposition für das große WM Finale
vielleicht regnet es ja morgen auch, dann kann Marco (als Regengenie, das er ja bekanntlich ist, hrhr) noch ein paar Punkte rausrutschen.
oder Hayden und Rossi kollidieren mit Pedrosa }
aye, Alvaro hat jedenfalls noch Pole bei den 125ern! Hurraa!
Und ein neues Aprilia Design gibt's für ihn auch
--> mieser Mann neben dem Roller im Hintergrund lenkt Alvaro vom Fotoshoot ab, Skandal
und drigend besuchen: http://www.alvarobautista.com
(neuer Toppsong für den Champ Alvaro am Start, lalalalaaaa, voll toll!)
aye, nur mal der Vollständigkeit halber: moin das 125er Rennen nach der MotoGP.
auch wenn es ja eh keiner schaut, wa.
das 250er ist dafür vor dem MotoGP Rennen. Alles für die Fans, damit ihr auch um 14 Uhr pünktlich die Lichter ausgehen und Marco den legendären "Schumi-Spa Sieg von Startplatz 16 auf Endplatz 1" nachfahren seht
ansonsten noch: Ilmor als neues MotoGP Team in Estoril dabei
--> jaahaaa, das is eine der zukünftigen 800 (ausgeschrieben mit 799) cc Maschinen der nächsten Saison.
quasi 2 Testfahrten in den letzten 2 Rennen. Kann interessant werden.
Und Shinya Nakano wird nich mehr Kawasaki fahren 2007, das steht fest.
Hier nachlesen
Mich freut das sehr.
Die mittelmäßige Kawasaki hat Shinya wahrscheinlich eh schon die besten Jahre seiner Karriere hinterhergurken lassen, obwohl er n echter Siegfahrer is. Ich hoffe ein Honda Deal kommt zu stande - und man, es wäre echt geil ihn neben Marco bei Gresini zu sehen (kann ja gleich mal n japanischen Sponsor mitschleifen, der gute, hehe).
aber Konica Minolta wäre auch okay.
der Tamada is ja so der da Matta der MotoGP, den muss man kicken
Und was ließt man da noch? Max Biaggi schon wieder im Gespräch? o_O
ööööörks.
na, da bin ich aber sowas von 110%tig eher für Hiroshi Aoyama - und Kawasaki sicher auch, hrhr
naja, wollen wir mal noch nich zu viele Ausblicke nach 2007 riskieren.
Moin dann erstmal Estoril (und jetzt kommt sie wieder, die Anekdote zum Großen Preis von Portugal überhaupt: hier gewann David Coulthard seinen ersten Formel 1 GP seines Lebens!!!) - ich freu mich drauf.
Gogogogoooo Menüteiler Marcoooooo!
p.s.: endlich wieder gescheite Sendezeiten
ich liebe Europa, jetzt so ganz allgemein und überhaupt und so
[edit] schaut mal, Leute: wir haben eine weiße Hand am Thread! Hurrra!!
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (14.10.2006 um 16:47 Uhr)
JAAAAAAAAAAAAA TONI Eliiaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!
boah, so genial! Hurrraaaaaaaaaaaa!!!
geil geil geil, schönstes Rennen der Saison!!! Toniiiiii !!!!
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[edit] und ich freu mich immer noch.
Tipp Topp Toni Rennen, das hatte mir so lang gefehlt![]()
--
Geändert von Muhrray (16.10.2006 um 23:12 Uhr)
im DSF-Teletext (...was für eine infoquelle :uglysteht, dass Audi an Schumi interessiert sei. Einerseits für DTM, andererseits für Le Mans. Der Audi-Sportscheff sagt: "Ich kann mir vorstellen, dass einer der alles erreicht hat, noch eine Rechnung mit Le Mans offen hat".
@Vio
ich bitte um das entsprechende Zitat aus Schumis Interview letzten Jahres![]()
Nicht Le Mans... schickt ihn in die DTM zu seiner Altersklasse aber bitte nicht Le Mans... obwohl... dann würde RTL das wenigstens auch übertragenZitat
![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Schumi fährt schon HRL, der hat keine Zeit für DTM oder Le Mans
aber diese tolle News kenne ich auch und (bevor sie hier jemand regelwidrig mit der David Coulthard News zu seiner kommenden Weltmeisterschaft 2007 vergleicht) möchte ich noch eine weitere Topp Neuigkeiten, ohne die ein echter F1 Fan nicht leben kann, posten:
Franck Montagny ist Testfahrer bei Toyota nächstes Jahr!!!!
--> damit setzt Toyota die patentrechtlich gesicherte "So lange Giancarlo Fisichella bei Renault fährt, schwören wir allen übrigen talentlosen Fahrer der Weltgeschichte unter Vertrag zu nehmen!" Strategie fort
dazu ein kleines Spiel:
Suchen sie auf folgendem Bild Franck Montagny und nennen sie noch mindestens 3 hier beteiligte Piloten, die Toyota bis 2019 aufgrund ihrer herausragenden Leistungen berechtigt kaufen wird? }
Tipp: Fahrer ohne Frontspoiler sind ihre Freunde
(keine allgemeine Lebensweisheit)
ist Interlagos eigentlich jetzt schon am Wochenende?
ich will nämlich nich die 348898464966 Schumi Berichte auf RTL verpassen, hrhr.
zum MotoGP Rennen wollt ich ja noch mehr sagen: dramatisch und genial, wa?
was Pedrobot sich da geleistet hat, das kann noch historisch werden. eine Deppenaktion sondergleichen - nicht, dass ich Hayden den Titel jetzt so super gönnen würde, aber das hat keiner (minus Max Biaggi) verdient.
einen titel so (wahrscheinlich) zu verlieren ... oh man, das is einfach hart ...
und sowas von dumm und blöd und alles von dani, ein dickes "ohhh nooooo" für diesen Big Moment.
Video vom Crash halt mal
Leider kann Marco ja seit Estoril nich mehr Champ werden. das ist der einzige kleine Wehmutstropfen auf den heißen Asphalt des übergenialen Toni Elias Sieg für mich rein persönlich, hmpf. egaaaal: Toni is so toll gefahren!!! so geil in die Kurven und immer viel zu spät an der Bremse, dass man ihn schon ständig bei Dr. Costa liegend sah (oder im Solarium?!?!?).
und dann auch noch Valentino platt gemacht, hurrraaaaa, einfach toll alles.
er hat das verdient, gogogogooo Toni
250er war nebenbei auch toll: Dovi mit dem 2. Sieg der Saison, Respekt!
Mit der blöden Honda muss man das erstmal schaffen *hust*
Und Lorenzo is 5. geworden, d.h. 13 Punkte Vorsprung nur noch von ihm auf Dovizioso
(und damit WM Entscheidung auch hier im letzten Rennen in Valencia).
najo, ich geh mir jetzt ne pizza kaufen.
4 Käse halt. die ofenfrische, weil ichs Geld hab wie willi weber.
... wow, ob die Info wertvoller als die zu Franck Montagny is? o_O
Schumi würde nie Le Mans fahren!!
Schumi seine Homiestrecke in Frankreich is verdammt nochma das wunderschöne Magny Cours
[edit] sete gibernau fährt - mal wieder - wegen Verletzung nich Valencia mit. Alex Hofmann's 19. Chance?
[edit] besser 2 mal als kein mal, denn gerade is es mir wieder eingefallen, hrhr
wie geil war denn bittesehr der Kommentar von Ron zu dem möglichen Deal von Max Biaggi mit Kawasaki?
der spruch war so genial, da hab ich mich weggepisst. ging ca. so über max als evtl. Fahrer bei Kawasaki:
"Jetzt fahren die Kawasakis schon hinterher - da muss sich Harald Eckl doch nich auch noch absichtlich die gute Stimmung im Team verderben."
so geil, ein weiteres Highlight - Eurosport is und bleibt der beste TV Sender, jawohl ja!
p.s.: hey Vio, wenn du zum Saisonstart der HRL nich spätestens wieder on track bist, dann kauf ich dir das hier:
"Das sportlich-elegante T-Shirt aus der Hans-Joachim Stuck Kollektion ist immer die richtige Wahl. Ob beim Sport, im Alltag oder beim Treffen mit anderen Motorsport-Fans: Hans’ Helm mit den charakteristischen weißen Sternen sowie der original Schriftzug des Rennfahrers machen dieses Shirt zu etwas ganz Besonderem."
uiiiiiiii, gleich mal bestellen
zusammen mit dem "originalen Hans-Joachim Stuck Pin, mit dem ich meinen Freunden (ach, wenn ich doch nur welche hätte, schluchz) und Bekannten zeigen kann, wem ich auf der Rennstrecke die Daumen halten." (die Daumen "halten" heißt das also, aha!) ... verflixt alles, ob ich je einen Greg Moore besitzen werde?
*SchumiFanTeddyKnuddel*
Ich bin weiterhin ein Opfer des Motorsport Merchandise ohne Rennigel Flagge, schnief ...
--
Geändert von Muhrray (19.10.2006 um 22:52 Uhr)
hab keinen Bock mehr zu editieren
--> "jetzt hol ich erstmal alles aus den neuen Reifen raus!"
Toni Elias auch 2007 bei Gresini
Hurraa, ich hab's gehofft und nu is es offiziell!
damit bleibt meine liebste Fahrer/Team-Kombination ein weiteres Jahr zusammen!
das muss gefeiert werden - alkfreier "Qatar Sekt" für alle
weiterhin noch Casey Stoner bei Ducati 2007 fix, was auch sehr geil is.
*FahrerKarussellDreh*
bin gespannt, wie's weiter geht. ich hab 0 ahnung, was aus Honda LCR wird.
Shinya könnte dahin gehen, aber realistischer (und passender) scheint dann doch Konica Minolta für ihn.
vielleicht der japano-interne Fahrertausch und Makoto Tamada geht zu Kawa?
auf der anderen seite: Sete Gibernau is ja jetzt auch wieder zu haben }
Alex Hofmann hingegen bleibt bei D'Antin.
natürlich eine gute Wahl, denn mit schnellen Motorrädern hat er's ja nich so
und was ich fast vergessen hätte bei all der WM Action um Hayden und Rossi sowie Toni's genialem Sieg: das Ilmor (Testfahr) Team hat wirklich einen Punkt in Portugal erschnorrt bei all den Ausfällen? Hui!
Das wäre z.B. Honda mit Shaky Byrne sicher nicht möglich gewesen
so, und zur 125er gibt's dann auch noch was: Alvaro Bautista bricht n paar Rossi Rekorde!
Alvaro hat jetzt insgesamt in der Saison mehr Punkte als Valentino damals bei den 125ern und auch mehr Podiumsplatzierungen am Start (14 sind es bis jetzt, aber Valencia is Alvaros Homiestrecke und da kann ja noch was gehen). In Zeiten, wo alle Welt nur Augen für bestimmte Rekordhalter hat, wollt ich das einfach mal erwähnen.
liegt natürlich nich daran, dass Alvaro ne coole Socke is und ich ihn mag
125er Weltmeister Alvaro bei der Siegesfahrt in den estorilischen Boxengassen
und ich wollte auch mal Sandro Cortese loben.
er is in die Top 10 in Portugal gefahren, jawohl!
ich find's toll und hoffe, dass da irgendwann noch mehr geht.
okay, genug infos zur späten stunde.
ich muss morgen abend ja fitt für die NTV Übertragung vom Freien Training von Interlagos sein o_O
--
was, etwa das Zitat als Schumi meinte, dass er sich nicht sicher ist, dass es, wenn er seine Karriere beendet?Zitat
SO etwas kramt man doch nicht am letzten Wochenende des besten Weltmeisters aller Zeiten seit dem Urknall heraus.
Als hättest du es GEAHNT- *Berniebuttondrück*
Wie ich sagte, als hättest du es geahnt ....Zitat
*snief* Tamada wurde von der MotoGP gerockt, zu Boden gerungen und sein Willen gebrochenZitat
.... naja, fast. Aber sein Sieg in Rio, als Max noch MotoGP fuhr und vom Titel geträumt hat (haha ...), der war schon gut. Rossi hat es damals soweit ich weiß auch noch hingehaut, was ja immernoch sehr selten passiert.
Mit dem Champcar-Rennen in Estoril, Assen und so wird auch einfach nichts ... schade eigentlich, damals als Tiago noch in der CCWS war, hätte da einfach was zusammengehen müssen. Oh well ... hoffentlich sehen wir sie dann 2008, wenn sie nicht noch das 2007er-Loch mit einem Europa-Rennen stopfen.Zitat
Alex Yoong? Albers? Scott Speed? Will Power? John Force? Geoff Boss?!
Mann, die haben alle so geile Namen... Sebastian Frontspoiler. Wär das ein Name für Vettel oder was?
Das hätte in die Liste der Rennweisheiten gehört, hättest mal früher angefangen, dass zu nennenZitat
.
Erinnerte irgendwie erstaunlich an McLaren und den A1-Ring. Diese ominöse erste Kurve und David + Mika .... brrrrr }Zitat
Aber was will er machen, hat halt Pech gehabt beim überholen, in der F1 wäre es halt überhaupt nicht zum Überholmanöver gekommen.
Magny-Cours-Rekordsieger Michael Schumacher. Damit kann man echt in Rente gehen!Zitat
Wie schauts eigentlich aus, das MotoGP-Team bleibt nächstes Jahr das gleiche, wenn Eurosport wieder überträgt, oder? Kann man davon schon irgendwas lesen oder dreht sich das Moderatoren-Karussel erst in der Winterpause ....Zitat
Ich bitte darum, wenn ich DAS nicht kriege .... bin ich eingeschnappt }Zitat
.
Wär das mal ein CT-T-Shirt oder was?! Oder noch besser, Abschluss-Shirt.
Am besten mit seinem Spruch drauf, "Lieber drei Tage im verunglückten Toyota in Indy als zu sechst auf dem Grid" oder so.
Aber da poste ich gerne garnichts, höhö
Aber was hab ich mich weggeschmissen vor Lachen als ich das gelesen habe .... das ist zu krass:
Zitat
Willst du etwa den limitierten IRL-Danica Patrick BH?Zitat
Auf der Linken seite ist eine kleine gelbe Rutsche draufgestickt, auf der Rechten zwei kleine Rennwägen, die in bester CARS-Manier "RACING ROKS!" rufen, in zwei stilisierten Blasen aus Abgasen
. Sowas würde ich meiner Frau sofort kaufen, aber sowas von }
.
Wenn du keinen schlechten zweiten Reifensatz erwischt hast, sei angemerkt - und ja, es ist wieder F1!
Ich lade mal einen terroristen auf die Party und lass mich von der FIA verklagen - Ooooh Noooo!Zitat
Ist denn heut schon das letzte Freitagstraining mit Schummel-Schumi?
Ganz ehrlich? Ich glaub mit Sete ist's vorbei ... der kommt ja überhaupt nichtmehr an und wenn sogar Nicky Hayden mal in Meisterschafts-Nähe gerät, schaffts Sete überhaupt nimmer. Der ist so der David Coulthard der F1. Btw, der David hat auch Schummi überlebt, schon krass irgendwo...Zitat
Naja, was soll ich sagen? Seit Motegi läuft ja überhaupt nixmehr für meine Japanischen Fahrer ... iwo, vorher ist auch nix gelaufen, von daher .... Trotzdem irgendwo schade .... hätte gern mehr Sato's in der MotoGP }
.
WILLST DU MICH UMBRINGEN?
Das erinnert an das seltsame Japanische Team, was in dem Regenrennen in China letztes Jahr auch einen Punkt gemacht hat ... wahrscheinlich ewig viel Laps downZitat
.
Woaha ... ich kann nur mit zwei News dienen, eine gute und ... eine nicht einschätzbare:
Wilson verletzt und aus dem Surfers Paradise-Rennen draußen.
Er muss irgendwo angebolzt sein mit seinem Vorderreifen und hat sich dabei nichtmal was beschädigt - am Auto. Das Lenkrad hat ihm allerdings das Handgelenkt angebrochen/gebrochen und jetzt kann/darf er nicht fahren.
Voll der Hit... fast schon so cool wie Sebastian Loeb, der sich auch selbst mit einem Trainingsunfall ausgeknockt hat.
Die zweite ist eine Technik-Details-Sache bezüglich Le Mans.
Die Diesel-Fahrzeuge dürfen nurnoch 81 liter mitführen, was ich persönlich ziemlich geil finde. Nur wegen der Zahl zwar, aber geil.
Sonstiger Dreck - F1 News also:
AT&T WilliamsF1 Team. Macht sie auch ned schneller/besser.
Hinya, in der Medien-Ecke haben wir heute ein SuperGT-Rennen, das via Youtube angesehen werden kann, das erste Rennen der Saison in Suzuka,
Part 1, in der rechten Box kann man sich dann die weiteren Teile (bis 5) alle zu Gemüte führen. Viel Spaß ^^.
Nun, zu Portugal ist ja eigentlich alles gesagt. Wir warteten ja schon auf nen Motorschaden beim KentuckyKid *zugeb* ... aber sooo musste es dann auch nicht enden.
Das spannende an der ganzen Geschichte ist ja, dass Pedrosa den Hayden angeblich gar nicht überholen wollte ...
kurz und knapp *Super-Steffi*
--
FERNANDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
BRAVO, BRAVO, BRAVISSIMO - FANTASTICO![]()
schumi, ich werd dich vermissen...aber sicher nicht aus sympathie![]()
Hurrraaa Fernando!!!!
Mit dem größten Handycap, das ein Pilot haben kann (nämlich Fisichella als Teamkollegen, hrhr), hat er die Konstrukteurs WM eingefahren!!!
Hurraaaa! Fernandooo Superstar
... naja, und die weniger wichtige Fahrer WM hat er auch gewonnen
Braaavooooo Fernandooooooooooooooooo!!!!!!
shalalalalaalalaaaaaa
--
So, Schwanensong für einige Namen, Sponsoren etc. aus der F1 - servus Montoya, Lucky Strike, Villeneuve, Panis und vor allem, was mir ein wenig weh tut, Suzuka.
[edit]
und hallo an ein britisches Supercar für die Straße, dass dem Enzo FXX auf die Socken steigt
1 und 2 - woaha, was eine Front }
Hier noch bisschen Stats-geplänkel, aber die echten hingucker sind natürlich die Bilder
Da
lacht so manchem das Herz - nein, wir lachen MIT dir, nicht über dich!![]()
Geändert von Vio (25.10.2006 um 15:28 Uhr)
aiaiai, was war das für ein rennen in der motogp.
(auch wenn es nur wenige überholmanneuver bot)
rossi legt sich, und hayden triumphiert.
ich kann da nur sagen:
respekt an beide - sie haben sich einen super kampf in 2006 geliefert.![]()
und natürlich auch an die 2 "alten" ^^
Capirossi und Ersatzfahrer Bayliss![]()
Glückwunsch an Nicky Hayden, den neuen MotoGP Champion!
Hayden, World Champion 2007
ich denke er is ein verdienter Weltmeister. er mag zwar nich der Überfahrer sein und "Bruno" wäre sicher sein Lieblingszweitname, aber alles in allem hat er das Beste aus der Saison gemacht, 2 tolle Siege gelandet und ne mächtig eindrucksvolle Podiumskonstanz an den Tag gelegt, von der andere Fahrer nur träumen können.
Gratz also dem neuen Champion Nicky Hayden und Gratz Honda.
Ihr habt Valentino doch mal geschlagen bzw. er sich selbst
Gratz auch dem DTMdM Biker Troy Bayliss zum Sieg in Valencia! Respekt!!
warum war dies nur NIE Super Sub Alex Hofmann mit der Ducati möglich? }
ach ja, der Marco is 5. geworden in Valencia
und damit is er dann ingesamt 4. der WM, was nur einen Punkt hinter Capirossi ist *schnipp* aber natürlich fett und weit vor Pedrosa, hrhr.
zwar war er nich wirklich so konstant oft vorne mit dabei wie in der letzten Saison mit Sete als Teamkollegen, aber dafür hat er mit 3 Siegen sich selbst getoppt, super Rennen hingelegt und mich allgemein sehr happy gemacht.
und ich mein: er hat Phillip Island gewonnen!!!
Mehr geht nich - Marco is und bleibt der Beste für mich
Danke für die geilen Rennen und gogogogogooo Marcooooooooooo
Mit Toni Elias gehts dann mal ab in die 2007er Saison und ich freu mich.
Diesmal klappts sicher mit dem Titel für Marco!!
und ich will ein neues Spiderman Motorrad zum Start von Spiderman 3!!!
Nakano bei Konica Minolta
Hurra, ich hab's gehofft.
mal schauen zu was der gute Shinya auf ner Honda fähig is.
ich gebe zu: ich erwarte viel
--> jetzt muss Sete wohl echt in Frührente gehen.
Ob bei Ferrari noch ein Plätzchen für einen weiteren, sympathischen Altstar frei ist, um Talente zu suchen?
Oder is irgendwo noch ein Platz frei, den Sete will?
(lasst uns ein Team mit ihm und Max Biaggi gründen!!!)
Wehe er nimmt Alex Hofmann den D'Antin Platz weg
uii, Lorenzo ist 250er Champ und hatte ne unglaublich peinliche "We are the Champions" Extra Siegesfeier (wer plant solche Blamagen eigentlich?) auf dem Podium ohne Podiumsplatz in Valencia.
125er Champ Alvaro Bautista hatte die wegen dem Zeitplan nich, schnief.
Dafür hat Alex de Angelis endlich seinen ersten 250er GP gewonnen! Hurra!
jaha, ein tolles Rennwochenende und eine tolle Saison gehen zu Ende.
da kann man sich nur aufs nächste Jahr freuen.
Ab wann is eigentlich offiziell *MotorsportUnwortBenutz* Winterpause? }
Zum Champcar Rennen in Surfers Paradise wollte ich auch noch was sagen.
Bourdais hat Will Power, meinen Rookie of the Year, so mies bei dessen Homie GP rausgehauen, dass ich geneigt wäre zu sagen, dass Sebastien ein blöder Champion is.
auf der anderen seite hat er voll toll reagiert nach dem Rennen (jetzt ernsthaft, fand ich richtig gut und ist nich selbstverständlich *HillRaushau*) und nunja, er is schon der Beste von denen allen in der Rennserie 2006 gewesen, also Glückwunsch also zum Titel, du Socke!
Fahr endlich Formel 1, den Fisichella will doch eh keiner
3. Titel in Folge für Champcar Champion Sebastien Bourdais
Allmendinger fährt jetzt auch Nascar?
man man man, mit Juan zusammen und Jamie muss ich jetzt 2007 echt öfter mal reinzappen.
Hat noch wer die DTM Wiederholung gesehen?
(los, gebt es zu!)
da hat unser Kiesbett-Man Heinz Harald Frentzen mal seine erste Pole - und dann das!
hoffentlich fährt er nächste Saison noch weiter, denn wenn jetzt schon Jean "Ich tanke in Melbourne NIE!" Alesi aufhört und sich seiner Weinplantage widmet (Jarno, bitte folge ihm!), dann darf nich auch noch Heinz Harald gehen ... das wäre dann zu wenig Trash in der DTM.
Jedenfalls so lang, bis Gerhard Berger da endlich einsteigt o_O
aye, macht eigentlich wer freiwillig die Auswertung unserer WM Tipps in Flavios Wettbüro?
genug ist genug
ich fahr an die Box "Stand up for the Champion" hören.
Willi Webers Dauerwerbung für die CD auf RTL hat mich zum Fan gemacht!!
[edit] nach Kai Ebel war Schumi bis 6 Uhr auf seiner Abschiedsparty in Interlagos - interessant, wa?![]()
--
Geändert von Muhrray (30.10.2006 um 16:10 Uhr)
Naja, aber Bruno KANN man nicht heißen, wenn man einen Titel hat. Nichtmal mit getürkten Rennen kann der Bruno was reißen, selbst wenn er gegen IRL-Fahrzeuge, auf Ovale abgestimmt, auf der schlimmsten Buckelpiste Amerikas antreten könnte, er würde nur zweiter werden oder mit Defekt ausfallen.
Deshalb freuen wir uns alle mal dreckig, dass Bruno seinen Platz in der Champcar-Serie verlieren wird und salutieren dem MotoGP-Champion, der den Titel auch irgendwo verdient hat, denn Pedrosa hat schon ne affige Aktion dort geliefert, die Rossi überhaupt erst die Chance gab, den Titel in Aussicht zu bekommen.
Von daher verdient für das Milchbubi Nicky Voll-GAS Jeans Hayden und nächstes Jahr wird er wieder abgezockt wie Sau.
Damit ist also Sete als der Konkurrent #1 von Rossi abgelöst.
Ich natürlich auch, japanische Fahrer und Sponsoren sind der Garant für viel Erwartung und wenig Ergebnisse und sehr frühe Ersatzfahrer, da der Sponsor zu ungeduldig wurdeZitat
.
Aber Shinya war ja sogar in Assen auf 2., also MUSS da fast was gehen.
Sete hat's echt verbockt, vor 2 Jahren war er Möchtegern-Champion gegen Vale, jetzt ist er draußen und abgestiegen, er ist der Wurz der MotoGP. Ja, Wurz. Der hat sich auch irgendwo Chancen ausgemalt, mal was zu gewinnenZitat
.
Das Rennen war sowieso der Hit ... fast ein Sieg für Rocketsport, die Loosertruppe, die nix reißt, mann! Da wäre doch was drinnen gewesen }Zitat
Nelson Philippe hat's scho verdient, hoffentlich kommt er jetzt mit normaler Frisur daher, der kerl, wie versprochen.
Fand ich aber schon geil irgendwie, wie das WATG-Team auf Bourdais rumgehackt haben, alle paar Minuten haben sie seinen blöden Fehler (zurecht) kommentiert und sind drauf zurückgekommen, wie geil war das denn.
Er hat's wenigstens eingesehen und hoffentlich auch entschuldigt, Allmendinger kann das ja jetzt vergessen, nachdem er im nächsten Rennen ersetzt wird. Hat sich's wohl zu sehr mit Forsythe verscherzt, denn wenn DIE einen Tracy behalten, dann muss Gerry schon ziemlich verärgert gewesen sein.
Oh well, da verliert die CCWS schon einen zugkräftigen Fahrer, evtl. sogar den größten Konkurrenten von Bourdais, der wohl 2007 schon wieder Meister werden wird, denn wer soll ihn schon stoppen?
Auf Eurosport am Abend, hab grade Essen gemacht (immer diese zufälligen AusflüchteZitat
) haben sie gesagt er hat sich leicht kritisch gegenüber Audi geäußert, was seine Chancen wohl gen (minus)0 streben lassen wird.
War aber auch unfair wie er abgeräumt wurde ....
Anyway, ich vermisse Schumi im Maserati der mit 200PS mehr fahren darf und sich im Windschatten vorbeibremst an Mika Hakkinnen. Das wäre großes Kino und Drama, aber Schumi wird sich ja an der Seite von Todd als Ferrari-Vize-Vize-Cheffe um das Markenimage irgendwie kümmern.
Ich hab diese Woche genug Zeit und werde mich natürlich dazu hinreißen lassen, es ausführlich zu machenZitat
. Zittert schonmal
Woher kennst du nur so trashige Sachen?Zitat
Gerüchten zufolge war der Funkspruch, als Schumi Kimi überholt hat, folgender: "I'LL CRUSH YOU!"
Was dann kam, wissen wir alle, Kimi an Ron: "Is this ... my final ... resting place?"
Ron: "Ne Kimi, lass ihn nicht vorbei, mach den Finish-Strike - FINAL BLAST!!!"
Kimi: "It ... it cannot be!"
und rutschte von der Strecke![]()
das erklärt einiges }
ich orakel mal, dass er sogar von Pedrosa selbst abgezogen wird.Zitat
Dani ist einfach besser und kultiger, ich mag ihn mehr - im internen youtube Vergleichesvideo eines Honda Japan Promotionauftritts in einer Talkshow vor Fans zeigt er z.B. all seine Stärken und kontert Hayden im Spaßfaktor heftig aus.
Achtung: Danis angepisste Reaktion auf die Stimme des Japanomädels gleich zu Beginn zeigt, wem wir 2007 die Daumen drücken - wir und all die 983698364836 Freunde, denen Dani im Laufe des Videos immer brav und stumm zuwinkt, hrhr
Offizielles Weltmeisterbild und nur Alvaro is geil
gebt dem Mann das Pace Car und erlebet das Wuuuundeeer }Zitat
muha, stimmt.Zitat
also können wir so Mitte der Saison damit rechnen, dass Makoto Tamada ein Comeback starten wird oder Hiroshi Aoyama einfach nach dem 250er Rennen nochmal auf ne MotoGP Maschine steigt, frei nach dem Motto "Vielleicht klappts ja jetzt."
man müsste mal zusammen rechnen wie viele Rennen Sete überhaupt mitgefahren ist.Zitat
eigentlich war er ja ständig krank .... das liebt der Arbeitgeber.
trotzdem: auch mit nur 6 Rennen sollte er mehr Runde gefahren sein als Randy de Puniet mit 17 Rennen
andere Fahrer, die auch 3x hintereinander Champion einer anderen Rennserie wurden, haben ja nie ihre Fehler eingesehen.Zitat
deswegen Helm ab, Bourdais hat mal was richtig gut gemacht.
(lasst uns dies merken bis Le Mans 2007, damit wir dann da was positives zu ihm sagen können, hrhr)
we need BRUNO "Junkie" Junqueira!!! (was ein groovy Spitzname!)Zitat
...oder wenigstens mehr Rennen mit Jimmy Vasser? o_O
genau! das war ein mittlerer Skandal!Zitat
*SchwarzeFlaggeSchwenk*
Falls Frentzen nicht DTM fahren darf, hat die HRL immer ein Cockpit frei für ihn, jawohl
wieso hast'n so viel Zeit?Zitat
uhh man, das is so geil, da mach ich mit!Zitat
(nach dem ersten, gescheiterten Überholversuch)
Schumi : "I grow tired of you!"
Kimi: "With enemies like this, even I might have a chance!"
Schumi: "You freak have no reason to exist!"
Kimi: "Hah!"
Schumi: "Hoo!"
Kimi: "Pathetic!"
Schumi: "Huaaah!"
Ron: "Kimi, lass ihn NICHT vorbei!!!!!!!!!!"
Kimi: "Noooooooooooooooooooooo!"
Schumi: "To stand against a Regen god... such is your reward."![]()
--
Geändert von Muhrray (30.10.2006 um 18:16 Uhr)
lautete nicht: Wer wird Weltmeister ? - sondern: Was machen wir, wenn das Rennen vorbei ist, bis März 2007 ???oder passender:
Nur meine Kollegen freuen sich darüber, dass ich wieder weniger über meine Sonntags-Dienste meckern tu *g*
Das war sie also, meine erste richtige Moto - GP Saison. Hätte ich gewettet, hätte ich verloren. Kann man das gelbe Feuwerk zum Abschluss tatsächlich so werten, dass viele andere auch von einem anderen Weltmeister ausgegangen sind ? Wie dem auch sei. Rossi hat nen Fehler gemacht und somit hat der - in diesem Rennen - bessere Fahrer gewonnen.
Marco hätte ich persönlich auch lieber auf Platz 3 der endgültigen Tabelle gesehen. Aber gegen den von Vaterfreuden beflügelten Loris war da nichts zu machen. Er bleibt aber mein ganz perönlicher Weltmeister meines Herzens.Deswegen werde ich die Winterpause dazu nutzen, mir genau zu überlegen, ob ich zur neuen Saison in den Fanclub eintrete *g*
Den Ritt von Troy Bayliss fand ich einfach nur rattenscharf. Da darf er "mal so für Spaß" mitfahren und ballert gleich als erster über die Ziellinie. *hihi*
OK Jungs, das wars von meiner Seite. Ab in die Winterpause ... sprich: Strickzeug und Kerzen auspacken. Bald is Weihnachten !
2007 bin ich wieder mit dabei !
*Super-Steffi*
--