Zitat Zitat von Ryuichi
@Nachtläufer:da muss ich dir recht geben,und zwar bei allem!
und der film die mächte in dir war ist und wird immer vollkommener scheiß sein.ich hab da nach 10 minuten nen kotzreiz bekommen,weil der so schlecht ist!die handlung ist scheiße.die charaktere sind zu steif und überhaupt ist alles an diesem film totaler mist!*luft holt*
so,ich habe fertig.
aber bei advent children bin ich mir schon sicher,dass der ganz gut wird.wenn man sich mal so die vorhandenen bilder anschaut,kann man da schon noch hoffen!
ich denk ma das Proplem an dem film ist nur das ähm wie soll ich sagen das es einfach kein FF Style hatte oder was meint ihr denn in fast jedem FF-teil hatte der Held ein Schwert (in FF9 war der Fall ja nicht so) und dan kommen die leute in dem FF-Film mit Schusswaffen an wie langweilig aber ich find die Story gar nicht ma so schlecht wenn wenn man den film gegen Robocop vergleicht (was eigentlich gar nicht geht aber mir fällst als nur Ali G. in De Haus ein [denn müst ihr euch rein ziehen der ist nur witz Pur]) geht es eigetlich O_o.

Mir fällst grad ein da ja der film FF-Die Mächte sind in dir ein und die Digi Cube ein flopp waren ist doch der Regieseur von FF-DMside von der Firma (damals) Squaresoft zurück getretten weil er zu viele miss erfolge hatte kan man nicht machen