Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Wettbüro ist 2008 offiziell ERÖFFNET!!!

Team-WM-Tipp
    Mhhh... schwer... schwerer.... Honda?`... nah, ich bleib meinem Team treu und setze mal wieder mein Geld auf Renault

Fahrer-WM-Tipp
    Diesmal schafft es Hamilton. Warum?
    Sie haben gelernt, wie man nach dem Rennen der FIA ans Bein pissen muss, damit die vor ihm liegenden doch noch Disqualifiziert werden

Grande Finale
    Wann entscheidet sich die WM? look here for plan der GPs
    FUJIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Toyota Punkte-Endstand 2008
    9

Worst Race of the Season
    Wie immer... Magni-Cours

Aufsteiger Team of the Season
    Toyota... Ralf ist weg

Rookie of the Season
    Schwer... sehr schwer... kann ich wieder für Hamilton sein?
    Nein?
    Nagut... dann bin ich gegen den Franzosen und für Glock

Worst Team (=Honda) of the Season
    Spiker

Copy kills ....
    Wer kopiert was von wem am dümmsten? Angesichts einiger McLaren-Akten die bestimmt noch verschwinden werden ist das ein tolles Topic für einfallsreiche Leute .

BMW klaut bei Honda und wundert sich, dass nichts funktioniert

Best Buy
    die "beste" Geldanlage, die getätigt werden konnte und am wenigsten gebracht hat.

Fuji

Trash Tipp
    Verdammt.. Ralf ist weg... aber ich tippe trotzdem auf ihn, denn wahrschelich wird er irgendwo an der Strecke sein.

eigentlich bin ich ja immer noch etwas enttäuscht von meinem ralfschumacherischen Abschneiden beim letzten Wettduell. Aber in Anbetracht der tatsache, dass ich nicht mehr auf Scott Speed setzen kann (ODER doch?!?!), scheint mein Sieg dieses Jahr doch wieder recht gewiss
    also, lest die Worte der Weisheit und lernt dazu

Team-WM-Tipp
    ja, die Konstruktöhrsmeisterschaft ist wichtiger als der Fahrertitel, Frank, und genau deswegen steht diese Rubrik zurecht auf der Pole Position hier im Wettbüro
    Ich tippe Ferrari hätte die meisten Punkte gehabt, aber aufgrund einer fragwürdigen Aktion (ich orakle hier weiter ins rote: ein REIFENSKANDAL, in der RTL Wortwahl, oder BENZINSKANDAL ... hauptsache SKANDAL!!) bekommen sie für ein Rennen alle Punkte (es war natürlich ein Doppelsieg) aberkannt, so dass am Ende dann doch McLaren die Sache klar macht (natürlich weil sie hinter dem Ferrari Doppelsieg Platz 3 und 4 belegten, sooo offensichtlich).

Fahrer-WM-Tipp
    Jenson Button.
    Ich bin mir ganz sicher!!!

Grande Finale
    Melbourne wäre ja fachkompetent mein erster Tipp.
    aus aktueller Nähe wähle ich aber "die italienische Strecke mit der bekannten Hecke" }

da Lift schon die höchste einstellige Punktzahl genommen hat, nehm ich mal 20.
    das ist die niedrigste zweistellige Zahl im Zwanzigerbereich. und das sind natürlich 2 Siege und keinen dummen "1 und 2 Punktesammlereien", auf die ein dieses Jahr sehr schwach tippender Teamkollege meinerseits seinen Erfolg aufbauen will

Worst Race of the Season
    sie sind allesamt so langweilig.
    aber das ödeste wird dieses Jahr ...
    hmmmm ich nehm Hockenheim UND den Hungaroring im Back to Back Race o_O

Ferrari.

Rookie of the Season
    David Coulthard.

ich glaube ganz fest an Toro Rosso hier.
    sie haben Vettel UND Bourdais, das schreit nach insgesamt hochgeschätzten 4 Zielankünften

Copy kills ....
    Renault wird frech kopieren, bei McLaren, und zwar die hübsche lakierung, die im Regen Schumi 1 auch in der Boxengasse blendet, wenn die Sonne scheint.
    und wenn nicht das, dann was anderes.
    Renault wird klauen, sie müssen!

Best Buy
    ohne Ralf ist es ganz klar Rubens Barrichello, also bitte.

Trash Tipp
    ich habe keine ahnung.
    Die Scheidung von Oliver Panis mit Oliver Panis seiner Frau live in Magny Cours?
    neee, Massa wird natürlich Trash König mit immer neuen Kommentarausflüchten, weshalb er nicht vor Kimi ankommt - er wird eine neue Palette an Ausreden erfinden, die wegweisend für alle kommenden Generationen von Ferrari 1b Piloten wird! Scheiß auf "Die Reifenwahl war falsch", endlich werden wir Massa Sätze sagen hören wie "Ich hatte ne Grippe und konnte deswegen nicht richtig aus den Linkskurven rausbeschleunigen" oder sowas, jawohl, so wird es sein! Massa 4 Trashtipp!

so, das wars von mir!
    Melbourne kann kommen, ich bin da in Deutschland, also das gute alte Melbourne Feeling, was ja immer zwischen "Warum genau bin ich so früh für so einen Scheiß aufgestanden?" und "Wenigstens hat Heiko Wasser 34 Mal alles mit jedem verwechselt" schwankt.
    Ich freu mich trotzdem bzw, gerade deswegen ein bissel mehr als sonst

grüße aus Monza, hurra!

Mal gucken, wer von uns am Ende recht behalten wird! Alle anderen bitte sofort tippen aber DALLI bitte

Sonst kommt Muhrray höchstpersönlich vorbei und wird euch tippen helfen. Und das wird dann ein Fest .... .

Anyway! Wenn der Williams halb so gut fährt wie aussieht ist er Sieger der Saison. Gott wenn ich das gewusst hätte, dass er SO gut aussieht .... wow. Damit sind sie schon im Stand schneller als das A-Team von Toyota, und seit 2007 wissen wir, dass die B-Teams immer besser sind als die A-Teams aber (außer im Falle Toyota) durch viel Glück das A-Team durch Punktegeschenke trotzdem vor dem B-Team liegt.
    Jo, Sato war Rubens und Jenson überlegen .

Dann hätt ich Williams in allem hochgewählt, nicht nur die Team-WM-Wertung VOR der Fahrer-WM. So hat also FF7AC recht gehabt, man merkt diese Dinge dank GAIA doch viel, viel früher und unwissentlich schmuggelt man die Fahrer-WM auf Platz 2 (let the TEAM-WM pass for the Championship-Wettbüro )
    Wann ist eigentlich Qatar das Nachtrennen? Mittags bei uns? Weil es ja sonst zeitversetzt gelaufen ist oder? hmm ... da bin ich um 14 Uhr essen. Hoffentlich erst später .

[edit]
    So, weiterer Artikel von der besten Motorsport-Website der Welt - Motorsport.com™
    Wettquoten für F1-Teams und Fahrer. Und was ist noch besser als ein weiterer Tipp?

Zitat Zitat
    "Ich finde es auch gut, dass Nico bei Williams geblieben und nicht zu McLaren-Mercedes gewechselt ist. 2008 hat er eine gute Chance, noch ein zusätzliches Lernjahr einzulegen, um dann 2009 den ganz großen Schritt zu Ferrari zu wagen."
    Genau, so kann nur ein Champ reden, wir begrüßen ihn wieder recht herzlich im Motorsport-Thread!

man, wer den versteckten LINK findet, darf einen tollen Artikel lesen!

Den hier gibt's umsonst, damit man auch mal was von EXTREM Regenreifen gelesen hat. Normale tun es nicht, nono! Extrem muss es dann schon sein .

Was aktuelles, MotoGP-Freitagszeiten! Inklusive Crash und Shinya Nakano, der immer noch fährt. Marco ewigst weit hinten, au weh ... morgen um 19 Uhr rum geht's los iirc, also MotoGP dann um 21 uhr oder so?

Anyway, was noch schöneres gibt's hier zu lesen. Le mans und die LMS auf Eurosport.

Vorschusslorbeeren für Eurosport? Ne, erstmal Tennis abschaffen } ... aber wieder Sportwagen auf Eurosport! REJOICE! I LOVE A GOOD FIGHT!

Geändert von Vio (08.03.2008 um 16:53 Uhr)

ohje ohje, da hab ich mich ja bissal verspätet (die Michelins sind jetzt 5 zehntel langsamer )

Team-WM-Tipp
    Ferrari (wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, lassen die sich sicher wieder etwas für ne Entscheidung am Grünen Tisch einfallen )

Fahrer-WM-Tipp
    Kimi (er wird jetzt 7mal hintereinander Weltmeister und stellt den Rekord von Schuey ein )

Grande Finale
    Läuft sich wieder auf Brasilien aus. Is auch sicher Bernies Wunsch ^^

hmmm....Ralf ist nicht mehr da....hmmm....23 Punkte

Worst Race of the Season
    Schlechtestes Rennen? Kann eigentlich nur Magny-Cours sein...

McLaren, hatten letztes Jahr 0 Punkte. Die sollten sich (wenn alles mit Rechten Dingen zugeht) um einiges steigern können.

Rookie of the Season
    Zählt David noch als Rookie?
    Ansonsten is Vettel ja noch ein halber Rookie...den nehm ich

Ferrari (die mag ich nicht)

Copy kills ....
    McLaren baut die Traktionskontrolle vom letztjährigen Ferrari bei sich ein

Best Buy
    Ich wüsst nich was, aber ich tip auf Honda

Trash Tipp
    David verursacht Massencrash in der Eau-Rouge

http://de.eurosport.yahoo.com/130320...geht-post.html

Schaut euch diese URL an. australien-strietzel-stuck-geht-post.
    CLASSY AS HELL oder!

Super ist auch das geschachere und gepoker, das alle an den Tag legen.
    Zitat Zitat
    Toro Rossos Zeitenentwicklung legt den Verdacht nahe, den auch Mercedes-Sportchef Norbert Haug hat: Da war noch Benzin im Tank! "Warten wir mal ab, wie es morgen geht", lächelte Bourdais vielsagend. "Die Bedingungen im morgigen Training kommen denen im Qualifying schon viel näher, auch denen im Rennen. Hoffentlich haben wir keine Probleme, wenn es drauf ankommt."
    Bourdais auf Pole? Aber hallo! Dann wäre mein Grippegeschwächter Linkskurvenfahrender Teamkollege gleich mal vom Worst Buy verstoßen und ich einen Schritt näher an der F1-Tippmeister-Krone und werde 2009 die F1 auf Eurosport kommentieren, in einer eigenen Kolumne, JAWOHL!

Hm, das könnten wir wirklich ernsthaft versuchen. Selbsternannte F1-Experten gibt's genug, aber sowas wie diesen Motorsport-Thread gibt's nur einmal, und nachdem Motorsport.com und Stucks Homeforum sowie MotoGP-Übertragungen von uns gekapert wurden, wird's Zeit, Eurosport.de zu übernehmen. Und hey, die Chancen, dass es WIRKLICH jemand von uns auf eurosport.de schafft sind größer als die, dass Toyota nach 2009 noch F1 fährt !

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass McLaren Box 5 (afaik) bekommen hat und nicht die allerletzte/erste? Tjaja, wenn DAS nicht nach Spendengelder an Bernie schreit...

apropos:
    Was würde Roger Penske jetzt machen?
    Stimmt, alles und jeden aus dem Team werfen. Grün ist ja die Farbe der Verlierer und Honda kleidet sein gesamtes Team damit ein. Naja, und mit der "Pitlane Ambience" bin ich mal gespannt auf das Rennen. More to come tomorrow, wenn's an den Start der 12h von Sebring geht.

Zitat Zitat
    "Warten wir mal ab, wie es morgen geht", lächelte Bourdais vielsagend. "Die Bedingungen im morgigen Training kommen denen im Qualifying schon viel näher, auch denen im Rennen. Hoffentlich haben wir keine Probleme, wenn es drauf ankommt."
    Tja, das Glück des Tüchtigen war Bourdais heute nicht beschieden. Aber trotzdem pack ich doch mal einen Klassiker aus:

Genau, der Killer Respekt Smiley Kombi .
    Wahnsinn wie Bourdais mit seinem popeligen Toro Rosso vor Kubica und Alonso rumkurvt und dabei nicht sofort vor Angst aus dem Rennen fällt um JA die großen nicht zu ärgern.
    Uh uh, aus dem Rennen fallen, bei Massa war das ja eine Wohltat. Jeder andere Pilot wäre für SO ein Überholmanöver gesperrt, verbrannt, gevierteilt worden (merke: außer Alonso, McLaren-Fahrer #1 und #2 und Ralf Schumacher sowie alle Ferrarifahrer auf Lebenszeit) aber nein, das war schon okay ...

So okay wie Kimi heut. Man, der hat wohl den Reglerknopf "mager->fett" mit dem Knopf für den Alk-pegel verwechselt und tragischerweise in den Sissycar-Phasen immer auf fett (40%++ schnaps) gestellt.
    Dafür hatte er den letzten Bremspunkt und die besten Haltungsnoten im ROTEN Kiesbett .

Doppelnull für Ferrari und Doppelsieg für McLaren. Wär ja NOCH schöner gewesen ... was auch ziemlich schön war, war das unerklärliche Überholmanöver von Alonso gegen Heiki Kovaleinen. Wie zum Teufel kann man auf der Zielgerade überholen?! Außer Massa, versteht sich, David "Vorbande" Coulthard war ein großer Verlust für das Rennen, aber das war doch schon ziemlich seltsam.... wie die Übertragung von RTL an und für sich:
    Erst die durchdrehenden Räder, die Danner gehört haben will (Kommentar dazu: Wie wild müssen die Räder auf der Start-Ziel-geraden durchdrehen, wenn die jede Runde vorbeifahren, sind ja soviel schwarze Striche da!), dann gab es das Loch in der Rennstrecke, in das Timo Glock gefallen ist, bevor er über die Sprungschanze geflogen ist und dann die Angst, die Angst ob die Rennleitung nicht Barrichello gesehen hat, damit Nico vor-erster wird ... junge junge. Ich seh's schon, während den nächsten F1-GPs kommen immer Anrufe im FIA-Control-Tower
    Zitat Zitat
    "Hallo, Wasser hier, mein Name tut nichts zur Sache. Incident with car number Siebzehn, ich wiederhole, incident with car number Siebzehn!"
    Dazu kommt dann immer Wassers ständiges "hoffentlich fallen ALLE außer den DEUTSCHEN aus!" und dann so ein blöder Satz wie "das ist jetzt schade für den Bourdais, dass er draußen ist" - weil er Alonso aufgehalten hat, ja. Wie irre schade für dich, aber ganz bestimmt .

Übrigens, die ominöse Alonso-überholt-unter-Gelb-Szene, die sie da gesehen haben wollen, hat sich auch nicht materialisiert. Apropos Alonso, wie er Kimi und Heiki geschnupft hat, das war schon super . auch an meinen WM-Favoriten .

Zitat Zitat von Muhrray
    Scheiß auf "Die Reifenwahl war falsch", endlich werden wir Massa Sätze sagen hören wie "Ich hatte ne Grippe und konnte deswegen nicht richtig aus den Linkskurven rausbeschleunigen" oder sowas, jawohl, so wird es sein! Massa 4 Trashtipp!
    Und wiedermal muss ich sagen, was für eine stimmige Analyse vor dem Rennen. Wie Massa als einziger am Start ohne Fremdeinwirkung in der linkskurve von der Straße geflogen ist, Sagenhaft }.

Zitat Zitat
    Hat eigentlich jemand bemerkt, dass McLaren Box 5 (afaik) bekommen hat und nicht die allerletzte/erste? Tjaja, wenn DAS nicht nach Spendengelder an Bernie schreit...
    Ziemlich geile Szene auch, McLaren hat ja soviel Material dabei und, ganz besonders schlimm, das MOTORHOME passt nicht in den Paddock. Ein Fiasko. Weltuntergangsstimmung!

Zitat Zitat
    apropos:
    Was würde Roger Penske jetzt machen?
    Stimmt, alles und jeden aus dem Team werfen. Grün ist ja die Farbe der Verlierer und Honda kleidet sein gesamtes Team damit ein.
    Roger hat alles richtig gemacht und seinen gelben Porsche auf #1 in Sebring gesehen, begleitet von nem Dyson-Porsche. Ein Acura/Honda auf der #3 machen das P2-Podium komplett und damit ein komplettes P2-Podium in der ALMS. WENN nicht der Acura disqualifiziert worden wäre für ein irre seltsames Testschema, lese hier:
    Zitat Zitat
    News broke late Saturday that the second-place Lowe's Fernandez Acura has been excluded from the results because of failing the post-race stall test.

"By the rules, each class of engine has an air restrictor mandated by ALMS and only air that passes through this restrictor may be utilized by the engine," explains Tom Anderson, team co-owner and managing director. "The rules require that if a plug were to be inserted into this restrictor, the engine would shut off if running or not start at all.
    Also is der Audi dritter und der Dyson Porsche zwoter, auch recht!

Zitat Zitat
    The victory was also special for Roger Penske, as "The Captain" is now the only owner to win the Indianapolis 500, the Daytona 500 and the Twelve Hours of Sebring.
    Pack Le Mans dazu und du bist Renngott-Teamchef, Roger .
    Apropos Renngott-Teamchef, wie gut muss Ross Brawn sein, dass er mit seiner Strategie Rubens so weit vorne hielt? Kovaleinens Stopp war ja perfekt getimet, also sieht man mal, was Strategie so machen kann - aber dass Rubens da vorn ist, das war echt ein Wunder. Aus fahrerischem Können, bei allem Respekt , war das ja wohl nicht. [edit] Aber er wurde trotzdem disqualifiziert, wie ich grade gelesen hab, damit kriegt Kimi noch einen Punkt, wohoo. Der ominöse "Dieser Punkt rettete die WM!"-punkt ist bereits vergeben .
    Damit ist Bourdais 7 oder? Ja, hat er. Und damit ist Williams zweiter in der WM. Wahnsinn ... wie peinlich .

Bourdais mit einem Punkt, Alonso auf 4, da freut sich jemand ganz dreckig () - und beide Ferraris draußen = WIN }. Nakajima auch gut dabei, Sato leider draußen aber davor noch durch den Crash auf 10 vorgespült ... war scho super, dass Super Aguri überhaupt am Start war .

Anyway, Sebring 12h, wen's interessiert, look here:
    >> Rennbericht
    >> Ergebnisse

Geändert von Vio (16.03.2008 um 15:50 Uhr)

Was für ein Blödsinn ist das denn?

Glock auf #10 mit einer 1.39 und direkt dahinter Button mit einer 1.35 ... dieses Qualy-format ist .... naja. Auf jedenfall einen Lacher wert . Trulli auf 3 *feier* Wer sieht es in Kurve 1+2 krachen? Nur ich? Kommt schon .

Und Kovaleinen vor Hamilton. Wow . Die Strafe für beide Sterne ist ebenfalls nen Lacher wert . Noch dazu weil sie nun hinter Alonso stehen. Comedy-Value: +5

Ich wollte es eigentlich Muh nachmachen und schreiben: Masa versaut es wieder in einer Linkskurve. Konnte ja keiner ahnen, das Rechts wohl auch nicht seine Stärke ist...hat der Mann überhaupt Stärken?

Geändert von Dune (23.03.2008 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich Muh nachmachen und schreiben: Masa versaut es wieder in einer Linkskurve. Konnte ja keiner ahnen, das Rechts wohl auch nicht seine Stärke ist...hat der Mann überhaupt Stärken?
    Seine Fanpage ist eigentlich ganz nett gemacht

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    die ist auch von seiner Mama. Also nicht seine Stärke.

Und weil wir von stark reden, Boxenluder auf Eurosport. Da legt's dich nieder!

Und für den Muh das gehaltvollste Video, was er in dem Thread finden wird - Gatsu vs. Griffith.

Geändert von Vio (05.04.2008 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    junge junge. Ich seh's schon, während den nächsten F1-GPs kommen immer Anrufe im FIA-Control-Tower

Zitat Zitat
    "Hallo, Wasser hier, mein Name tut nichts zur Sache. Incident with car number Siebzehn, ich wiederhole, incident with car number Siebzehn!"
    Zusammen mit dieser bahnbrechend objektiv recherchierten Neuigkeit der GMX Starteite zeichnen sich bei mir ganz wilde Bilder in den Kopf:

Zitat Zitat
    FIA-Boss Max Mosley soll in Nazioutfit an einer Sexorgie mit fünf Prostituierten teilgenommen haben.
    Eine Prostituierte war also am RTL-Telefon?
    War "Reiselied spielen" nur eine denkbar überzeugende Ausrede um in Wirklichkeit doch in einer (mehr rot als) braun aussehenden Uniform "Meine Ferrari-Flagge flattert mir vorran" zu singen?
    Uuuuuuuuuuuunglaublicher Skandal

Und wenn man dazu bedenkt, dass Heiko Wasser auch noch beim Malaysia GP erneut angerufen haben wird .... man erinnere sich nur daran, dass Rubens Barrichello, das arme, langsame Opfer dieser Schandtaten, erneut vor Nico Rossberg (der von Freunden im FIA Tower nebenbei "Oberrossberg" genannt wird - und mit Sir Frank Williams "Air Asia Airline" und seinem guten Namen schon an der Verfilmung von "Sturmkampfflieger 2" arbeitet) lag und wiedderum durch die Box fahren musste!

Max Mosley und Nazi? DAS passt doch gar nicht zusammen.
    "Willkürherrschaft" und "FIA", ich bitte euch, passt das nur irgendwie zusammen?
    Für mich machen diese Anschuldigungen keinen Sinn!!!!!!!!!!

Um es mit den Worten RTLs zu sagen: made in Germany! ... schluchz *touch*

Zitat Zitat
    Dazu kommt dann immer Wassers ständiges "hoffentlich fallen ALLE außer den DEUTSCHEN aus!"
    NEIN, sei ruhig! Sowas hat er NIE gesagt!
    Ein Wort mehr und die Benetton Minen bekommen eine neue Bedeutung für dich!

Und Sebastian Vettel trägt hier NICHT die Kostüme zum FIA Tower o_O

Zitat Zitat
    Übrigens, die ominöse Alonso-überholt-unter-Gelb-Szene, die sie da gesehen haben wollen, hat sich auch nicht materialisiert. Apropos Alonso, wie er Kimi und Heiki geschnupft hat, das war schon super
    also, Carlos is immer noch muffig, dass Alonso nicht gewinnt.
    Er versteht es auch nicht, wenn man im wörtlich "Der Renault is ne lahme Gurke" übersetzt, hat aber später meinen sehr gelungenen "Kevin Costner Film" Vergleich verstanden und ist nun auch am zweifeln, dass Fernando nochma Weltmeister wird

Aber das Manöver war schon cool!
    Sowas kann Nick Heidfeld aber leider auch, hrhr.
    Gogogogoooo Nick, werd Weltmeister!

Ansonsten wollt ich auch noch nachträglich Bourdais gratulieren!
    Und natürlich Massa, der mir wohl vorzeitig den Sieg im Wettbüro klarmachen möchte. Außerdem wird er irgendwann noch Kimi wichtige Punkte klauen - hach, Ferrari kommt einfach mit dem neuem "2 Toppiloten" (hust) Programm nicht klar.
    WO IST MICHI, der REGENGOTT?
    (Max Mosley: "GENAU!")
    --> ich glaube er fährt gerade Motorrad und wird erfolgreich.
    Gebt ihm die Ducati von Marco Melandri, schnief, der kommt damit eh nich zurecht. In Jerez war er auf dem letzten Startplatz im Qualy - klar, das kann ich mir als "Protest gegen die Strecke" schönreden, aber ehrlich gesagt ist es schon sehr enttäuschend.
    Auch im Rennen läuft nix für Ducatis, nur für Casey Stoner.
    Hoffentlich wird da die Saison noch was draus - sonst wird Marco ja schon wieder kein Champ
    und darf nur Fotos mit wahren Champs machen

Wenigstens macht sich Jorge Lorenzo voll gut.
    Er ist mein liebster Mallorca Rookie!
    Trotzdem hat Dani Pedrosa gewonnen.

Und ansonsten wurde Alvaro in Jerez abgeschossen, von Simoncelli in einer Schumi VS Villeneuve Gedächniskation, und nebenbei von seinem ersten Sieg in der 250er Klasse abgehalten.
    Den hat dann auch noch Mika Kallio geschnappt.
    Insofern ein WE zum vergessen für mich.

Oder soll ich Stefan Bradl loben in der 125er?
    Er war im Eröffnungsnachtrennen aufm Podium und danach gleich 4. , was ihm aufeinmal WM Chancen gibt.
    Warum überträgt RTL bittesehr noch nicht mit Holger Speckhahn? }

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    okay, das musste ich jetzt checken!

1. weil du die FIA bist und gerade dabei all deine credibility zu sichten und vernichten!
    2. weil "ganz nett" eine Phrase ist, die man zwar angetrunken zu jedem der unzähligen Jean Alesi Siege hätte bringen könnte, aber sich mit Felipe Massa doch auch auf Koks ausschließt!

Und was sehe ich da auf www.felipemassa.com?
    DU HAST RECHT!
    Man, da hat sich Mama Massa aber ins Zeug gelegt. Was man heutzutage alles in einem Schnellkurs Webdesign in Brasilien lernen kann - allein das Intro, was seiner Zeit nur von der Andrea Dovizioso Seite geschlagen werden konnte, verleitet mich dazu mir Massa auf den Schumi Teddy zu sticken

Am Besten ist aber klar "Ask Me"
    dazu heute mal kein Beispiel der wenig gestellten "Fanfragen", die sich Felipe bescheiden selbst aussucht (weil wir wissen, dass er ja jeden Rennsonntag so ca. 12 Minuten nach dem Start recht viel Freizeit zum beantworten dummer Fragen hat), schaut selbst.

Zitat Zitat von Vio
    Und für den Muh das gehaltvollste Video, was er in dem Thread finden wird - Gatsu vs. Griffith.
    Der Link geht nicht und selbst wenn: es ist eine Lüge!
    (und ja, das darf ich unwissend behaupten, weil ich nebenberuflich bekannterweise auch Florian König bin)

Hier die 3 gehaltvollsten Videos des Motorsport Threads, ungeschlagen meiner Meinung nach:

Platz 3: Bronze geht an Gerhard Berger - "Seine ersten Erfahrungen bei Benetton"
    Platz 1b: Ganz klar das neuentdeckte, höchstgehaltvolle Kimi Raikkönen - "Starke Grippe"
    Platz 1: Unangefochten David Coulthard - "He is not payed to do THAT!"!!!

Jetzt fragen sich natürlich viele: Wo is denn die Ralf Schumacher Toyota Videocollection?
    tja, wer eine Antwort will: "Ask Me" auf der Homepage von Felipe Massa

Wird denn eigentlich Champcar irgendwo übertragen?
    Ich hab hier alles: Eurosport 1, 2 und Eurosport News (ein toller Kanal, der die News einfach 5 minütlich wiederholt). Insofern brauche ich Infos, ich hab schon HOMESTEAD verpasst, also bitte schnell

Geändert von Muhrray (31.03.2008 um 21:34 Uhr)

http://www.kai-ebel.de

bitte sein Lied anhören und bereuen

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    http://www.kai-ebel.de
    bitte sein Lied anhören und bereuen
    .... seufz. ich hab natürlich geklickt. Und damit das Niveau wieder gehoben wird,

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Eine Prostituierte war also am RTL-Telefon?
    War "Reiselied spielen" nur eine denkbar überzeugende Ausrede um in Wirklichkeit doch in einer (mehr rot als) braun aussehenden Uniform "Meine Ferrari-Flagge flattert mir vorran" zu singen?
    Uuuuuuuuuuuunglaublicher Skandal
    Ich würde mal sagen, dass Max eine sehr integre Persönlichkeit ist, deren Unbescholtenheit der F1 hoffentlich weiterhin erhalten bleibt. Ich mein, wer würde sonst besser Mario Kart Wii im Controltower spielen können, wenn nicht grade Reiselied drin liegt, bei dem er offensichtlich eine Schwäche (für sprechende Gitarren und Befehle eben dieser hoho) an den Tag legt, die für einen Menschen nur allzu verständlich ist?

Zitat Zitat
    Und wenn man dazu bedenkt, dass Heiko Wasser auch noch beim Malaysia GP erneut angerufen haben wird .... man erinnere sich nur daran, dass Rubens Barrichello, das arme, langsame Opfer dieser Schandtaten, erneut vor Nico Rossberg (der von Freunden im FIA Tower nebenbei "Oberrossberg" genannt wird - und mit Sir Frank Williams "Air Asia Airline" und seinem guten Namen schon an der Verfilmung von "Sturmkampfflieger 2" arbeitet) lag und wiedderum durch die Box fahren musste!
    Erste Bilder vom Set sind eingetroffen, DAS nenn ich mal FLÜGEL. Und natürlich ist der Flieger in der besten Ferrari-Tradition mit Super-Special-Awesome-Nase ausgerüstet, die mehr einem Doppeldecker als einem Formelwagen gleicht.
    Wobei Honda wieder einmal allem die Krone aufsetzt bescheuertste Nase seit dem Walroß von BMW, das ja von einer Frau designt wurde wenn ich mich richtig erinnere?

Offensichtlich ist Cora Schumacher bei HONDA angedockt. Da hilft ne blöde Radabdeckung auch nix mehr ..... augen ausstechen bevorzugt.

Apropos Box fahren müssen, Honda fühlt sich da ja recht wohl. Ich seh es schon vor mir, Max bekommt das Honda-Team übereignet, Honda kauft SUPER AGURI auf und Fisichella wird Weltmeister im Force India vor David Coulthard im Red Bull 19B, der 2009 kommt und sich am Design des 1992er Newey-Designs anlehnt.
    Max bekommt als Sponsor .... hm, SIEMENS und als Motoren VW, vermittelt via Herr Hartz und der Teamsitz ist in Tschechien, wo man die meisten/günstigsten Nutten .. ah, ups, wo ein neuer Windkanal gebaut werden wird, hoho .

Zitat Zitat
    Max Mosley und Nazi? DAS passt doch gar nicht zusammen.
    "Willkürherrschaft" und "FIA", ich bitte euch, passt das nur irgendwie zusammen?
    Für mich machen diese Anschuldigungen keinen Sinn!!!!!!!!!!

Um es mit den Worten RTLs zu sagen: made in Germany! ... schluchz *touch*
    } ......

Zitat Zitat
    NEIN, sei ruhig! Sowas hat er NIE gesagt!
    Ein Wort mehr und die Benetton Minen bekommen eine neue Bedeutung für dich!
    GROßER GOTT ich weiß was viel besseres. Schickt den designer dort hin. Die Oliver-panis-frau-nase ist wirklich eine, uh, Zensur wert. Ruft Max Mosley! Der peitscht das Verbot sicher durch. Mit Hilfe der [i]Rennstuards[/url], 5 an der Zahl und in Uniform hrhr. Aber mal ernst, Bourdais haut's gleich von der Strecke, er hat den Honda wohl näher gesehen und das einzig richtige getan. Von der Strecke crashen!

Zitat Zitat
    also, Carlos is immer noch muffig, dass Alonso nicht gewinnt.
    Er versteht es auch nicht, wenn man im wörtlich "Der Renault is ne lahme Gurke" übersetzt, hat aber später meinen sehr gelungenen "Kevin Costner Film" Vergleich verstanden und ist nun auch am zweifeln, dass Fernando nochma Weltmeister wird
    ................................
    [quote]Castroneves later admitted that he didn't know he was being passed for the lead. "I'm still in shock, to be honest, but I have no idea what's going on." Forced to save fuel, "I knew I needed to do some kind of numbers that was really hard to do, and I was trying as much as I can. My car was becoming very difficult to drive, I don't know why."

Ahem, ja, Alonso. Da gibt's ja Gerüchte *tuscheltuschel* die ihn bei Ferrari sehen (ab 2009) .... hm. hm. Weiß ja ned recht, aber das wär schon seltsam ...... Alonso bei Ferrari.... Himmel, bestraf die Höllenhunde dieser Verräter. Michael Lubumacher in seiner Lieblingsrolle, testen.

Zitat Zitat
    Aber das Manöver war schon cool!
    Sowas kann Nick Heidfeld aber leider auch, hrhr.
    Gogogogoooo Nick, werd Weltmeister!
    Ha! Momentan wird's ja eher Kubica. Und die Abendzeitung, bestes Sportjournal der Welt™ schreibt so, als gäbe es nurnoch BMW in der F1. Gibt das ein böses erwachen in Barcelona ...... superspeedweekend voraus!

Zitat Zitat
    Ansonsten wollt ich auch noch nachträglich Bourdais gratulieren!
    Und natürlich Massa, der mir wohl vorzeitig den Sieg im Wettbüro klarmachen möchte. Außerdem wird er irgendwann noch Kimi wichtige Punkte klauen - hach, Ferrari kommt einfach mit dem neuem "2 Toppiloten" (hust) Programm nicht klar.
    Oh man, wenn Massa am Ende noch Weltmeister wird, großer Gott.... bewahre uns vor dem Desaster.
    Zitat Zitat
    (Max Mosley: "GENAU!")
    So, teil 1 der aufholjagd im Rekordweltmeisterstil erfolgreich. *seufz* hab mich heut in ein Auto verguckt und muss das erstmal verkraften (). Champcar fährt heute, kommt was auf €sport? Natürlich nicht....

ich glaub's echt nicht. prostituierte und drüber ist Danica Patrick. PLUS dem Lol-smiley, der jetzt nach oben zeigt und lacht... soviel zufälle auf einmal.... SCHICKSAL.

[edit]
    Schicksal und der neue BAR treffen auf gerüchte, dass Marco Andretti F1-Urgestein (aka Sedimentablagerung) Rubens sehr bald beerben dürfte.

Geändert von Vio (24.04.2008 um 18:09 Uhr)

Moin moin, was ein Rennen in der Formel 1 dieser Tage, nicht, dass ich es gesehen hätte, außer das Highlight versteht sich:

Well, Kovalainen verliert erst ein Rad, wird dann aber von einem Reifenstapel gebremst und beweißt damit, dass auch der Straßenverkehr ohne Gummi gefährlich sein kann. (Ho Ho ho, war der schlecht...)

Btw: Schon aufgefallen, diese Ähnlichkeit?

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Moin moin, was ein Rennen in der Formel 1 dieser Tage, nicht, dass ich es gesehen hätte, außer das Highlight versteht sich:

Well, Kovalainen verliert erst ein Rad, wird dann aber von einem Reifenstapel gebremst und beweißt damit, dass auch der Straßenverkehr ohne Gummi gefährlich sein kann. (Ho Ho ho, war der schlecht...)
    Naja, am selben Tag musste in Monza mal wieder bewiesen werden, wer hier der Herr im Hause ist .... man look here und urteile - Heikki's Crash böse? Wohl eher zahm . Glaubt man kaum dass der Ortelli bis auf nen Bruch wohlauf ist.

[edit]
    Dagegen geht Capellos "beinahe-crash" schon fast unter. Man, die Jungs haben gestern aber echt für massig Action gesorgt. Am Dienstag (auf Mittwoch) um Mitternacht kommt die Zusammenfassung nochmal, je nach Zeitplan auf Eurosport.de gucken und mal reinschauen. Peugeot's sind auch dabei .

Geändert von Vio (28.04.2008 um 20:11 Uhr)

Langsam wird's ernst in Hinsicht auf das diesjährige 24h-Spektakel - und ernst sieht's auch langsam aus, wenn ich mir so regelmäßig die LMS zu Gemüte führe. Nicht nur, dass in Monza gleich zwo Highspeed Crashes mit beinahe- und vollüberschlägen stattgefunden haben, auch beim LM-Test hat's diesesmal einen Peugeot erwischt. Guckt euch ma an, wie der Audi bei Sek. 06 durchwischt und wie danach der Peugeot seitwärts daherkommt. Da wird nicht geschwuchelt ....

Ich seh Regeländerungen kommen - und zwar ziemlich massive ... nicht nur, dass seit Einführung der Schikanen dieses Jahr die schnellste Runde überhaupt auf dem regulären Kurs gefahren wurde (4 sekunden schneller als letztes Jahr, ebenfalls ein Peugeot ), mit Audi und Peugeot, die sich schon langsam ans Limit ihrer Fahrzeuge bewegen ist da noch lang nicht Schluss. Man halte sich vor Augen, dass vor wenigen Jahren 3.30'er Zeiten noch usus waren, mit Einschränkungen der Diffusoren, Flügelkonfigurationen etc. haben sie das eigentlich recht gut im Griff gehabt - tja, gehabt .

Also, checkert back wenn es diese (oder nächste) Woche einen Kurzüberblick auf die 24h'08 gibt. Hoffentlich dann auch mit TV-Zeiten ^^