Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Und Guuuuten Mooorgen!!!! ja, RTL ist zur Hochform aufgelaufen. Wobei Heikos Kommentar, dass "der Sender ja nicht sensationsgeil wäre und deswegen die Bergung des Kubica Rennwagens nicht zeigt" eigentlich der beste war, angesichts der Tatsache, dass wir den Unfall dafür immerhin 20x aus 17 Perspektiven (inkl. Liuzzi Onboard, hui, der fuhr noch?) sehen durften
Ich hab das beste am Rennen gesehen, das Ende - was war denn da für ne Aktion, ich hab die nicht mitbekommen?

War es so toll wie der Eurospeedway Lausitz als die ARD wegschaltet und mit ihrer peinlichen Begründung dass sie kein Blut zeigen blablabla das Rennen einfach "abgebrochen" haben/Sendung eingestellt und nicht ganz gezeigt haben?

Zitat Zitat
also darf man sich für Super Aguri freuen. Ich freu mich jedenfalls.
*mitfreu* das hab ich eben gesehen, als Sato an Ralf rankam ... und vorbei *feier*

Zitat Zitat
nun ja, Sato is irgendwie 6.
das is natürlich hochgradig unverdient und Glück

Lap 4/10
Lap 3/10

Und an Nikki Lauda gerichtet (})
Soll man dazu sagen dass er nur einen Versuch gemacht und gebraucht hat (gegen Alonso, that is )? Kein zurechtlegen, antäuschen, abwarten, Boxenstop-vorbeispulen ... sollte man sagen, dass er an Alonso außen rum vorbeiging? Dass das Kapital, das in sein Team+Auto+Fahrer geht in etwa der Gage eines Autos (alleine, Entwicklungskosten) von Toyota oder McLaren entspricht?
Dass Sato, das Crashkid, der unfähige Fahrer am Ende des Feldes, der von Honda gechasste trotzdem vorbeikam, und garnichtmal so schlecht (1 Versuch, wohlgemerkt) - wo doch alle so abgefahrene Reifen haben und überall Dreck liegt und überhaupt alles total mies ist eigentlich
Nen McLaren mit nem Aguri Gebrauchtwagen zu überholen, bei aller Liebe, ist nicht nur "Glück" }. Nikki 0, Sato 1! *feier*

Und weil's so schön war, der bessere Kommentar mit coolen WUUUSCH-Soundeffekteinblendungen:
Sato! Sato! Sugoi desu!

Zitat Zitat
aber hey: Ralf ist 8. und das ist noch unverdienter und mehr Glück!
Als ich beim quoten die URL kurz überflogen hab, hab ich doch echt zwischen lQN0RthMWWo das Wort NORMA gelesen. Ich bleib hängen, "halt" *hochscroll* wo steht da NORMA?! .... DAS hätte ich doch gesehen, auf den ersten blick ....

lQN0RthMWWo
Das hat gereicht, wahrscheinlich mit dem Zusatz "Ralf", dass ich automatisch unterbewusst ergänzt hab zu NORMA.

Anyway, der Punkt - das wird ihm zum Glück den Hals auch ned retten, bin mal gespannt wen sie jetzt nachverpflichten. Talente wie Sarah Fisher? Al Unser Jr.? Michael Andretti?! Christian Fittipaldi *feier* oder gar Patrick Carpentier!!!!!!
Beginn einer neuen Rate-runde, welcher Pilot passt perfekt ins Cockpit des Toyota - STATT Ralf }

Zitat Zitat
Fisichella is schon ne Granate, schon so lange - den MUSS man kaufen, ganz eindeutig gewinne ich die Best Buy Wertung
wobei, eigentlich war Trulli am coolsten mit seinem Crash in der Boxenausfahrt während der Safty Car Phase.
Da wird der Coulthardfan in mir seeeeeeeeeeehr neidisch!!!
Iwo, der Coulthard ist höchstens auf Takuuuuu SAAAAn neidisch!
Und sicherlich hat sich die Box auch so über seinen Ausfall gefreut *yeeah nix mehr kaputtzumachen, YES!*
So, schluss mit den Werbevideos von mir hier, aber mich beeindruckt das immer noch, die freuen sich über das Überholmanöver ... wow ^^ ... ist bei Sekunde 50+ ... da is wirklich JEDER aufgesprungen, sowas find ich nurnoch geil. Bzw. deshalb schau ich mir ja irgendwo auch Motorsport an, nicht damit ich Ron Dennis seh, der den Sieg "eh schon kommen sah" und "der zweite ist der erste der Verlierer", sondern weil sich da welche noch ECHT freuen über Platz 6 z.B.
Je mehr Geld in solchen Teams hängt (Toyota?), umso weniger können sich die noch drüber freuen, scheints mir irgendwo ... die Lösung ist also ne Rennserie NUR aus kleinen Teams XD.
Da ist irgendwo ein Trugschluss....

Aber ein Foto noch! Massa mit schwarzer Flagge - YES! Bei Juan 2005 war's gerecht oder was? - Alonso im Dreck und SATOOOOO im Hintergrund, der wahre Star

Ahem, wegen dem Best Buy, DA müssen wir noch warten bis zum Saison-Ende, aber es sieht gut aus für euch

Zitat Zitat
Und Kubica, der sich ja nach Heiko Wasser 3 bis 67 Mal überschlagen hat, wünsch ich auch gute Besserung.
(mit "unheimlich hoher Geschwindigkeit" mit einem "Toyota" kollidieren is auch ein Oxymoron, oder?)
Wenn der Toyota stand, kann man auch kollidieren - und mit Trulli im Boot fühlt man sich sicher SCHNELL.

Zitat Zitat
ach ja, wer sich sein eigenes "Robert Kubica sein Unfall Daumenkino" basteln will, kann sich hier nochmal alle Bilder anschauen.
Aber Vorsicht, wir sind NICHT sensationsgeil!!
Nachdem der Motorsport-Thread in sensationsgeile Quoten-hascherei absinkt, ist es wohl besser, umzuschalten auf ein anderes Topic ...

*switch*
Zitat Zitat
Gut versteckt, hier nur ein Screenshot als Appetitanreger. Reinschauen lohnt sich!

und wegen Abi hab ich jetzt leider keine Zeit um weiter zu lesen aber nach der letzten Prüfung hau ich wieder rein . Unter anderem hoffentlich dann schon mit dem DSF-TV-Zeiten!!

LEMANS kommt auf DSF!
so, damit es jeder weiß