Ergebnis 201 bis 220 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt endlich das finale ergebnis des ersten GPs? Nein, natürlich nicht. 14.4 wird erst entscheiden, ob wir es haben ...
    Lewis disqualifiziert und damit Trulli/Glock auf 3,4 ... also auf 1,2? Neuer Stand also hier ... und damit haben wir schon das erste Problem ... ist die Versetzung von Trulli damit gültig oder nicht?
    Disqualifiziert, weil er gelogen hat?
    Wie moralisch wertvoll, dass da durchgegriffen wird

Ich glaube McLaren hat jetzt auch märtyrerisch den leitenden Teammanager von Hamilton gefeuert, weil NUR der Schuld war.
    So ist das nämlich bei McLaren: da gibt es noch wahre Jesus Christus Aktionen, jaha, einer hält hin für die Sünden des Teams, danach is dann alles gut und fair gelöst

Zitat Zitat
    Und hey, das Video wie Kimi kleinen Kinder umwrestlet kannte ich gar nicht. Ein echter Schmuse-typ eben, muha
    Gestern hat ja Kimi den Start in die KERS-Probleme gestartet.
    Da raucht es halt auch mal im Cockpit, hurrraaaa:

Sooo, und gleich geht das Qualy in Malaysia los.
    Vettel 10 Plätze nach hinten, Rubens auch 5 (wegen Getriebewechsel), Fernando Alonso hat ne Mittelohrentzünding und meine Mama hat immer Massas Mama zugestimmt, wenn die auf portugiesisch sagte, dass DAS vom Rotz hochziehen beim Schnupfen kommt }

Und Ralf Schumacher is "Nikki Lauda" dieses Wochenende bei RTL! TOLL!
    Er hat schon gesagt "Wenn man 1 Jahr aus der F1 ist, redet keiner mehr über einen" .... UUUUHHHHH, mutig, wenn man mal so die nächsten Familienverhältnisse anschaut.
    Die Toyotawerbung nervt jetzt schon.
    Timo Glock hat kurze Beine und Sebastian Vettel is wohl auch Hesse, hab ich zusätzlich gerade gelernt. Bei so vielen Deutschen müssen wir jetzt lokalpatriotischer werden. Ich bin also eindeutig Nico Rosberg Fan, weil der ja Wiesbaden City is ey, mein Homie.
    Außerdem hat er die esoterisch-grundschulphilosophischste Topmodel-Homepage ever

Sepang, auf geht's!
    Hoffentlich gibts n Monsun, der alle wegspühlt

[edit] Button wieder auf Pole vor Trulli, was eine erste Startreihe, fahrerische Qualität siegt erneut!
    Hier das Ergebnis in der Übersicht. Wie bereits gesagt muss man sich aber Vettel und Barrichello noch jeweils richtig denken, wodurch sogar Heidfeld wieder in die Top 10 rutscht, ole!

Massa mit genialer Abwarttaktik mal schön 16ter.
    Hochmut und Fall und so.
    Aber da sicher über Nacht noch ca. 7 Leute disqualifiziert werden, is auch bei ihm noch Top 10 mehr als drin, denn wir wissen: das muss noch nich das Ende aller Ergebnisse sein, let's wait a little longer und schwupps, mal schauen wer morgen noch vorne rumsteht

Hamilton auf 12, der hatte sicher Verkehr o_O

.... nebenbei kein Regen heute, ich hoff dann weiter fürs Rennen morgen }

Geändert von Muhrray (04.04.2009 um 18:57 Uhr)