Ergebnis 141 bis 160 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    junge junge. Ich seh's schon, während den nächsten F1-GPs kommen immer Anrufe im FIA-Control-Tower

Zitat Zitat
    "Hallo, Wasser hier, mein Name tut nichts zur Sache. Incident with car number Siebzehn, ich wiederhole, incident with car number Siebzehn!"
    Zusammen mit dieser bahnbrechend objektiv recherchierten Neuigkeit der GMX Starteite zeichnen sich bei mir ganz wilde Bilder in den Kopf:

Zitat Zitat
    FIA-Boss Max Mosley soll in Nazioutfit an einer Sexorgie mit fünf Prostituierten teilgenommen haben.
    Eine Prostituierte war also am RTL-Telefon?
    War "Reiselied spielen" nur eine denkbar überzeugende Ausrede um in Wirklichkeit doch in einer (mehr rot als) braun aussehenden Uniform "Meine Ferrari-Flagge flattert mir vorran" zu singen?
    Uuuuuuuuuuuunglaublicher Skandal

Und wenn man dazu bedenkt, dass Heiko Wasser auch noch beim Malaysia GP erneut angerufen haben wird .... man erinnere sich nur daran, dass Rubens Barrichello, das arme, langsame Opfer dieser Schandtaten, erneut vor Nico Rossberg (der von Freunden im FIA Tower nebenbei "Oberrossberg" genannt wird - und mit Sir Frank Williams "Air Asia Airline" und seinem guten Namen schon an der Verfilmung von "Sturmkampfflieger 2" arbeitet) lag und wiedderum durch die Box fahren musste!

Max Mosley und Nazi? DAS passt doch gar nicht zusammen.
    "Willkürherrschaft" und "FIA", ich bitte euch, passt das nur irgendwie zusammen?
    Für mich machen diese Anschuldigungen keinen Sinn!!!!!!!!!!

Um es mit den Worten RTLs zu sagen: made in Germany! ... schluchz *touch*

Zitat Zitat
    Dazu kommt dann immer Wassers ständiges "hoffentlich fallen ALLE außer den DEUTSCHEN aus!"
    NEIN, sei ruhig! Sowas hat er NIE gesagt!
    Ein Wort mehr und die Benetton Minen bekommen eine neue Bedeutung für dich!

Und Sebastian Vettel trägt hier NICHT die Kostüme zum FIA Tower o_O

Zitat Zitat
    Übrigens, die ominöse Alonso-überholt-unter-Gelb-Szene, die sie da gesehen haben wollen, hat sich auch nicht materialisiert. Apropos Alonso, wie er Kimi und Heiki geschnupft hat, das war schon super
    also, Carlos is immer noch muffig, dass Alonso nicht gewinnt.
    Er versteht es auch nicht, wenn man im wörtlich "Der Renault is ne lahme Gurke" übersetzt, hat aber später meinen sehr gelungenen "Kevin Costner Film" Vergleich verstanden und ist nun auch am zweifeln, dass Fernando nochma Weltmeister wird

Aber das Manöver war schon cool!
    Sowas kann Nick Heidfeld aber leider auch, hrhr.
    Gogogogoooo Nick, werd Weltmeister!

Ansonsten wollt ich auch noch nachträglich Bourdais gratulieren!
    Und natürlich Massa, der mir wohl vorzeitig den Sieg im Wettbüro klarmachen möchte. Außerdem wird er irgendwann noch Kimi wichtige Punkte klauen - hach, Ferrari kommt einfach mit dem neuem "2 Toppiloten" (hust) Programm nicht klar.
    WO IST MICHI, der REGENGOTT?
    (Max Mosley: "GENAU!")
    --> ich glaube er fährt gerade Motorrad und wird erfolgreich.
    Gebt ihm die Ducati von Marco Melandri, schnief, der kommt damit eh nich zurecht. In Jerez war er auf dem letzten Startplatz im Qualy - klar, das kann ich mir als "Protest gegen die Strecke" schönreden, aber ehrlich gesagt ist es schon sehr enttäuschend.
    Auch im Rennen läuft nix für Ducatis, nur für Casey Stoner.
    Hoffentlich wird da die Saison noch was draus - sonst wird Marco ja schon wieder kein Champ
    und darf nur Fotos mit wahren Champs machen

Wenigstens macht sich Jorge Lorenzo voll gut.
    Er ist mein liebster Mallorca Rookie!
    Trotzdem hat Dani Pedrosa gewonnen.

Und ansonsten wurde Alvaro in Jerez abgeschossen, von Simoncelli in einer Schumi VS Villeneuve Gedächniskation, und nebenbei von seinem ersten Sieg in der 250er Klasse abgehalten.
    Den hat dann auch noch Mika Kallio geschnappt.
    Insofern ein WE zum vergessen für mich.

Oder soll ich Stefan Bradl loben in der 125er?
    Er war im Eröffnungsnachtrennen aufm Podium und danach gleich 4. , was ihm aufeinmal WM Chancen gibt.
    Warum überträgt RTL bittesehr noch nicht mit Holger Speckhahn? }

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Seine Fanpage ist eigentlich ganz nett gemacht
    okay, das musste ich jetzt checken!

1. weil du die FIA bist und gerade dabei all deine credibility zu sichten und vernichten!
    2. weil "ganz nett" eine Phrase ist, die man zwar angetrunken zu jedem der unzähligen Jean Alesi Siege hätte bringen könnte, aber sich mit Felipe Massa doch auch auf Koks ausschließt!

Und was sehe ich da auf www.felipemassa.com?
    DU HAST RECHT!
    Man, da hat sich Mama Massa aber ins Zeug gelegt. Was man heutzutage alles in einem Schnellkurs Webdesign in Brasilien lernen kann - allein das Intro, was seiner Zeit nur von der Andrea Dovizioso Seite geschlagen werden konnte, verleitet mich dazu mir Massa auf den Schumi Teddy zu sticken

Am Besten ist aber klar "Ask Me"
    dazu heute mal kein Beispiel der wenig gestellten "Fanfragen", die sich Felipe bescheiden selbst aussucht (weil wir wissen, dass er ja jeden Rennsonntag so ca. 12 Minuten nach dem Start recht viel Freizeit zum beantworten dummer Fragen hat), schaut selbst.

Zitat Zitat von Vio
    Und für den Muh das gehaltvollste Video, was er in dem Thread finden wird - Gatsu vs. Griffith.
    Der Link geht nicht und selbst wenn: es ist eine Lüge!
    (und ja, das darf ich unwissend behaupten, weil ich nebenberuflich bekannterweise auch Florian König bin)

Hier die 3 gehaltvollsten Videos des Motorsport Threads, ungeschlagen meiner Meinung nach:

Platz 3: Bronze geht an Gerhard Berger - "Seine ersten Erfahrungen bei Benetton"
    Platz 1b: Ganz klar das neuentdeckte, höchstgehaltvolle Kimi Raikkönen - "Starke Grippe"
    Platz 1: Unangefochten David Coulthard - "He is not payed to do THAT!"!!!

Jetzt fragen sich natürlich viele: Wo is denn die Ralf Schumacher Toyota Videocollection?
    tja, wer eine Antwort will: "Ask Me" auf der Homepage von Felipe Massa

Wird denn eigentlich Champcar irgendwo übertragen?
    Ich hab hier alles: Eurosport 1, 2 und Eurosport News (ein toller Kanal, der die News einfach 5 minütlich wiederholt). Insofern brauche ich Infos, ich hab schon HOMESTEAD verpasst, also bitte schnell

Geändert von Muhrray (31.03.2008 um 22:34 Uhr)