-
So ich komm auch endlich mal um mich bei euch allen zu bedanken ^_-
Ihr habt Glück, dass mich Lünen nicht mag und Kingdom Hearts 2 mir nicht geben will bzw. die Lieferung nicht ankommt =p und ich zu faul bin nach Dortmund zu fahren ^_-
@Rick
Danke für den lieben Thread und für die sms und für den Anruf und und und ^_-
Ich bin echt froh dich zu haben *knuddel*
Ich freu mich schon auf heute Abend und auf das ganze WE :3
Ich Liebe Dich 
@Ellen
Dankeschön
Die Torte sieht verdammt lecker aus *sabber*
@Viddy
mein Zwillingsbruder ^___^
Weiß du eigentlich wie gern ich dich habe? Wir kennen uns zwar noch nicht soooo lange aber dennoch weiß ich, dass du für mich da bist und das gilt auch andersrum, wenn irgendetwas ist kannst du immer zu mir kommen 
Freu mich schon auf Bremen wo wir dann endlich mal mehr reden werden ^_-
@Cunner
Dankeschön
Mal schauen wann wir uns irgendwann mal auf einem CT wieder sehen ^^ Viel spaß und erfolg in Japan : )
@Daen
Knäckebrot \o/ Aber ich möchte es an einem Sonntag morgen von dir serviert bekommen ^_- Aber viele Dank ^__^ Man sieht sich ja bald öfters besonders beim Training wo ich wohl mit Rick zusammen antanzen werde *gg*
@Vivi
Dankeschööön ^___^
Hmm trinken im Amiland, schade nur, dass ich Flugangst ahbe und wohl nie dahin komme ^__^'' Aber find ich toll, dass du um meinen Geburstagsthread keinen bogen gemacht hast und so unkreativ wars du doch auch nicht 
@Natze
Sohnemann \o/ wobei sich Brüder auch sehr gut anhört
^_-
Beim nächsten Kassel CT trinken wir dann den Pfefferminzlikö dann leer machen ^__^
Komm Rick und mich mal in Bremen besuchen
würd mich riesig freuen 
@One
Danke *gg* Und ich und etwas besonderes?
selten so gelacht ^_-
@Zaburaska
Danke ^^ Wann bekomme ich denn diese Keckse?
xD
@Shadow
Mann \o/ 
Ich hoffe es klappt mit den Phantasialand, dann knuddel ich dich da nochmal richtig 
@Sera
Wie können ja unser Alter tauschen ^_-
@Woody
Auch dir vielen Dank ^^
@Princess Aiu
Dankeschööön ^^ krachen habe ich es zwar nicht, aber was ja noch nicht ist kann ja noch kommen am WE ; )
@Aurae
He das Lied kannte ich noch gar nicht muss ich mir mal besorgen 
Bis zum Bremen CT wo du hoffentlich auch hinkommst ^_- ansonsten sehen wir uns auf der Winternato 
@Arty
Jo Dankeschön *knuff*
@DJ n
Auf dem Bremen CT werden wir diese Wettstreit machen xD
Und wir werden wohl die Lachnummer vom ganzen CT, aber das ist es mir Wert *gg*
@Triel
Mein Sohnemann ^___^
Bekomme ich den Absolut Vodka von dir?
*sabber* ich liebe diesen Vodka *gg*
Aber vielen dank 
@Druma
\o/
Ich schätze es von dir, dass du sogar für mich in den Qfrat kommst ^_-
Wir sehen uns hoffentlich in Bremen wieder 
@Yuna
Dankeschööön 
Ja mit den Kino ist blöd gelaufen sorry .___.
Aber vielleicht können wir ja schauen ob wir es am WE noch nacholen falls du Zeit hast ^^
@Layana
Meine Forenmama und meine geistige Schwester 
Ich hab dich verdammt lieb
Ich hoffe ich schaff das mit den Phantasialand ^__^ Würd dich sehr gerne wieder sehen ( was aber nicht vom Geschenk abhängig ist ^_- ) so wie die anderen auch alle ^^
Danke ich bin froh dich als Freundin zu haben, auch wenn wir im Moment weniger kontakt haben, was ja leider an mir liegt weil ich mich irgendwie von allen zurück gezogen habe tut mir Leid ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse oder so ._./)
@TX
\o/
Mein "kleiner" Tomberry 
Ich freu mich auf das nächste CT wo wir uns wieder halb Todreden 
@Marian
Wir haben uns ja damals nicht sooo lange auf dem CT gesehen, um uns wirklich gesehen zu haben ^_- auf dem nächsten CT ändert es sich dan 
@Yoshi
Mein Bruder 
Ich freu mich auf Bremen, wenn wir mal Abends weggehen ^__^
Vorallen freu ich mich auf die "One night in Bremen" ^_-
Wir dürfen es nur nicht Rick sagen 
@Lost
Dankeschöööön *knuff*
Wenn ich in Bremen bin wollte ich mich eh mal bei dir melden, damit wir uns treffen können 
Und bis auf 1-2 Sachen war mein gestriger tag auch richtig schön ^__^
@Flowster
Irgendwie reden wir immer mehr je öfters wir uns sehen 
Freu mich schon auf Bremen 
@Alle die mir im MSN/ICQ noch gratuliert haben und zu faul waren noch zu posten ^_-
Auch an euch vielen vielen dank, besonders an Goldy, der mich abends noch zum Abschluss gequält hat 
So während des schreibens dieses Postes war ich zwischendurch nochmal in Lünen und habe KH2 nun in meiner Hand und fange gleich an zu spielen