also langsam find ich das beschie.... das sie als neue FF VII titel produziern weden denn es hies doch das nur ein teil raus kommen soll und jetzt sollen 4 raus kommen und das noch auf 3 Verschiedenen Plattformen (ich weis eigentlich 4 aber da ja FF AC ein DVD film ist kan man ja auch auf einem DVD Player oder auf der PS2 sehen und auserdem ist es ja auch kein Game) das wird einem echten FF fraek tuer werden oder was meint ihr ich kan mir schon vorstellen das auf einer anderen Konsole (DS gameboy, X-Box[2] oder Game Cube) noch ein FF VII titel erscheinen wird.
Denn ich find Squareenix sollte sich nur nicht auf "Final Fantasy" ausruhen ich kan mir jetzt schon denken das es ihrgend wan keiner mehr FF titel zocken möchte denn es kommt immer auf´s gleiche hinaus sprich held verliebt sich in heldin held rettet die welt.
Das war nicht immer so z.B. in Secret of Evermore war ja der fall nicht so denn da wollte der Junge nur die welt neben bei retten und nur nach hause finden. ich hoff ma das war so ?_?
egal bildet seber eure Meinung
PS: ich muss erlich sein ich freu mich schon richtig auf denn DVD film aber der PS2 titel FF DoC der ja mit Vincent als Hauptperson spielt (nicht vergessen der hat ne Pistole als Waffe) wird es bestimmt Devil May Cry stiyl sein aber ma abwarten was das Haus Squareenix uns noch so gibt