Zitat Zitat von Muhrray
Herzlich Willkommen und Hallo an alle Motorsport Fans dieser Welt!
Die Welt ist ja kleiner als man denkt, oder?

Zitat Zitat
natürlich Snooker, Curling, Tennis, Turmspringen, Vielseitigkeitsreiten bla bla bla
Ich beantrage, dass DART noch angefügt wird, aber HALLO hier! Wie konnte das nur vergessen werden?!?!

Zitat Zitat
Auf geht's also in Runde 4!! Hurraaa!
"Wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen."
--> aus "Helden der Einführungsrunde - Kapitel 3.1: Dale Coyne" }

Ich wünsch uns allen also erneut viel Spaß!
Die Ampel steht auf grün, jetzt heißt es: Gas geben von der dreckigen Starseite, Leute

Raaacing Rooooks!!!!
Mich interessiert ja nebenbei, was in Kapitel 3.0 steht - "Das Rennen ist eine Sache, die Aufwärmrunde eine andere"?
Wenn ich doch nur mal mehr Zeit hätte ... seitdem die Schule wieder angegangen ist, komm ich zu garnixmehr, aus dem alten Thread stehen noch soviel Sachen aus ....

@CT erstmal:
Scheinbar bleibt die Strecke auf dem Kalender, Gott sei dank . Wäre schon arg schade drum gewesen, war ja ein tolles Rennen.

Zitat Zitat
p.s.: och verflixt, jetzt hab ich den hübschen weißen Finger vor'm Threadtitel vergessen *schnipp*
Kann man so etwas elemtar wichtiges für mich noch ändern?
Dann "Devil may Lift" nix dran ändern? Der kann doch alles, da er die FIA ist .

Aber jetzt wieder back-2-business:
Hören wir gleich auf wo wir im letzten Thread angefangen haben, mit News-Meldungen, die man in 1 1/2 Jahren noch lesen will!

Der neue Peugeot 908 wurde vorgestellt - okay, ein Rendering, aber egal! - der den Audis in den nächsten Jahren das Wort "Verlieren" in ihren Wortschatz einschreiben soll. Mal schauen ob es den Jungs gelingt!

Dazu haben wir einen neuen Porsche Spyder RS, der in der P2-Klasse wie eine Bombe einschlagen soll - ob er allerdings auch von Penske eingesetzt wird, ist aus dem Artikel nicht ersichtlich, ]grün ist er jedenfalls schonmal nicht.

Kathie Legge ist derzeit richtig gefragt, weil sie ja ihr Auto zerschossen hat - da fragt man sich doch, ob sich Ralf in Indy nicht das gleiche gedacht hat? ... }
Nur wollte den KEINER danach im TV haben .

Loeb (der WRC-Rekordweltmeister) will derzeit wohl nicht seinen gebrochenen Arm haben, den er sich beim Mountain Biken zugezogen hat ... was Ford die Chance gibt näher ranzukommen und die Team-WM zu drehen, da sie derzeit nur 4 Punkte rückstand haben (auf Citroen, natürlich ).
Tennisunfälle sind ja noch normal, aber Mountainbike-Unfall? *Snipergewehr anleg* ... GRÜN!

Und da wir es schon immer (besser) wussten, hat sich Champcar jetzt an uns orientiert und einen neuen Kalender hingelegt, der fast alles in den Schatten stellt - fast.

Champcar-Kalender 2007 mit China statt Korea, die dreimal hintereinander ein Rennen NICHT stattfinden lassen konnten. Natürlich kein europäisches Rennen, dafür aber auch KEIN Ovalrennen, die Milwaukee-Mile ist vom Kalender weg. Ab April geht es los und bis - TADAAAAAA
DEZEMBER. Wenn das nicht mal richtig blöd ist!
Zitat Zitat
April 8 Las Vegas, Nevada - Street Course
April 15 Long Beach, California - Street Course
April 22 Houston, Texas - Reliant Park
May 20 Zhuhai, China - Road Course
June 10 Portland, Oregon - Portland International Raceway
June 24 Cleveland, Ohio - Burke Lakefront Airport
July 1 St. Jovite, Canada - Circuit Mont Tremblant
July 8 Toronto, Canada - Exhibition Place
July 22 Edmonton, Canada - City Centre Airport
July 29 San Jose, California - Street Course
Aug. 12 Elkhart Lake, Wisconsin - Road America
Aug. 19 Denver, Colorado - Pepsi Center
Oct. 21 Surfers Paradise, Australia - Street Course
Nov. 11 Mexico City, Mexico - Autodromo Hermanos Rodriguez
Dec. 2 Phoenix, Arizona - Street Course
Besonders gefällt mir die Pause zwischen Denver (19. August) und Surfers Paradise (21. Oktober) ... da muss ich doch glatt unseren HRL-Kalender befragen, ob wir das nicht besser hinbekommen haben - 2 Monate Pause in der Entscheidungsphase der Saison .

Aber leider, leider ....
Zitat Zitat
The series is also exploring options for adding events during the month of September with details to be released in the near future.
Hoffentlich bekommen sie da kein Rennen hin! Bitte, ich bete SO dafür ...
Schließlich haben nichtmal WIR uns das getraut. Der zufällige Ausfall des Korea-GP hätte uns nur FAST eine zweimonatige Pause beschert, der aktuelle Champcar-Kalender bietet da schon mehr als das, nämlich 2 Monate und 2 Tage. Die Amis wissen einfach, was eine Rennserie braucht. gelbe rutschen?