Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie findet ihr...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es sehr schön wirklich!Der Lichteffekt ist toll!

Ich find das Titelbild toll. Wegen dem "leer": Ich würds nicht noch mit irgendwas vollstopfen oder abändern-es passt gut. Die Schrift geht so und die Textbox ist gut. Nur wegen dem Lichtfleck drinnen: Keine zu helle Schrift-aber des is ja wohl logisch.

Das Titelbild soll einen einen Planeten(mindestens die Atmosphäre)namens Midgar darstellen und das Licht die Sonne. Das System änder ich noch, ich versuch mir gerade eins selber zu machen. Das Spiel soll eien Mischung aus Sci-fi
    und Fantasy werden. Um was es genau geht, findet ihr irgendwann in einen schönen kleinen Thread raus (oder auch nicht). Jedenfalls bin ich noch dabei Chipsets zu suchen. DDas Spiel wird das StandartKS benutzen (das letzte mal bei einen eigenen KS, war alls am Ar***).
    Gerade bin ich dabei die Database hinzukriegen, seit 2Wochen Arbeit sind es so 140 Skills und einige Items. Ich hab mir die Meinungen angesehen und bin zu den Schluss gekommen das das Titelbild so bleibt und die Textbox etwas aufbessere. Ich habe übrigens Versuche gemacht und gesehen das das Licht der Textbox den Text garnicht stört.

Daen hat recht. Ein schwarzer Bildschirm mit einen schicken Schritzug kann ziemlich gut wirken....man muss nur kreativ sein und nicht nur "paar minuten" am titel arbeiten.
    Ich habe an einem mal den ganzen Tag gearbeitet, der wahr dann aber wirklich mein limit und hat mir gefallen ^___^

Die Textbox ist super, nur beim Titelbild würde ich die Schriftzüge noch einmal überarbeiten...