Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Seltsame grafische Ansprüche und ihre Auswirkungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht so recht. Erstmal müßte es dann auch eindeutig sein welche Sets gut und welche nicht gut sind. Da hat aber jeder andere Vorlieben.
    Das war jetzt eher Theoretsich gemeint. Ein perfektets Chip kann es im Grunde gar nicht geben. Aber ich kenne niemanden dem bsw Verpixelte Chips gefallen.

Zitat Zitat
    Ich kenne jetzt nicht so viele Leute die Ressourcen selbstmachen, aber bei keinem von denen sehen die Ressourcen "schlecht" aus. Eigentlich wirkt das durch den einheitlichen Stil oft sogar besser als diese Patchworks aus unterschiedlichen Stilen.
    Leider zeichnet so gut wie niemand seine Recourcen mehr selbst. Obwohl es ja letzens in einem Thread gefragt wurde und es "angeblich" fast alle tun. Das mit dem Einheitlichen stiel stimmt schon. Aber ich denke mal dass man machne Chips wie bsw SO mit so viel mischen kann udn es sieht immer noch gut aus.

Zitat Zitat
    In diesen Thread haben vielleicht gerade mal 10 Leute gepostet. Das ist nicht wirklich aussagekräftig.
    Ich glaube aber auch, dass wenn man die ganze Com befragen würde, so ein ähnliches Ergebnis rauskommen würde. Entweder sind sie nicht Ehrlich zu sich selbst, oder es ist nur Zufall, dass Spiele mit schlechter Graphik nicht bekannt sind.

Zitat Zitat
    Die Grafik des XPs wird mMn eigentlich nur von wenigen als Grund für den Wechsel genannt. Meistens sind es eher die neuen Möglichkeiten durch Ruby oder der Umstand, dass der XP legal erworben werden kann.
    Ich glaube schon, dass die Graphik oder mehr die Aufösung ein Grund für den XP ist. Den XP legal zu bekommen ist schon ein großer Pluspunkt und wohl auch der einzigste Grund wiso ich ihn mir holen würde. In der Com kann fast niemand Ruby. Und die Scripte einfach zu kopieren machen eigendlich nur die Anfänger. Fortgeschritte kommen also bei dem XP meiner meinung Nach nie auf ihre Kosten, wenn der Graphische Vorteil nicht da wäre.

@Kurt-Cobain
    Zitat Zitat
    Denn viel zu viele Spiele die im Ansatz sehr gut sind scheitern später an grafischen Problemen!
    Ich finde man sollte lieber auf eine gute Graphik achten, anstatt seine ganze Energie in ein eigenes Menü usw zu stecken. Es ist auch meiner Meinung nach nicht richtig, ein Projekt ohne Graphiken gesammelt zu haben, zu beginnen. Lieber ein Standart-KS und Standart-Menü als Standart-Graphik^^

Geändert von TheDude (30.09.2006 um 14:17 Uhr)