Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mika85 Beitrag anzeigen
    im DSF-Teletext (...was für eine infoquelle) steht, dass Audi an Schumi interessiert sei. Einerseits für DTM, andererseits für Le Mans. Der Audi-Sportscheff sagt: "Ich kann mir vorstellen, dass einer der alles erreicht hat, noch eine Rechnung mit Le Mans offen hat".
    Schumi fährt schon HRL, der hat keine Zeit für DTM oder Le Mans

aber diese tolle News kenne ich auch und (bevor sie hier jemand regelwidrig mit der David Coulthard News zu seiner kommenden Weltmeisterschaft 2007 vergleicht) möchte ich noch eine weitere Topp Neuigkeiten, ohne die ein echter F1 Fan nicht leben kann, posten:

Franck Montagny ist Testfahrer bei Toyota nächstes Jahr!!!!
    --> damit setzt Toyota die patentrechtlich gesicherte "So lange Giancarlo Fisichella bei Renault fährt, schwören wir allen übrigen talentlosen Fahrer der Weltgeschichte unter Vertrag zu nehmen!" Strategie fort
    dazu ein kleines Spiel:
    Suchen sie auf folgendem Bild Franck Montagny und nennen sie noch mindestens 3 hier beteiligte Piloten, die Toyota bis 2019 aufgrund ihrer herausragenden Leistungen berechtigt kaufen wird? }

Tipp: Fahrer ohne Frontspoiler sind ihre Freunde
    (keine allgemeine Lebensweisheit)

ist Interlagos eigentlich jetzt schon am Wochenende?
    ich will nämlich nich die 348898464966 Schumi Berichte auf RTL verpassen, hrhr.

zum MotoGP Rennen wollt ich ja noch mehr sagen: dramatisch und genial, wa?
    was Pedrobot sich da geleistet hat, das kann noch historisch werden. eine Deppenaktion sondergleichen - nicht, dass ich Hayden den Titel jetzt so super gönnen würde, aber das hat keiner (minus Max Biaggi) verdient.
    einen titel so (wahrscheinlich) zu verlieren ... oh man, das is einfach hart ...
    und sowas von dumm und blöd und alles von dani, ein dickes "ohhh nooooo" für diesen Big Moment.

Video vom Crash halt mal

Leider kann Marco ja seit Estoril nich mehr Champ werden. das ist der einzige kleine Wehmutstropfen auf den heißen Asphalt des übergenialen Toni Elias Sieg für mich rein persönlich, hmpf. egaaaal: Toni is so toll gefahren!!! so geil in die Kurven und immer viel zu spät an der Bremse, dass man ihn schon ständig bei Dr. Costa liegend sah (oder im Solarium?!?!?).
    und dann auch noch Valentino platt gemacht, hurrraaaaa, einfach toll alles.
    er hat das verdient, gogogogooo Toni

250er war nebenbei auch toll: Dovi mit dem 2. Sieg der Saison, Respekt!
    Mit der blöden Honda muss man das erstmal schaffen *hust*
    Und Lorenzo is 5. geworden, d.h. 13 Punkte Vorsprung nur noch von ihm auf Dovizioso
    (und damit WM Entscheidung auch hier im letzten Rennen in Valencia).

najo, ich geh mir jetzt ne pizza kaufen.
    4 Käse halt. die ofenfrische, weil ichs Geld hab wie willi weber.
    ... wow, ob die Info wertvoller als die zu Franck Montagny is? o_O

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Nicht Le Mans... schickt ihn in die DTM zu seiner Altersklasse aber bitte nicht Le Mans... obwohl... dann würde RTL das wenigstens auch übertragen
    Schumi würde nie Le Mans fahren!!
    Schumi seine Homiestrecke in Frankreich is verdammt nochma das wunderschöne Magny Cours

[edit] sete gibernau fährt - mal wieder - wegen Verletzung nich Valencia mit. Alex Hofmann's 19. Chance?

[edit] besser 2 mal als kein mal, denn gerade is es mir wieder eingefallen, hrhr
    wie geil war denn bittesehr der Kommentar von Ron zu dem möglichen Deal von Max Biaggi mit Kawasaki?
    der spruch war so genial, da hab ich mich weggepisst. ging ca. so über max als evtl. Fahrer bei Kawasaki:
    "Jetzt fahren die Kawasakis schon hinterher - da muss sich Harald Eckl doch nich auch noch absichtlich die gute Stimmung im Team verderben."

so geil, ein weiteres Highlight - Eurosport is und bleibt der beste TV Sender, jawohl ja!

p.s.: hey Vio, wenn du zum Saisonstart der HRL nich spätestens wieder on track bist, dann kauf ich dir das hier:

"Das sportlich-elegante T-Shirt aus der Hans-Joachim Stuck Kollektion ist immer die richtige Wahl. Ob beim Sport, im Alltag oder beim Treffen mit anderen Motorsport-Fans: Hans’ Helm mit den charakteristischen weißen Sternen sowie der original Schriftzug des Rennfahrers machen dieses Shirt zu etwas ganz Besonderem."

uiiiiiiii, gleich mal bestellen
    zusammen mit dem "originalen Hans-Joachim Stuck Pin, mit dem ich meinen Freunden (ach, wenn ich doch nur welche hätte, schluchz) und Bekannten zeigen kann, wem ich auf der Rennstrecke die Daumen halten." (die Daumen "halten" heißt das also, aha!) ... verflixt alles, ob ich je einen Greg Moore besitzen werde?
    *SchumiFanTeddyKnuddel*
    Ich bin weiterhin ein Opfer des Motorsport Merchandise ohne Rennigel Flagge, schnief ...

Geändert von Muhrray (19.10.2006 um 22:52 Uhr)