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Nicht unbedingt, s. den letzten Absatz von Medleys Posting. Man verschwendet - das ist natürlich nur meine Meinung - damit unnötig Zeit, die man in andere Spielfaktoren stecken könnte. Wobei "schlechte Aufmachung" sowieso ein sehr relativer Begriff ist.
Nein, so war das nicht gemeint in meinem Absatz. Womit man Zeit verschwendet ist diese aufgeblähte, sinnlose Grafik. Ich bin also eher dafür, dass man mehr mit Verstand mappt/ Grafiken erstellt und seine Zeit lieber in eine gute Struktur investiert, als für jede Map einen schlechten Lichteffekt zu produzieren. Ich habe nie gesagt dass man mit liebevoller Grafik seine Zeit verschwendet. o.O

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Die Com sollte nicht aufhöhren neue Maßstäbe zu setzen, auch wenn dadurch weniger Begabte (Leider oftmals nur bequeme <.<) leiden müssen. Jedoch denke ich, dass jeder mit nur einem geringen Zeitaufwand sein Spiel den Standarts anpassen kann.
Aber man sollte sich vielleicht mal fragen ob die Maßstäbe nicht in die falsche Richtung gehen. Neue Maßstäbe, okay - aber wenn sie dahin gehen, dass Outdoorlichteffekte, die keinen Sinn haben und aussehen wie Fettflecken auf dem Monitor "in" sind, dass keine bösen vertikalen Linien auf einem Screen vorhanden sein dürfen (o.o) und dass nirgendwo auf der Map Uppertile-freier-Raum sein darf, der größer als 2 x2 Kästchen ist, dann ist es meiner Meinung nach das beste, sich von diesen Maßstäben zu verabschieden.