-
Kämpfer
Mein Registrierungsnick im Loftboard war Evilscott... Der kam daher, dass ich Wrestlingfan war und Scott Steiner so toll fand. Hihi. Das war etwa 1997 / 1998 oder so, war demnach auch noch etwas jünger.
Dem folgten unmittelbar Odinius, weil ich Odin (in FF) ebenfalls toll fand. Ich glaube, auch Raiden hiess ich demnach für kurze Zeit; siehe FF6.
Weil ich aber nur Blödsinn mit diesen Nicks gemacht habe, musste ich mir eine neue Identität schaffen und meine neue Leidenschaft Digimon prägte dann meinen Nickname für ein Digimon-Forum (übrigens immernoch auf dem Loftboard): Fireangel[Angemon]... Wenig später, als ich erneut mit dem RPG Maker in Berührung kam, gründete ich die Spieleschmiede Demons Wright, woraufhin ich mich [~DW~]Fireangel taufte.
Ich glaube, so hiess ich eine recht lange Zeit, bis ich aber auch davon langsam krank wurde und mich Lord Mandrake (nach dem Helden meines damals aktuellen Makergames) taufen liess. Hmm... Na ja, dann weiss ich nicht mehr, warum, aber ich wollte plötzlich Das Dunkel heissen. Unter dem Namen habe ich mich dann auch lange Zeit zurückgezogen und jetzt bin ich eben Mister Brightside nach dem bekanntesten Lied einer Band aus Las Vegas.
Übrigens habe ich, glaube ich, immer einen neuen Account aufgemacht; für jeden einzelnen Namen.