mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und nochmals zum Abschluss ^_-

@Kay
    Dankeschön

@Steeel
    \o/ bekomme ich das alles in Bremen? *fg*
    Freu mich schon dich wieder zu sehen ^___^
    Und wenn ich mal Lust habe komm ich euch Hamburger mal besuchen, kann
    ja bis dahin umsonst fahren ^__^

@Wolf-Link
    Dankeschön ^^ Und komm zum Bremen CT und du wirst mir persönlich kennenlernen

@Darek
    spammer, merh fällt mir dazu nicht ein, außer, dass du dir solch einen Post hättes sparen können

@Shadow
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wegen mir wird das funktionieren, und wenn du nicht kommst, entziehe ich dir jegliche Privilegien, die du als meine Frau hast, auf Lebenszeit.

Das ist aber ungerecht immerhin wäre es nur gerecht du kommst eventuell nicht nach Bremen und ich dahin nicht, aber ob ich komme werd ich heute Abend sagen, muss nochmal finanzen Checken also schauen wieviel jetzt auf meinen Konto ist u.s.w

@Zocker
    Dankeschön ^___^ Bis zum nächsten CT

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mal Lust habe komm ich euch Hamburger mal besuchen, kann
    ja bis dahin umsonst fahren ^__^
    Am Besten dann, wenn wir Berliner auch wieder da sind Und Rick mitschleppen, der hat nachgelassen was CTs angeht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Am Besten dann, wenn wir Berliner auch wieder da sind Und Rick mitschleppen, der hat nachgelassen was CTs angeht
    Ok wird gemacht ^_-
    Und den faulen Sack schleppe ich gleich mit

Und wenn wir schon dabei sind Gratz zum Super Mod

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @Shadow

Das ist aber ungerecht immerhin wäre es nur gerecht du kommst eventuell nicht nach Bremen und ich dahin nicht, aber ob ich komme werd ich heute Abend sagen, muss nochmal finanzen Checken also schauen wieviel jetzt auf meinen Konto ist u.s.w
    Das ist was anderes.

Erstens kann ich evtl. nicht nach Bremen kommen, weil mein Geld bereits für ein anderes CT draufgegangen ist. Deins nicht. Du hast in Bremen außerdem keinen Anfahrtsweg, deswegen kannst du das nicht aufwiegen mit dem Phantasialand CT.
    Des Weiteren wolltest du auch noch Schlafsäcke mitbringen, es wäre also ein doppelter Verlust, wenn du nicht kommen kannst. Bei mir in Bremen nicht.
    Und überhaupt bist du die Frau und schuldest dem Mann Gehorsam.
    Und so... *hust*