Viel besser ist da doch Antonio Pizzonia, der Dschungelboy, als er noch bei Jaguar fuhr![]()
Viel besser ist da doch Antonio Pizzonia, der Dschungelboy, als er noch bei Jaguar fuhr![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Aston Martin schickt einen V8 Vantage mit Turnschuhen ins Gelände - naja, "fast". Eher für Straßen-rallies gedacht, sieht aber trotzdem schnittig aus.
Motorsport.com sagt schonmal leise Servus zu Suzuka, das vorerst seinen letzten F1-GP halten wird.
..... schreit da jemand Champcars in Suzuka? Na, wenn ihr mich nicht hören könnt, kommt doch einfach vorbei
Vorbeikommen darf Spyker ab nächstem Jahr natürlich nichtmehr, wenn sie sich mit dem Teufel einlassen. Toll, diese aus dem Leben gegriffenen Bilder, die impulsiv geschossen werden, sind doch die besten!
Feature #1 - was steht da im Logo?
Keine Spannung im Einweg ist ein Weg. Los, jeder darf mal Latein raten.
Na, auf jedenfall dürfen Yamamoto und Sato der F1 zeigen, wo der Hammer hängt }
Und natürlich dürfen wir in diesem Thread auch nicht eine weitere NINJA-Motorsport-Serie vergessen, die dieses Wochenende unter massivem Motorsport-Reporteransturm begonnen hat - genau, die A1GP-Serie!
Schick?Zitat
Also Vio, jetzt zweifle ich an der Farbeinstellung deines Rechners. Das geht ja mal sowas von nicht. Diese rote Schnauze... nah... das erinnert ja schon fast an ein Bat Mobil... gefällt mir gar nicht.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
das auto ist schick, von der lackierung hab ich nichts gesagt.
Also, Suzuka, das (vielleicht?) letzt Mal ....
In the Esses und auf dem Weg zur Pressekonferenz, von Mädchen umschwärmt, ein Idol der Kinder. Da haben Looser nix zu melden, zumal dessen Teamkollege 10mal eher ein Cockpit für 2007 verdient hat. Hat auch mehr Fans!
Und seine Fans halten auch zum einzig wahren Helden der F1 }- und so nebenbei, der Super Aguri ist das schönste Auto der F1, gefolgt vom Spyker, der ja den Le Mans-Guckern ein Begriff sein dürfte.
Werd wohl moin aufstehen um Suzuka ein anständiges "Auf wiedersehen" zu sagen. Schumi soll einen TURBOMEGAGEILEN (Zitat Bild nach seinem Sieg in China) Crash hinlegen und sich für ein Jahr außer Gefecht setzen, dann wird's ja noch was für Renault, außer sie disqualifizieren nachträglich für falsche Lackierung, dummes Schauen, blöde Sprüche etc. ...
wir könnten moin Zeuge eines weiteren erschummelten F1-Weltmeistertitels des Über-Deutschen TITANs Michael M. werden. Naja, das verleitet fast, zu schlafen![]()
never change a winning team![]()
Dann müssen sie nun doch nen neuen Sponsor gefunden haben - oder macht Fortuna auch noch nen weiteres Jahr mit ?
Schade nur, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich nach Assen kann oder doch nicht. Diese wichtige Entscheidung sollte auch noch vor Weihnachten fallen !![]()
*Super-Steffi*, die schon ziemlich tolerante Kollegen hat
--
Motorsport.com hat leider noch nicht die Bilder aber hey.... Schumi ist draußen.
Jetzt kann wirklich nur noch die FIA ihm die WM als Abschied schenken, denn mein liebling Alonso braucht nur noch 1 Punkt und rums bums aus die Maus. Selbst wenn er ausfällt müsste Schumi gewinnen und selbst dann wäre die Chance noch recht gering, bzw kein wirklich erstrebenswertes Ziel. Aber wer weiß.
Zum Rennen selbst:
Obwohl ich Suzuka sehr mag war im Rennen nach den ersten 20 Runden irgendwie die Luft raus. Die Fahrer vor allem in der Spitze hatten sich fest gefahren und bis zum zweiten Boxenstop hielt sich Schumacher vor Alonso. Von einigen kleinen Duellen im Mittelfeld (die kaum zu sehen waren, dafür aber Sato des öffteren) mal abgesehen war auch sonst nichts auf der Strecke los.
Geil wurde es erst wieder als Schumacher seinen Motorschaden hatte und Heiko Wasser mit all seiner Kompetenz versuchte den ach so hoch gehypten schon bald Weltmeister zu retten.
"Noch heist das nicht das aus für die WM, man muss bedenken, dass auch Alonso noch nicht im Ziel ist"
"In Vorsprung von 10 Punkten kann auch noch aufgeholt werden. Sollte Schumacher im nächten Rennen gewinnen und Alonso ausfallen oder keine Punkte kassieren, so wäre er auf Grund der mehr Siege Weltmeister"
Hach die RTL Missgunst für diesen Sieg war sowas von unüberhörbar. Und selbst Nicki und Florian mussten ihren Senf noch dazu geben.
"Ich weiß zwar, dass es für den Michael jetzt schlecht ausschaut aber sicher wird er die WM noch nicht verloren geben und bis zur letzten Flagge kämpfen."
"Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Nicki, denn das ist, was die Fans von ihm erwarten"
Ich konnte nicht mehr vor Lachen^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
najo, im Interview nach dem Rennen sah Schumi seine Chancen auf den Fahrertitel schon begraben. Er meinte, dass er im letzten Rennen wohl nur für den Konstrukteurstitel mitfahren wird.
apropo RTL:
Christian Danner wollte uns mit seiner sagenhaften Backgroundinformation wiedermal erschlagen (ja, er hats geschafft)
beim Ausfall von Webber (der war ja in der letzten langgezogenen Kurve vor der Start-/Zielgeraden von der Strecke gekommen)
"Das ist keine Kurve, das ist eigentlich eine Gerade. Man merkts besonders im Regen"
"Das ist eigentlich keine Kurve. Da fährt man blind durch"
(Anm.: diese Zitate könnten etwas von den Originalaussagen abweichen)