Eigentlich trifft "alt" es ja nicht wirklich immerhin wird sie nur 21. Aber ich mag sie halt gern ein wenig Stänkern.
Hallo Schatz ^^
Ich möchte dir hier herzlichst zum Geburtstag gratulieren
Ich kenne dich nun schon seit Sylvester und seit dem lerne ich jeden Tag neue Seiten an dir kennen. Du bist wie eine Unendliche Geschichte.
Immer wieder erlebe ich neue unglaubliche Abenteuer mit dir und es wird nie langweilig.
Heute ist dein 21ster Geburtstag.
Und ich möchte dir 3 Dinge in diesem Thread schenken.
1. Einen Regenbogen
Ein Regenbogen erscheint immer wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint.
Und sobald man einen Regenbogen sieht, weiss man dass der Regen gleich vorbei ist.
Deswegen schau nicht immer nur den Regen an, sondern auch den Regenbogen und die Sonne.
Vielleicht hast du ja auch das Glück und findest den Schatz an seinem Ende.
2. Einen Sonnenaufgang
Der Sonnenaufgang soll dir jeden Morgen ein Lachen ins Gesicht zaubern. Damit alles was du anpackst dir mit einem Lächeln von der Hand geht. Er soll dir die nötige Wärme geben, wenn dir mal wieder ein kalter Schauer über den Rücken läuft und dich erstarren lässt.
3. Einen Sternehimmel.
Es gibt Unendlich viele Sterne da oben am Himmel. Soviele das keiner alle kennt. Niemand weiss was es noch so alles da oben gibt. So viele Unergründliche Unvorhersehbare Dinge. Und dennoch ist der Sternenhimmel eines der schönsten Dinge die wir mit unsrem Auge betrachten können.
In deinem Leben wird sicher noch genug Unvorhersehbares passieren. Aber das sollte dich nicht davon abhalten alles mit einem Lächeln zu betrachten.
Soviele soviele wunderschöne Dinge gibt es auf der Welt.
Eines wunderbarer als das andere. Und wenn ich es mir recht überlege, gehörst du für mich eindeutig dazu.
Es gibt nichts was ich noch dazu sagen könnte.
Ich wünsche dir einfach einen wundervollen 21sten Geburtstag.
Feier ihn wie du lustig bist und trink dir ruhig mal einen. ^^ .. oder zwei
Ich Liebe Dich.
Happy Birthday