Ergebnis 81 bis 100 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hurraaaaaaa, hurraaaaaaaa!!!
    in 3 Tage Motorrad Weltmeisterschaft 2007 Start in Qatar

natürlich geht es gleich mal los mit den typischen "Scheich VS. Kampfvogel, vor dem mindestens 1 Fahrer Angst hat, Bildern", auf denen es diese Saison gleich Alvaro und Marco erwischt hat.
    --> und oooh mein Gott, Alex Barros sieht mit zunehmenden Alter übrigens immer mehr wie nen Zombie aus. Zombierider!!

Deswegen steht beim Riders Photoshot auch kein halbwegs schlauer Fahrer neben ihm

aber kommen wir mal zum wichtigen Punkt: nach all den Tests kann man, meiner bescheidenen Meinung nach, eigentlich nur wieder auf Valentino tippen. der hat ja auch bei den offiziellen Test in Jerez den BMW abgesahnt.
    Pedrosa sollte der einzige wirkliche Konkurent sein, da er schlichtweg besser als Hayden is (da zieht man jetzt sicher den Fangirly Unmut auf sich, oder?) - und irgendwo wenigstens auch kultverdächtiger, deshalb bin ich nachwievor, was das offizielle Honda Team angeht, ganz klar pro Pedrosa

Natürlich hält mich das weiterhin nich davon ab zu Marco viel mehr und lieber zu halten.
    Das Second Hand Material (liebevoll auch "Max Biaggi Spezial Material" über Jahre genannt) scheint an den Gresini Hondas zu kleben und die ersten Rennen daher eher so ein Punktegesammle um Platz 8 zu werden - mit Tendenz Platz 5, wenn Casey Stoner und ähnliche Pilotenhelden der Stürze das Eröffnungsrennen erstmal wieder dazu nutzen zu zeigen wie oft sie diese Saison in Runde 16 planen abzufliegen }

wie dem auch sei: die Tests waren echt nich der Hammer für Gresini, waren sie letztes Jahr aber auch nich und Marco hats trotzdem in den ersten Rennen ganz gut bis besser hinbekommen, hrhr.
    außerdem hat er jetzt neue Reifen, d.h. ne ausrede mehr, olé!
    zumal man positiv anmerken muss, dass er zumindest in Qatar soagr bei den Tests mal weit vorne aufgetaucht ist, also Daumen drücken.
    Er soll ja schließlich endlich zu recht und überhaupt Weltmeister werden

Gogogogooo Marcoooooooo - isch liebe disch

Außerdem hat Shinya ja ein ähnliches Prob bei Konica Minolta, was jetzt diese ewige Material Diskussion angeht und so.
    hoffentlich läuft das alles mit dem neuen Team, Shinya wärs zu gönnen.

hach, ich freu mich jedenfalls!!!
    Hurrraaaaaa, endlich wieder Motorrad Rennen!
    und auch die 250er mit Alvaro, der da hoffentlich auch als Rookie schön weit vorne mit Jorge und Dovi rummischen wird, werden voll geil 2007. Die Tests lassen es jedenfalls erhoffen - ich will also auch hier den Titel, hrhr
    Gogogoo Alvaro!

Alvaros erster Ritt auf nem Kamel
    --> mit dem Wombat war er mir sympathischer o_O

Machen wir eigentlich noch n Wettbüro auf vor Sonntag?
    Bin dafür!
    Man kann zwar, wie immer, nich wirklich sinnvoll tippen, aber hey: es wird ja auch am ende nich wirklich sinnvoll bewertet, also Vio - das is dein illegaler Wett-Smiley mit Benetton Minen Potenzial und wenn du Zeit und Bock hast, dann hopp hopp.
    ansonsten verschieben wirs in die endlos dumme, einmonatige Pause zwischen Jerez und Istanbul

ach ja: das hier is n guter MotoGP.com Artikel zur Saison 2007.
    Vorbericht mit vielen Infos, zwar ohne DC, aber dafür alle Klassen.
    Kann man ma lesen, muss man aber nich - denn unsre Eurosport Kommentatoren (auf die ich mich ebenfalls wie sau freue) machen das ja alles sicher auch und wahrscheinlich sogar ne spur intensiv-informativer plus unterhaltsamer, hehe.

okay, zum Abschluß (denn, wie man merkt, hab ich nich viel Zeit, weil die Uni stresst) noch einen herzlichen Glückwunsch an Juan! Sollte Eurosport Nascar übertragen - und momentan seh ich immer nur Snooker, wenn ich drauf zappe - werde ich mal reinschauen und Jamie und Juan anfeuern.

[edit] ach ja Vio, n gruß von meiner Mami

Geändert von Muhrray (08.03.2007 um 21:31 Uhr)