Mainquest Bloodmoon und Tribunal.

Bei Tribunal störts doch irgendwie sehr, dass man die Assassinen nur los wird indem man mit seinem gutgläubigen Charakter nach Gramfeste reisst um sich je nach Level entweder mit einer Horde tumber Messerstecher oder einer Armee aus nervenaufreibenden Profis herumzuschlagen, damit man schließlich ihren Anführer trifft, der unabhängig vom Level mit der zigfachen Kampfkraft eines 08/15 Assassinen bestückt ist. Bei der regulären Hauptstoryline blieb es einem immerhin selbst überlassen ob man sie lösen will oder nicht.

Die Bloodmoon Mainquest bereitet mir an sich ja keine Probleme, aber leider habe ich mir irgendwie einen äusserst nervenraubenden Bug eingefangen, wodruch ich die Verwandlung zum Werwolf nicht mehr mit dem Heilen von Lykantrophie aufhalten kann. Und mittlerweile klappt auch die Rückverwandlung nicht mehr wie sie sollte. Ich bin heilfroh, dass ich zuvor gespeichert habe, aber wenn ich nicht bald einen Weg finde um diesen Fehler zu beheben werde ich wohl Bloodmoon nie durchspielen können.