Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was machen mit dem ganzen Geld?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du könntest Dich auch in eine Rolle als wahnsinnig gewordener Nerevarine hineinversetzen und Dir die selbstmörderischsten Gegenstände für viel Geld bei einem Enchanter herstellen lassen.
    Z.B. den "Ring des lebensmüde gewordenen reichen Sacks" mit dauerhaft Lebensenergie entziehen auf sich selbst.
    Diese Gegenstände stellst Du im zuvor noch teurer gekauften Schiff aus und wartest auf Diebe.

Im Ernst: Ist bei MW wie bei fast jedem RPG. Am Anfang hat man Geldprobleme, und am Ende weiß man fast nicht, wohin mit der Kohle.

@DWS:
    Ich würde Eydis Fireeye einladen.

Zitat Zitat von GreyWolf
    @DWS:
    Ich würde Eydis Fireeye einladen.
    Die ist doch korrupt und lässt sich von der Camonna Tong schmieren. Sowas hätte ich von einem Paladin wie dir nicht erwartet

Mit dem Facereplacer von mir würde ich zu der Hochelfin der Magiergilde in Balmora tendieren (Namen vergessen *grummel*), Galbedir ist auch ganz ok

Zum Thema: Sieh dich nach Plugins um, die Hausverkäufer oder Ausrüstungsverkäufer einfügen, welche massig Kohle für coole Produkte verlangen. Ich hatte im letzten Spiel zwar immer noch einen recht großen Überschuss an Geld, aber immerhin noch ein paar Möglichkeiten offen, ein paar Sachen teuer zu kaufen, wenn ich sie denn gewollt hätte. Beispiele für solche PIs wären: Sell'n'Sail, Spencer's Homes, Carnithus' Armamentarium und noch einige mehr, die mir so namentlich spontan nicht einfallen wollen.