Zitat Zitat von Super-Steffi Beitrag anzeigen
never change a winning team

Dann müssen sie nun doch nen neuen Sponsor gefunden haben - oder macht Fortuna auch noch nen weiteres Jahr mit ?

Schade nur, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich nach Assen kann oder doch nicht. Diese wichtige Entscheidung sollte auch noch vor Weihnachten fallen !
hurra, das freut mich!
da es diese saison ja eher nix mit dem Titel wird, hat Marco dann nochmal ne Chance 2007 mit der Honda - sofern ein Sponsor da is (ich bin ja für A-Style, hrhr) und er nich die Biaggi Ausrede mit dem Werksteam, das immer bessere Teile bekommt, rechtfertigt

Maffy Regulations

für Toni Elias siehts ja eher nich so gut aus.
mal schauen was da noch draus wird.

und ich will auch mal nach Assen - nimm mich mit, im Handgepäck

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
geil wurde es erst wieder als Schumacher seinen Motorschaden hatte und Heiko Wasser mit all seiner Kompetenz versuchte den ach so hoch gehypten schon bald Weltmeister zu retten.
"Noch heist das nicht das aus für die WM, man muss bedenken, dass auch Alonso noch nicht im Ziel ist"
"In Vorsprung von 10 Punkten kann auch noch aufgeholt werden. Sollte Schumacher im nächten Rennen gewinnen und Alonso ausfallen oder keine Punkte kassieren, so wäre er auf Grund der mehr Siege Weltmeister"

Hach die RTL Missgunst für diesen Sieg war sowas von unüberhörbar.
parallel dazu ja die super RTL Aussage: "Erst in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe eines Michael Schumachers!" (muhahaha, das bleibt so unkommentiert stehen) - und bei Schumi menschelt es geradezu, wenn er nüchtern nach dem Ausfall die Punktetabelle analysiert oder er auch mal bei den Tests sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes vom Lollipopmann informiert - da werden sich einige, die sonst immer bei der "Sportler des Jahres Wahl" an Schumis sportlich fairen und vorbildlichen Namen vorbeigekreuzt haben, dieses Jahr sicher anders entscheiden

und wie viele, ständig sterbende beste Freunde hat Fisichella eigentlich noch? }

wie dem auch sei: Karate Kid Fernando gogogooooo!
McLaren will doch endlich auch mal wieder die 1 am Auto haben

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Wenn ich doch nur mal mehr Zeit hätte ... seitdem die Schule wieder angegangen ist, komm ich zu garnixmehr, aus dem alten Thread stehen noch soviel Sachen aus ....
geht mir quasi genauso, nur halt Uni.
aber wir holen das ja alles auf, die miese Winterpause droht ja fast schon wieder.
--> und DART ist kein Motorsport (ganz im Gegensatz zu Curling!), also ein klares "Vielleicht" zu deinem Antrag hier

so, und nun geh ich mir mal "Stand up for the Champion", die RTL Hymne für Michael Schumacher, downloaden o_O
grüße an euch alle

p.s.: ob Tilke dieses neue Foren Design konstruiert hat?