-
Ritter
Heute Motorrad WM Start auf ... Sport 1 
Jaha, das DSF hat sich umbenannt und wurde mit unserer liebsten Onlineplattform für Sportinformationen zusammengelegt, DAS kann nur großartig werden!
Und weil sie ständig so viel Werbung dafür machen: Mittwochs jetzt immer "MOTODROM", das Motorsport Talk-Magazin. Los gehts mit Loris Capirossi im Interview zu seinem 300. GP (Zahlen, die wir sonst nur von Gerhard Berger in jungen Jahren kennen
) - wahrscheinlich war der Name "Kapitaler Motorschaden" schon besetzt, obwohl passender?
Nunja, R.I.P. DSF, wir werden dich vermissen!!
So, nun aber zu den Infos: fangen wir ganz oben an mit der MotoGP. Stoner und Rossi auf 1 und 2, dahinter Lorenzo auf 3, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich auch die 2 bis 3, die am ehesten miteinander um den Sieg fahren, wenn Stoner nich abhauen kann (Qatar ist doch nich mal von Tilke, oder?), aber mal abwarten. Marco so ziemlich Letzter, uhhh man, ich drück natürlich trotzdem die Daumen! aber dafür macht sich Alvaro Bautista bei seinem ersten MotoGP Auftritt super! Ok, er is am Ende im Qualy halt einmal umgefallen, aber Simoncelli schon 4 Mal, huff.
Suchen auch Sie einen neuen Haarschnitt?
Randy de Puniet und seine Homies
Ich liebe Rookies. Wir können jetzt schon wetten wie viele von denen nich über Runde 3 raus kommen ODER mit Nicky Hayden kollidieren
- übrigens ein ganz starkes Fahrerfeld mal wieder. Wird sicher sehr eng im Mittelfeld! Und wenn Stoner rausfliegt, vielleicht sogar um die Spitze 
Gogo Alvaro und Marco und Dovizioso auch!
Ich will n Podestplatz sehen!!
Denkt dran, Qatar is dieses nervige Flutlichtrennen mit 3 Erdgasblasen-Scheichs als Zuschauern, also 20:00 Uhr ist Moto2 (das ist dann die 250er, die umbenannt wurde, und 21:45 Uhr oder so MotoGP) - die 125er müsste dann wohl so um 19:00 Uhr starten, da läuft aber auch die 2. Fußballbundesliga, glaub ich, also mal abwarten 
Ich freu mich, hurrraaaaa!
--
O bailan todos o no baila Nadie