mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi
    ich kann glaube ich helfen ich hab nämlich gelessen (bin mir 100pro sicher ob das stimmt) das es nur eine Englische und Jap synchron sprechung geben soll aber der Untertitel soll überstzt werden.
    wegen dem Film FF die Mächte in..... haben die zu viel angst das der film FF AC auch ein flopp wird deswegen soll es nur eine Englische und Jap synchron sprechnung geben.
    (wie gesagt bin ich mir nicht 100pro sicher denn es ist schon länger her als ich das gelessen hab)
    hab ich ihrgend wo gelesen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    hi
    ich kann glaube ich helfen ich hab nämlich gelessen (bin mir 100pro sicher ob das stimmt) das es nur eine Englische und Jap synchron sprechung geben soll aber der Untertitel soll überstzt werden.
    wegen dem Film FF die Mächte in..... haben die zu viel angst das der film FF AC auch ein flopp wird deswegen soll es nur eine Englische und Jap synchron sprechnung geben.
    Wo hast du das nochmal gelesen? Das koennte ueberall stehen und jeder koennte es sagen und am Ende stimmt es doch nicht. Bestes Beipsiel waehre da das Europe-Release von Final Fantasy XI. Es gab sehr viele Magazine und andere Sachen, die berichteten, dass das Erscheinungsdatum schon 2oo3 haette sein sollen, was aber nicht der Fall war. Mal ganz von der Synchro abgesehen (FFAC), duerfte man schon an der Geschichte hoeren und an der Optik sehen, dass dieser Film sich deutlich von The Spirit within absetzt und eigentlich gar kein Flop sein kann. Auch wenn dem so waehre, wuerde SQUAREENIX doch ein ebenso großes Risiko eingehen, wenn sie den Film im Kino veroeffentlichen, wie, wenn sie ihn nur als DVD ausstellen. Seit der Zeit des ersten Filmes ist eine lange Zeit vergangen und die Anzahl an Anhaengern des SQUAREENIX-Glaubens sind denke ich mal gestiegen. Ein Durchbruch in der Filmgeschichte von den Entwicklern waehre wohl durchaus denkbar.

Zitat Zitat
    (wie gesagt bin ich mir nicht 100pro sicher denn es ist schon länger her als ich das gelessen hab)
    hab ich ihrgend wo gelesen
    Hast du nicht eben noch gesagt, du waehrest dir zu einhuntert Prozent sicher? ò_Ó

Zitat Zitat von Miku
    .Hast du nicht eben noch gesagt, du waehrest dir zu einhuntert Prozent sicher? ò_Ó

oh sry ich hab das "nicht" vergessen es tut mir leid

ich glaube ich hab das in www.squarenet.de du müsstest leider im Archiv nach sehen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1