-
Schwertmeister
Zur Geschichte:
Immer diese blutigen Geschichten.
Das, was man erfährt finde ich ein wenig seltsam. Aber das ist wohl Absicht. Hört sich jedenfalls, wenn gut umgesetzt, interessant an.
Zu den Bildern:
1) Das Chipset passt mMn, allerdings ist es etwas verwunderlich, dass das Haus mit der Tür zur Klippe gebaut wurde. Da alles ziemlich zugeschneit ist, wirken die beiden Fässer unpassend. Der Schneemann stört mMn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die zweijährige Tochter ihn gebaut hat und glaube auch nicht, dass er bei einem Schneesturm lange hält. Achja, Schneesturm: Ich bin gespannt, wie du den Sturm umsetzt; die Schneeeffekte des Makers sind ja nicht gerade stürmisch.
2)Zwar etwas gross für das Haus auf dem Chipset, aber schön anzusehen. Falls es das besagte Haus ist sollte der Kamin am Brennen sein.
3)Die Schrift gefällt mir nicht, aber da es ja nur der Alphatestscreen ist. Ob das Titelbild zum Spiel passt kann ich mangels Informationen nicht beurteilen.
Zu den Features:
@AKS: Hm. Da bin ich mal gespannt wofür man bei dem Spiel ein AKS braucht...
@Grafik: Mir nicht wichtig, aber dass was man bis jetzt gesehen hat war passend.
@Gameplay: Gut so.^^
@Musik: Hui. Selbst komponiert ? Da bin ich aber mal gespannt !
Mein Abschluss:
Ich hoffe mal es stört nicht, dass ich so wenig zur Geschichte geschrieben habe, aber da man erst einen Teil (?) des Intros erfährt kann man dazu auch nicht viel sagen. Aber da das Spiel wahrscheinlich von der Geschichte lebt, wäre es ja auch falsch viel zu verraten. 
Was ich mir ziemlich schwer vorstelle, ist eine gute Atmosphäre zustande zu bringen. Wenn du das schaffst freue ich mich auf mehr Infos/die Demo/die Vollversion.
Gruß
Schlaftablette