Wenn ich dir nen gut gemeinten Rat geben darf, lass es lieber bleiben.

ICh selbst hatte ne wunderbare Freundschaft, aus der wurde Liebe. Dann hat es sich ergeben, dass wir uns das gesagt haben.. (Hach, das war nen tolles Wiehnachstgeschenk. Am 25 Dezember zwischen 5 und 6 Uhr ... naja.. Weihnachtsgeschenke gehen schnell kaputt..besonders wenn man jung ist...)

Nun denn... also. Jedenfalls kam es dann so, dass sie aufeinmal nichts mehr von mir wollte. Den Grund weiß ich bis heute noch nicht.. naja, ich könnte ja jetzt die ganze Geschichte erzaezeln, wie es dazu kam, aber nunja.. lange Geschichte und recht unangenehm. AUßerdem waere das nicht fair ihr gegenüber..jaja..sie hasst mich..und ich vermiss sie immernoch, zwar net als feste Freundin, aber als Freundin im SInne von Freund sein.

Nunja, zurück zum eigentlichen Thema:
Die Freundschaft hat ein Jahr gedauert, dann hat es sich halt ergeben, dass wir zusammengeommen sind. Wir waren ein halbes Jahr zusammen dann kam das oben beschriebene. Unsere Freundschaft ist vollkommen den Bach rutner. Ich hab tausendmal verscuht es in Ordnung zu bringen, aber scheinbar hasst sie mich.. *seufz* Dabei haette eigentlich ich, den Grund sie zu hassen. nunja..was solls.... Jedenfalls. Wenn du jung bist, vergisst du schnell.. es sei denn du bist so nen frűhreigfer Freak wie ich, der ihr dann noch ne ganze wWeile nach hangt..und ich uss dir sagen, es ist nicht sehr angenehm. Wenn du dir nicht sicher boist, dass ihr auch nach einer Trennung gut auskommt, lass es lieber. Sie hat mir, sogar als wir noch zusammen waren, versprochen, dass wir, falls wir uns trennen sollte, trotzdem Freunde belieben. ALs sie sich dann (übrigens per MSN) von mir getrennt hat musste ICH fragen, ob wir freunde bleiben könnten. Nun denn..spaeter hat sie mir sogar vorgeworfen ich wüsste nichteinmal was Freundschaft ware.. sehtr haessliche Geschichte. Was solls.

Mein Tipp..lass es lieber und versuche nur die Freundschaft aufrecht zu erhalten.. Tut weh..aber glaub mir, dass ist nichts im Vergleich zu dem Schmerz, den man (oder eben ich) hat, wenn sie sich dann von dir trennt....

Nunja.. wollte ich mal eben loswerden...

PS: Ignoriert die Rechtschreibfehler, eventuellen ..leicht merkwürdigen Zeichen usw... ungarische Tastaturen sind ziemlich...aehm...merkwürdig... außerdfem haben die kein "E" XD