-
Lehrling
Story staunt mich nur merklich, da ich keinen wirklichen Inhalt erkennen kann, wofür das Intro eigentlich gedacht ist. Ich nehme jetzt mal schwer an, dass dieser kleine Storyabsatz das Intro darstellen soll.
Was ganz empörend ist wo sind die Charakterbeschreibungen Oo das sollte man nicht verheimlichen ... wenigstens über den Hauptcharakter sollte es was zu lesen geben.
Screen 1) Soll das eine Begehbare Map sein? wenn ja äußerst Übel ...viel zu voll gestellt, wo soll man sich da bewegen? Und wie soll das Haus zu erreichen sein ?Oo Ich sehe keinen logischen Weg dorthin. Selbst wenn es nur eine Szene darstellen sollte. Logik sollte es nach wie vor ein wenig in sich tragen. Außerdem kann ich keine NPC´s erkennen. Trotz der Wettereffekte, auf die ich ebenfall sehr gespannt bin, bekommt die Atmo einen Minuspunkt.
Screen 2) Sieht ganz ok aus bis auf das mich die Fenster am Kamin etwas stören aber darüber kann man streiten.
Screen 3) Titelbild mag mir recht gut gefallen auf wenn das Hintergrundbild etwas zu Standart aussieht.
Features:
Hintergrundstory --> Ich bin gespannt ^^
Grafik --> Da bin ich auch mal gespannt ^^
Bugfehler --> Das würde ich nicht unbedingt als Feature bezeichnen, weil jedes Game sollte so gut wie Bugfehlerfrei sein auch wenn es nicht immer auszuschließen ist.
eigene Musik --> Selbstkompuniert????
Faszit:
Angesichts der Story die meiner Sichts noch nicht viel hergibt und mir die Charakterbeschreibungen fehlen *heul* und die Screens nur einen kurzen Einblick gewähren wovon nur 2 Ingame zu sehen sind, kann man meiner Meinung nach noch etwas mehr rausholen.
~Kintaro~