Zitat Zitat von UhuSchuhu
Also, irgendwie... nein. Er muss ihr doch selber erstmal die Chance geben, Gefühle für ihn zu entwickeln. Selbst wenn man sich drei Jahre kennt, sind die garantiert nicht vorhanden, es sei denn, sie ist genau so schüchtern wie er. Also wird um ein Treffen mit viel blabla und Komplimenten und Gentleman spielen unvermeidbar sein, um ihre Aufmerksamkeit zu erwecken.
Und falls ihr euch wirklich gut kennt, dann lass es, du wirst dir die Freundschaft durch die Beziehung nur vermiesen, weil wenn die Beziehung kaputt ist dann ist es auch die Freundschaft.
Und mit 15 gilt immer: Freundschaft ist mehr wert als eine Beziehung, weil die Beziehungen in den jungen Jahren sehr selten wirklich lang halten.
oO

Gefühle kann man auch in einer Beziehung entwickeln.
Außerdem ist es vollkommener Blödsinn,wenn man sich nicht traut und die achso tolle Freundschaft,die vielleicht eh eines Tages flöten geht nicht anrühren möchte und daher diesem Mädel hinterher rennt, sich aber nicht traut. Wer weiß wie das Mädchen fühlt?
Wenn er sich nicht traut und ihr seine Gefühle beichtet,dann wird er nie erfahren,was wann und wie passiert wäre.
Ein Versuch ist es Wert und wenn es nicht klappt,dann weiß er wenigstens Bescheid und kann sich auf anderes konzentrieren,als nur an sie zu denken.
Aus der Depri Phase kommt man immer raus.

Irgendwann,wenn er aber zu lange wartet,ist die Chance dahin.
Vertrau mir,ich weiß wovon ich rede.