Also ehrlich gesagt brauch ich wirklich kein Spiel mit bombastischer Grafik. Sicherlich isses schön sich sowas anzusehen und sich auch mal "dran zu bedienen"^^ aber mir reicht es einfach wenn die Maps nich viel zu leer aussehen. Im richtigen Leben sind schließlich die Orte auch nich mit lauter Details vollgestopft und beschwert sich jemand darüber das es scheiße aussieht? Ich glaube nich

Jedenfalls spiel ich lieber ein Spiel bei dem Story und Grafik einigermaßen ausgewogen sind, natürlich kann auch eins davon mal etwas überwiegen aber drunter sollte es nich gehen, zumindest nich bei der Story. Mit einem Spiel, dass ne gute Story hat aber keine atemberaubende Grafik (allerdings auch bitte kein totales RTP Mapping, das wäre nun wirklich noch unter der untersten schmerzgrenze) kann ich leben, aber ein Spiel, dass super aussieht aber ne geile Grafik hat würde mir einfach nich gefallen, da kann es noch so perfekt aussehen.

Dummerweise ist es aber wirklich so, dass viele einfach nur nach der Grafik gehen und selbst wenn ein Spiel mit Super Story daherkommt, dass aber vielleicht nur durchschnittliche Grafik hat wirds gleich mal niedergemacht und der Macher verliert dann unter Umständen sogar die Lust weiter dran zu arbeiten weil er einfach nicht mithalten kann und das ist manchmal echt schade.