-
Ritter
Hurra, Ralf Schumacher is starker 20. in Monaco - und das aus eigener Kraft 
ich frage mich wie lang Toyota eigentlich noch an diesem fachidioten festhalten will? hoffentlich unverdient lang, denn ich liebe seinen Trashfaktor einfach - und wette schon jetzt auf einen crash mit (wahrscheinlich) Adrian Sutil, und zwar in der Mirabeau, Runde 1 
ansonsten hat RTL einen neuen Liebling neben Nick Heidfeld gefunden, und zwar Lewis Hamilton. leider reichte aber heute beim interview von kai ebel mit Papa Hamilton das Interesse an dessen Sohn dann doch nich lang genug aus, als URPLÖTZLICH Nick Heidfeld an ihm vorbei lief, er das Mikro Papa Hamilton weg nahm, sich natürlich nicht entschuldigte, bedankte oder nur irgendwas sagte, sondern wegrannte, Nick hinterher, einen ARD Interviewpartner abdrängelnd ... ach, ein Schauspiel beinah besser als DCs Blockade VS. Kovalainen, die unserem Lieblingspiloten/Monaco Hotelmitbesitzer leider den miesen 16. startplatz einbrachte, einen weiteren Erfolg aber nicht unmöglich für den Meister macht, auch ohne Superman Outfit!
Platz 16 von DC brachte Kimi letztendlich dann heute noch im nachhinein verdient Platz 15!
und das trotz des Schumi Big Moment Gedächnismanövers in der Rascasse }
alles in allem freu ich mich drauf morgen das Rennen absichtlich zu verpassen 
Wuff Wuff
trotzdem halte ich natürlich zu Felipe Massa.
er hat den schöneren dunkelroten Ferrari!
Gogogogoooo Massa, du machst Fernando und Lewis fertig - ich sehs dann im Nachbericht
--
O bailan todos o no baila Nadie